Abstieg 2016/2017? Part II

13.04.2017 - 17:05 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Ja!
 16,7  7
Nein!
 83,3  35
Gesamt: 42

Die Umfrage ist abgelaufen.

Liebe Forenmitglieder.

Ich werde diese Umfrage bis zum Saisonende - für gewöhnlich - jeweils am Tag nach dem Spiel für zwei Tage eröffnen um ein Meinungsbild der User dieses Forums zu erhalten. Die Eröffnung der Umfrage findet stets einen Tag nach dem letzten Spiel ab, damit weder der reine Frust, noch die Euphorie über das letzte Spiel alles überdecken.

Wie gewohnt gibt es nur die Antwortmöglichkeiten "Ja" und "Nein". Ein "Vielleicht" wird bewusst nicht vorgesehen. Gerne könnt ihr einen Meinungswechsel oder eine Stagnation der von euch am vorherigen Spieltag getroffenen Aussage erläutern.

In den folgenden Umfragen werden jeweils im Threadkopf die bisherigen Ergebnisse eingestellt, so dass eine Entwicklung ersichtlich ist.

Bisherige Ergebnisse:
Part I - Ja 25,7% (18 Stimmen); Nein 74,3% (52 Stimmen). Gesamtstimmen 70.
(Umfrage nach dem 27. Spieltag; 0:0 in Bochum)
Abstieg 2016/2017? Part II |#1
13.04.2017 - 17:11 Uhr
Zitat von Life_suckz
Ich werde diese Umfrage bis zum Saisonende - für gewöhnlich - jeweils am Tag nach dem Spiel für zwei Tage eröffnen


Dachte schon, da käme garnix mehr. oops

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Abstieg 2016/2017? Part II |#2
13.04.2017 - 17:17 Uhr
Wäre vielleicht ganz gut, über die Abstimmung nochmal die konkrete Frage zu tackern: "Steigen wir ab?"

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Abstieg 2016/2017? Part II |#3
13.04.2017 - 17:24 Uhr
Es muss wirklich viel schieflaufen, damit wir dieses Jahr runtergehen. Es gibt wesentlich desolatere Truppen im Tabellenkeller und bei uns zeigt die Formkurve eher nach oben. Mit der besten Abwehr der LIga abzusteigen wäre dann auch noch ein letzter Rekord in der Geschichte des ruhmreichen FCK. sad

ABER: Wir sind der Underperformer-Verein schlechthin, der es immer wieder fertigbringt, aus seinen reichhaltig vorhandenen Potenzialen und Ressourcen das absolute Minimum herauszuholen. Vielleicht "gelingt" uns das zum Abschluß der Vereinsgeschichte ja auch noch ein letztes Mal.

Glaube aber bei aller Skepsis und allem Aberglaube dann doch, dass wir drinbleiben! Sogar ein einstelliger Tabellenplatz ist noch drin, wenn wir jetzt eine Serie starten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 13.04.2017 um 17:26 Uhr bearbeitet
Abstieg 2016/2017? Part II |#4
13.04.2017 - 18:15 Uhr
Zitat von Newtrial
Es muss wirklich viel schieflaufen, damit wir dieses Jahr runtergehen. Es gibt wesentlich desolatere Truppen im Tabellenkeller und bei uns zeigt die Formkurve eher nach oben. Mit der besten Abwehr der LIga abzusteigen wäre dann auch noch ein letzter Rekord in der Geschichte des ruhmreichen FCK. sad

ABER: Wir sind der Underperformer-Verein schlechthin, der es immer wieder fertigbringt, aus seinen reichhaltig vorhandenen Potenzialen und Ressourcen das absolute Minimum herauszuholen. Vielleicht "gelingt" uns das zum Abschluß der Vereinsgeschichte ja auch noch ein letztes Mal.

Glaube aber bei aller Skepsis und allem Aberglaube dann doch, dass wir drinbleiben! Sogar ein einstelliger Tabellenplatz ist noch drin, wenn wir jetzt eine Serie starten.


Wobei: Reli zur 3. Liga hatten wir noch nicht in unserer langjährigen Geschichte- hätte was...augen-zuhalten

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Abstieg 2016/2017? Part II |#5
14.04.2017 - 11:11 Uhr
Ich bleibe dabei:

Nein. Nö. Niet.

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
Abstieg 2016/2017? Part II |#6
14.04.2017 - 11:51 Uhr
Ich glaube auch nicht, dass wir mit dem Abstieg was zu tun haben werden. Dennoch muss man sagen, die Situation ist erschreckend sad Die letzen Jahre immer oben dabei zu sein, trübt den Blick doch immer wieder was...

•     •     •

Mitgliedsnummer 5557

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter

"Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern WIE man alt wird"

Unbekannt
Abstieg 2016/2017? Part II |#7
14.04.2017 - 12:56 Uhr
Zitat von PfaelzerSachse
Ich glaube auch nicht, dass wir mit dem Abstieg was zu tun haben werden.

Sieht man sich unseren Punkte- und Tabellenstand an, dann haben wir bereits mit dem Abstieg zu tun.

Aber wir bleiben drin! Hunnerd pro!

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Abstieg 2016/2017? Part II |#8
14.04.2017 - 13:33 Uhr
Ich glaube auch nicht, dass wir absteigen. Ich denke die Mannschaft hat zum größten Teil begriffen was auf dem Spiel steht. Ich erwarte auch am Sonntag einen dementsprechenden Auftritt in Berlin. Zu mal die Vergangenheit gezeigt hat, das dort durchaus was zu holen ist. Die Jungs sollen weiterhin mit Selbstvertrauen zu Werke gehen, dann wird das schon klappen!
Abstieg 2016/2017? Part II |#9
14.04.2017 - 13:49 Uhr
Denke nicht, dass wir diese Saison absteigen. Sollte es der Mannschaft gelingen in Berlin 3 Punkte zu holen, könnte ich mir sogar vorstellen, dass wir unser ausgerufenes Saisonziel noch erreichen. Meier scheint ja inzwischen ein funktionierendes System gefunden zu haben.

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.