Adam Barton
Geburtsdatum 07.01.1991
Alter 33
Nat. Nordirland  Nordirland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Curzon Ashton
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4741
4541
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Adam Barton zu Liverpool?

03.01.2011 - 01:22 Uhr
Liverpool are ready to buy Preston’s Northern Ireland international midfield starlet Adam Barton as they build a squad for the future.

The Anfield club have been plotting raids on several youngsters in a bid to return to their old philosophy of grooming top young talent.

North End have been asking for £5million for the 19-year-old, but Liverpool hope to lower the price with add-ons.
12345

•     •     •

KSC und HSV forever, in guten wie auch in schlechten Zeiten!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 29.01.2011 um 12:56 Uhr bearbeitet
Adam Barton zu Liverpool? |#1
03.01.2011 - 01:45 Uhr
Hab noch nie von ihm gehört, aber scheint was drauf zu haben und im ZM besteht Bedarf. Poulsen ist nicht tauglich, Gerrard und Shelvey gehören ins offensive Mittelfeld. Man braucht jedenfalls junge, hungrige Spieler um das Team neu zu formieren. Mit dem jetztigen Kader kommt man nicht weit.

•     •     •

Borussia Dortmund - Liverpool FC

You'll never walk alone!
Adam Barton zu Liverpool? |#2
03.01.2011 - 01:48 Uhr
Zitat von Favoriddy:
Hab noch nie von ihm gehört, aber scheint was drauf zu haben und im ZM besteht Bedarf. Poulsen ist nicht tauglich, Gerrard und Shelvey gehören ins offensive Mittelfeld. Man braucht jedenfalls junge, hungrige Spieler um das Team neu zu formieren. Mit dem jetztigen Kader kommt man nicht weit.


Shelvey kann auch wunderbar ZM spielen, ein weiteres heimisches Talent kann aber keinesfalls schaden. Grade auf Position kommt bei uns gar nichts nach,

Kann jemand was zu ihm sagen?

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Adam Barton zu Liverpool? |#3
03.01.2011 - 11:50 Uhr
Zitat von Favoriddy:
Hab noch nie von ihm gehört, aber scheint was drauf zu haben und im ZM besteht Bedarf.

Das wäre mir neu!
Gerade in der Zentrale drängen sich Poulsen, Lucas, Gerrard, Shelvey, Spearing, Meireles und Cole, mit Barton hätte man dann 8 Spieler für die 2 Positionen.
Allerdings wäre ich einem Wechsel gegenüber aufgeschlossen, jung entwicklungsfähig, Brite, passt absolut ins NESV-Raster!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Adam Barton zu Liverpool? |#4
03.01.2011 - 20:12 Uhr
Vorweg will ich gleich sagen, dass ich den Spieler nicht kenne und daher auch nicht viel zu ihm sagen kann. Ich denke jedoch, dass Liverpool besser beraten wäre sich aktuell nach "fertigen" Spielern umzusehen, die den Verein sofort weiterbringen. Man ist zwar anscheinend momentan daran interessiert viele Talente an die Anfield Road zu lotsen ( im Sommer:Shelvey & Wilson), aber irgendwie kommt mir das wie eine Alibi-Aktion für den verkorksten Kurs der letzten Jahre vor. Unter Rafa hat man es meiner Meinung nach völlig versäumt fähige und junge Spieler in den Kader zu integrieren. Mit Ausnahme von Lucas hat es doch kein Spieler geschafft regelmäßig im ersten Team Fuß zu fassen.

5 Mio. Pfund sind bei der aktuellen wirtschaftlichen Lage natürlich eine Menge Holz und mit recht viel Risiko verbunden. Vielleicht wäre es sinniger dieses Geld in den kurzfristigen Erfolg zu investieren um noch im int. Geschäft zu landen und dann ggf. im Sommer den Umbruch weiter voranzutreiben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.