Aaron Opoku
Geburtsdatum 28.03.1999
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 23/24

Aaron Opoku [19, ausgeliehen vom HSV]

20.06.2019 - 12:50 Uhr
Aaron Opoku [19, ausgeliehen vom HSV] |#51
02.09.2019 - 07:39 Uhr
Ich hoffe, dass der HSV nicht in den Vertrag reingeschrieben hat, die Leihe vorzeitig beenden zu dürfen!
Aaron Opoku [19, ausgeliehen vom HSV] |#52
02.09.2019 - 10:53 Uhr
Zitat von Tomminho
Ich hoffe, dass der HSV nicht in den Vertrag reingeschrieben hat, die Leihe vorzeitig beenden zu dürfen!


Der HSV ist auf den Außen überdurchschnittlich gut besetzt. Qualitativ und Quantitativ.

Jatta
Samperio
Amaechi
Narey
Und Kittel kann auch noch auf dem Flügel spielen.

Da mach ich mir keine Sorgen.

Bei den Spielern die der HSV hat, mach ich mir sogar leise Hoffnungen das er auch nächste Saison noch bei uns bleibt.

Natürlich würde ein Aufstieg unsererseits die Chancen deutlich erhöhen.
Aaron Opoku [19, ausgeliehen vom HSV] |#53
02.09.2019 - 11:56 Uhr
Gehen wir mal davon aus dass er die Leistung so beibehält und der HSV aufsteigt. Dann wäre der logische Schritt, dass Opoku dort die Vorbereitungen mitmacht und der Trainer sich ein Bild machen kann. Wenn es dann nicht für die BL reicht, wird er- wie gesagt davon ausgehend dass er hier weiterhin gute Leistung gezeigt hat- in die 2. Liga verliehen werden um den nächsten Schritt zu machen. Sollten wir dort spielen wären wir vermutlich erster Ansprechpartner.

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Aaron Opoku [19, ausgeliehen vom HSV] |#54
02.09.2019 - 20:24 Uhr
Moin Moin Rostocker,

klasse das Opoku auf sich aufmerken machen kann, er ist natürlich noch erst 20 Jahre alt und der Schritt zu Euch war der absolut richtige.
Bzgl. einer Verpflichtung, gehe ich eher nicht davon aus, dass er fest zu kaufen sein wird. Man ist auch in Hh von seinem Talent überzeugt, ihm fehlte nur die nötige Konstanz und die Spielzeit. Auf unseren außen könnten wir solch ein technisch starken Spieler definitiv gebrauchen.
Aber naia, die Saison ist frisch, wir stehen selbst noch am Anfang und mit Amaechi haben wir einen ähnlichen Spielertypen verpflichtet.

Ich hoffe er zündet noch weiter diese Saison für Euch und schießt Euch nach oben!


Lg aus Hamburg.
Aaron Opoku [19, ausgeliehen vom HSV] |#55
03.09.2019 - 12:42 Uhr
Zitat von Tomminho
Ich hoffe, dass der HSV nicht in den Vertrag reingeschrieben hat, die Leihe vorzeitig beenden zu dürfen!


Wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht passiert sein. Sowas unterschreibt niemand.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Aaron Opoku [19, ausgeliehen vom HSV] |#56
04.09.2019 - 00:35 Uhr
Hansas Opoku: "Mein Leben hätte zu Ende sein können"

https://www.ndr.de/sport/fussball/Dritte-Liga-Hansa-Rostock-Aaron-Opoku-Tor-des-Monats-Lungen-Kollaps-HSV,hansa8954.html
Aaron Opoku [19, ausgeliehen vom HSV] |#57
05.09.2019 - 18:37 Uhr
Heute hat er bei dem U20 Testspiel gegen Tschechien auf LA in der Startelf gestanden.
Die Jungs haben 4:2 gewonnen.
Zur Leistung kann ich gerade nix sagen.
Aaron Opoku [19, ausgeliehen vom HSV] |#58
05.09.2019 - 21:42 Uhr
Zitat von Keule93
Heute hat er bei dem U20 Testspiel gegen Tschechien auf LA in der Startelf gestanden.
Die Jungs haben 4:2 gewonnen.
Zur Leistung kann ich gerade nix sagen.


War ja vor meiner Haustür im erdgas Sportpark, hatte aber leider keine Zeit gefunden ins Stadion zu gehen. Aber Startelfeinsatz klingt ja schonnmal gut.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Aaron Opoku [19, ausgeliehen vom HSV] |#59
05.09.2019 - 22:23 Uhr
Zitat von Keule93
Heute hat er bei dem U20 Testspiel gegen Tschechien auf LA in der Startelf gestanden.
Die Jungs haben 4:2 gewonnen.
Zur Leistung kann ich gerade nix sagen.


https://m.youtube.com/watch?v=1JOnzGdiVow
Aaron Opoku [19, ausgeliehen vom HSV] |#60
08.09.2019 - 17:57 Uhr





Opoku hat auch heute gegen die Niederlande auswärts 1:2 gespielt.
Die U20-Jungs wissen wie es geht.
Aus 1:0 machen unsere Jungs innerhalb von 13 Minuten 1:2 und gehen mit einer großen Willens- und Energieleistung vom Platz.

Witzige Situation: 91. bekommt einer von den Niederländern mit dem Namen "Bakboord" gelb-rot für Ball wegschlagen
Und das obwohl er am Heck auf Steuerbord spielt grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Keule93 am 08.09.2019 um 18:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.