Ádám Nagy
Geburtsdatum 17.06.1995
Alter 28
Nat. Ungarn  Ungarn
Größe 1,78m
Leihende 30.06.2024
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Spezia Calcio
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.07.2016
Dieses Gerücht teilen

Ádám Nagy zu Hamburger SV?

22.06.2016 - 19:03 Uhr
Ob das den Verantwortlichen des HSV gefällt? In seiner Fuktion als Ungarn-Experte des ZDF hat Thomas Doll gerade verraten, dass die Hamburger heiß auf Mittelfeldspieler Adam Nagy sind. Die interessierten Vereine würde Schlange stehen, erklärte Doll, der den 21-jährigen Mittelfeld-Strategen bei Ferencvaros Budapest trainiert. „Ehrlich gesagt plane ich für die kommende Saison schon nicht mehr mit ihm. Auch der HSV hat sich bereits nach Adam erkundigt.“
Wäre er eine sinnvolle Verstärkung? Kenne ihn gar nicht.

•     •     •

--==Nur der HSV==--
Ádám Nagy zu Hamburger SV? |#1
22.06.2016 - 19:10 Uhr
Hatte eigentlich auf Stuttgart gehofft, aber hauptsache er kommt in die Buli! Wenn Doll das so konkret sagt, ist da auf alle Fälle was dran. Mal sehen ob der HSV ernst macht und ob Nagy zu ihnen will.

•     •     •

VfB Stuttgart || Olympique Lyon || FC Arsenal
Ádám Nagy zu Hamburger SV? |#2
22.06.2016 - 19:21 Uhr
Dann weist Doll ihm hoffentlich den Weg gen Hamburg. In unserem Wünsche-Thread wurde der Spieler bereits diskutiert, ein sehr vielversprechender Kandidat! Allerdings fürchte ich, dass die EM zum einen seinen Marktwert extrem in die Höhe schnellen lassen wird und zum anderen, dass da noch ganz andere interessierte Vereine auf den Plan treten werden.
Ádám Nagy zu Hamburger SV? |#3
22.06.2016 - 19:50 Uhr
Zitat von Abseitstor
Allerdings fürchte ich, dass die EM zum einen seinen Marktwert extrem in die Höhe schnellen lassen wird und zum anderen, dass da noch ganz andere interessierte Vereine auf den Plan treten werden.


Denke ich auch - der Spieler wird nach dem Turnier ganz andere Möglichkeiten haben. Thread könnte man eigentlich gleich wieder schließen.

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis
Ádám Nagy zu Hamburger SV? |#4
22.06.2016 - 19:58 Uhr
Zitat von Marvin
Zitat von Abseitstor

Allerdings fürchte ich, dass die EM zum einen seinen Marktwert extrem in die Höhe schnellen lassen wird und zum anderen, dass da noch ganz andere interessierte Vereine auf den Plan treten werden.


Denke ich auch - der Spieler wird nach dem Turnier ganz andere Möglichkeiten haben. Thread könnte man eigentlich gleich wieder schließen.


Gut wenn du das sagst, dann muss es ja eigentlich so sein.
Dann kann Hamburg (falls man wirklich akutes Interesse hätte) sofort aufhören zu verhandeln, da der Experte Marvin einen Transfer ausschließt.
Ádám Nagy zu Hamburger SV? |#5
22.06.2016 - 20:10 Uhr
Abwarten, hinten kackt die Ente...
Ádám Nagy zu Hamburger SV? |#6
22.06.2016 - 20:20 Uhr
Zitat von maxksr
Dann kann Hamburg (falls man wirklich akutes Interesse hätte) sofort aufhören zu verhandeln, da der Experte Marvin einen Transfer ausschließt.


Wenn man nun einen Thread aufmachen würde, weil es das Gerücht gäbe, dass Arjen Robben zum HSV wechseln könnte, sollte man ihn auch geöffnet lassen?

Der HSV wird sich sicherlich nicht von irgendeinem User in diesem Forum beeinflussen lassen - weder von Dir, noch von mir. Und doch habe ich das Recht, die Sinnhaftigkeit eines Threads anzuzweifeln. Und dieser Thread gehört dazu.

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis
Ádám Nagy zu Hamburger SV? |#7
22.06.2016 - 20:45 Uhr
Zitat von Marvin
Zitat von maxksr

Dann kann Hamburg (falls man wirklich akutes Interesse hätte) sofort aufhören zu verhandeln, da der Experte Marvin einen Transfer ausschließt.


