Adrian Semper
Geburtsdatum 12.01.1998
Alter 26
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,94m
Vertrag bis 20.05.2027
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Como 1907
Interessierter Verein Red Bull Salzburg

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.12.2017
Dieses Gerücht teilen

Adrian Semper zu Red Bull Salzburg?

07.11.2017 - 12:26 Uhr
KURIER-Informationen zufolge will Red Bull das größte Tormann-Talent Kroatiens verpflichten. Der 18-jährige Adrian Semper spielt derzeit bei Lokomotiva Zagreb, dem Satellitenklub von Dinamo Zagreb, in der höchsten Liga Kroatiens.
Eventuell ein Leipzig-Deal... -> Gerücht dazu: http://tm.de/s/4g5
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 07.11.2017 um 12:28 Uhr bearbeitet
Adrian Semper zu Red Bull Salzburg? |#1
07.11.2017 - 14:06 Uhr
"der finanziell nicht unbedingt rosigen Lage des Klubs" Lachend
Dinamo hat genug Kohle!

Leipzig/Salzburg müssten einiges hinblättern um Ihn zu bekommen!
Adrian Semper zu Red Bull Salzburg? |#2
07.11.2017 - 16:00 Uhr
Im Sommer 2016 wurden für ihn 3,5 Mio € aus London abgelehnt, im Winter 2017 dann wurde mit ihm langfristig verlängert und er ist verliehen worden um Spielpraxis zu sammeln, seitdem er aber bei Lok Zagreb ist, überzeugt er mich nicht mehr so, denn er hat ab und zu noch seine Blackouts
Adrian Semper zu Red Bull Salzburg? |#3
07.11.2017 - 16:56 Uhr
Wäre jedenfalls ein Königstransfer für die TW Pos. stark

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
Adrian Semper zu Red Bull Salzburg? |#4
07.11.2017 - 20:46 Uhr
Mah, dieser Transfer wäre wohl die größte Geldverschwendung nach Boghossian. Der ist ja genau verunsichert und verpeilt wie Stankovic. Für was etwas zahlen, was man selbst auch hat. Da steht dann am Ende auch wieder Walke im Tor.

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.