Adonis Ajeti
Geburtsdatum 26.02.1997
Alter 27
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein FC Rapperswil-Jona
Interessierter Verein Grasshopper Club Zürich

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.03.2023
Dieses Gerücht teilen

Adonis Ajeti zu Grasshopper Club Zürich?

07.12.2022 - 13:58 Uhr
Auf der Bank
29 Manuel Kuttin (T)
7 Tsiy Ndenge
8 Giotto Morandi
10 Petar Pusic
17 Dion Kacuri
20 Noah Blasucci
27 Renat Dadashov
31 Dominik Schmid
51 Leonardo Uka
54 Adonis Ajeti
73 Florian Hoxha
77 Bendegúz Bolla

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mischoise am 07.12.2022 um 13:59 Uhr bearbeitet
... Bei den Äbtestädtern stand mit Testspieler Adonis Ajeti ein altbekannter auf dem Platz – bereits in den Jahren 2016 und 2017 war er bei den Wilern unter Vertrag, zuletzt war der Basler vereinslos...

Ist nun im Probetraining beim FC Wil 1900. Denke darum wird das mit GC (zum Glück) nichts werden. Kann geschlossen werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.