Wenn man nun einen Thread aufmachen würde, weil es das Gerücht gäbe, dass Arjen Robben zum HSV wechseln könnte, sollte man ihn auch geöffnet lassen?

Der HSV wird sich sicherlich nicht von irgendeinem User in diesem Forum beeinflussen lassen - weder von Dir, noch von mir. Und doch habe ich das Recht, die Sinnhaftigkeit eines Threads anzuzweifeln. Und dieser Thread gehört dazu.



Sehe jetzt nicht, wo hier die Diskussionsgrundlage fehlt? Thomas Doll hat einfach aus dem Nähkästchen geplaudert, was dem HSV sicherlich nicht schmecken dürfte. Außerdem hat der HSV ja die Kühne-Millionen und ganz ehrlich, wie gut müsste Nagy jetzt bei der EM spielen, damit seine Ablöse in astronomische Höhen schnellen würde? Die Ungarn schwimmen gerade auf einer Welle, die Euphorie kann aber ganz schnell vorbei sein, falls im Achtelfinale Belgien wartet, dann ist wohl Schicht im Schacht.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ádám Nagy zu Hamburger SV? |#8
22.06.2016 - 20:48 Uhr
Zitat von Marvin
Zitat von maxksr

Dann kann Hamburg (falls man wirklich akutes Interesse hätte) sofort aufhören zu verhandeln, da der Experte Marvin einen Transfer ausschließt.


Wenn man nun einen Thread aufmachen würde, weil es das Gerücht gäbe, dass Arjen Robben zum HSV wechseln könnte, sollte man ihn auch geöffnet lassen?

Der HSV wird sich sicherlich nicht von irgendeinem User in diesem Forum beeinflussen lassen - weder von Dir, noch von mir. Und doch habe ich das Recht, die Sinnhaftigkeit eines Threads anzuzweifeln. Und dieser Thread gehört dazu.


Einen Nagy mit einem robben zu vergleichen ist schon etwas weit hergeholt. Nagy wird nach einer starken Em zweifelsohne einen Marktwertsprung erleben, aber selbst dann wird er von der Preiskategorie immernoch theoretisch machbar sein, auch dank Kühne, selbst wenn Nagy seinen mw verdoppelt oder verdreifacht.
Ob dem hsv das wert ist, ist ne andere Sache.
Auch wenn Nagy andere Vereine zur Auswahl hätte, wird ein topclub viel zu früh kommen, sehe den hsv da als gute Durchgangsadresse und eine gute Möglichkeit für ihn, sich in einer starken liga zu beweisen.

•     •     •

--==Nur der HSV==--
Ádám Nagy zu Hamburger SV? |#9
22.06.2016 - 21:13 Uhr
Zitat von Marvin
Zitat von maxksr

Dann kann Hamburg (falls man wirklich akutes Interesse hätte) sofort aufhören zu verhandeln, da der Experte Marvin einen Transfer ausschließt.


Wenn man nun einen Thread aufmachen würde, weil es das Gerücht gäbe, dass Arjen Robben zum HSV wechseln könnte, sollte man ihn auch geöffnet lassen?

Der HSV wird sich sicherlich nicht von irgendeinem User in diesem Forum beeinflussen lassen - weder von Dir, noch von mir. Und doch habe ich das Recht, die Sinnhaftigkeit eines Threads anzuzweifeln. Und dieser Thread gehört dazu.


Also auf der Fakt-Seite haben wir die Tatsache, dass der HSV sich nach ihm erkundigt hat und daher wohl auch Interesse hat. Allein das begründet schon die Eröffnung eines Transfers. Die Dinge, die für dich hier dagegen sprechen, sind erstmal nur rein theoretische Dinge, die du dir vorstellst, daher völlig irrelevant für die Sinnfaftigkeit dieses Threads.
Wie viel der Spieler am Ende kostet und wie viel der HSV bereit ist zu zahlen, steht doch völlig in den Sternen. Ganz zu schweigen davon was der Spieler will und in wie weit Doll darauf Einfluss hat, was der Spieler im Sommer macht.

Also sehe ich hier nicht, warum man hier schließen sollte. Diskussionsgrundlage ist ja nun ausreichend vorhanden.
Ádám Nagy zu Hamburger SV? |#10
22.06.2016 - 21:30 Uhr
Wenn Doll immer noch Stieber möchte und auch dieser sich das ebenfalls vorstellen kann, könnte man ihn auch mit verrechnen und die ablöse um 500k-1mio senken.
Dann wäre bei uns ein kaderplatz frei und alle würden gewinnen.
Natürlich nur in der Annahme, dass Stieber zurück nach Ungarn möchte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.