Abdul-Aziz Tetteh
Geburtsdatum 25.05.1990
Alter 33
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein Red Bull Salzburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 15.05.2013
Dieses Gerücht teilen

Abdul Aziz Tetteh zu RB Salzburg?

13.05.2013 - 19:35 Uhr
The seven-time Austrian Bundesliga champions, are reported to have offered half-a- million Euros (500,000 Euros) for the signature of the midfielder who has had his best form yet since joining Platanias just before the start of the second round of the just ended season.
Red Bull Salzburg hat offenbar ein Angebot für Abdul Aziz Tetteh abgegeben, habe von dem Spieler noch nie etwas gehört bisher. Ein DM wäre aber schon nicht schlecht für RBS. Kann jmd vllt etwas über sagen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 09.09.2013 um 16:31 Uhr bearbeitet
Abdul Aziz Tetteh zu RB Salzburg? |#1
13.05.2013 - 20:22 Uhr
Im Moment macht es aufgrund der Wirtschaftskrise in Griechenland/Zypern relativ viel Sinn, sich dort gute Spieler zu sichern.

Abdul Aziz Tetteh scheint sich ja schon in wenigen Spielen in Griechenlands Oberhaus in den Vordergrund gespielt zu haben.

Wenn man den - wie in der Quelle erwähnt - für eine halbe Million bekommen kann, wäre es kaum ein Risiko. Klappt es, super, wenn nicht, ist der Schaden (finanziell) gering.

Also einfach versuchen. Auf der Sechserposition haben wir sowieso Handlungsbedarf.
Abdul Aziz Tetteh zu RB Salzburg? |#2
15.05.2013 - 16:13 Uhr
Zitat von Aetos:
Physisch starker Spieler mit gutem Passspiel. Hab Platanias nicht intensiv verfolgt um mehr ueber ihn zu sagen aber man sagt dass er fuer einen Erstligadebuetanten eine gute Leistung abgeliefert hat. Sicher ein motivierter Spieler. Gehoerte zu Udine die ihn in die 3e spanische Liga verliehen ehe er zu Fokikos wechselte.

Potential schwer einzuschaetzen[...]
Ehemalige Udinese Spieler heißt mal, dass zumindest ein gewisses Talent da is/war...

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Abdul Aziz Tetteh zu RB Salzburg? |#3
15.05.2013 - 16:17 Uhr
Zitat von chrischinger86:

Wenn man den - wie in der Quelle erwähnt - für eine halbe Million bekommen kann, wäre es kaum ein Risiko. Klappt es, super, wenn nicht, ist der Schaden (finanziell) gering.


Schon arg, wie "weit" Salzburg schon ist. 500.000 Euro wäre für jeden anderen Club in Österreich ein absoluter Top-Transfer bzw. niemals zu stemmen...
Abdul Aziz Tetteh zu RB Salzburg? |#4
15.05.2013 - 16:57 Uhr
Zitat
Ehemalige Udinese Spieler heißt mal, dass zumindest ein gewisses Talent da is/war...

Und eine gute taktische Ausbildung ;)

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
Abdul Aziz Tetteh zu RB Salzburg? |#5
15.05.2013 - 17:53 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von chrischinger86:

Wenn man den - wie in der Quelle erwähnt - für eine halbe Million bekommen kann, wäre es kaum ein Risiko. Klappt es, super, wenn nicht, ist der Schaden (finanziell) gering.


Schon arg, wie "weit" Salzburg schon ist. 500.000 Euro wäre für jeden anderen Club in Österreich ein absoluter Top-Transfer bzw. niemals zu stemmen...


500.000 sind weder für die Austria noch für Rapid ein absoluter Toptransfer ;) Klar Vereine wie Wacker oder WrNeustadt können sich sowas nicht leisten, aber ganz so ists auch nimmer das bei uns 500k Ablöse was utopisches sind.

Was mich bei den Bullen viel mehr wundert ist das sie relativ selten ablösefreie Spieler holen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in ganz Europa keinen gleichwertigen ablösefreien Spieler gibt, da gehört für mich bei RBS vielmehr der Hebel angesetzt.
Abdul Aziz Tetteh zu RB Salzburg? |#6
15.05.2013 - 19:52 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von chrischinger86:

Wenn man den - wie in der Quelle erwähnt - für eine halbe Million bekommen kann, wäre es kaum ein Risiko. Klappt es, super, wenn nicht, ist der Schaden (finanziell) gering.


Schon arg, wie "weit" Salzburg schon ist. 500.000 Euro wäre für jeden anderen Club in Österreich ein absoluter Top-Transfer bzw. niemals zu stemmen...

Is aber wirklich in der heutigen Zeit ein weltweit lächerliches Sümmchen!
Kann mich erinnern - 1997 hat (Wüstenrot) Salzburg 12 Millionen Schilling für Valdas Ivanauskas an Ablöse bezahlt - und das war dazumals der absolute Königstransfer der Liga!
Und wir wissen glaub ich alle: Euro=Teuro! Von daher sind 500.000 € heut a Lercherlschas (vorallem für RBS)!
Abdul Aziz Tetteh zu RB Salzburg? |#7
16.05.2013 - 08:30 Uhr
Zitat von Arsenal Fan:

Was mich bei den Bullen viel mehr wundert ist das sie relativ selten ablösefreie Spieler holen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in ganz Europa keinen gleichwertigen ablösefreien Spieler gibt, da gehört für mich bei RBS vielmehr der Hebel angesetzt.


Dibon, Klein, Hierländer, Rodnei, Walke, Eddi,... um nur die zu nennen die Aktuell im Kader sind.

Edit: Gute Jungspieler werden Natürlich auch lange gebunden, würde jeder Verein so machen. Deswegen sind meist Ablösen zu zahlen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronny am 16.05.2013 um 08:32 Uhr bearbeitet
Abdul Aziz Tetteh zu RB Salzburg? |#8
16.05.2013 - 08:41 Uhr
500.000€ wären für Platanias eh viel wenn man bedenkt dass er ihnen nur 24.600€ gekostet haben soll - und das vor einem halben Jahr. Wäre für unsere Verhältnisse nicht sehr teuer und ein 6er wäre sehr wichtig.

•     •     •

spruchball.com - die besten Fußballsprüche - alles andere ist primär!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.