Adama Diomande
Geburtsdatum 14.02.1990
Alter 34
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,83m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein MLS Pool
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.08.2015
Dieses Gerücht teilen

Adama Diomande zu SV Werder Bremen?

23.08.2015 - 21:51 Uhr
Adama Diomande zu SV Werder Bremen? |#11
25.08.2015 - 12:53 Uhr
Zitat von Piza93
Als BU-Stürmer finde ich ihn ganz gut. Dann kann Öztunali endlich im MF spielen.


Eigentlich bräuchte man noch einen Stürmer für unser System, aber die Kasse ist leer, Eichin muss noch was fürs Budget tun, d.h. dieses entlasten.
Sollte mal Not am Mann sein, rückt ein Stürmer aus der U23 nach, da gibt es noch vielversprechende Talente, dies wird der unausweichliche Weg sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von malcom3 am 25.08.2015 um 12:54 Uhr bearbeitet
Adama Diomande zu SV Werder Bremen? |#12
26.08.2015 - 11:20 Uhr
Im Endeffekt hat sich TE da auch wieder ein wenig kryptisch geäußert. Das "er müsse noch Budget gut machen" war auf die Abgänge bezogen und wer weiß, ob man nicht noch mit einem Spieler klar ist, der jedoch erst kommt, wenn diese Abgänge generiert wurden? Ich persönlich schließe in dieser Woche nichts wirklich aus.
Adama Diomande zu SV Werder Bremen? |#13
26.08.2015 - 12:55 Uhr
Zitat von Vela7
Im Endeffekt hat sich TE da auch wieder ein wenig kryptisch geäußert. Das "er müsse noch Budget gut machen" war auf die Abgänge bezogen und wer weiß, ob man nicht noch mit einem Spieler klar ist, der jedoch erst kommt, wenn diese Abgänge generiert wurden? Ich persönlich schließe in dieser Woche nichts wirklich aus.


Wenn Eichin das noch zu entscheiden hat smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.