Aaron Berzel
Geburtsdatum 29.05.1992
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein 1.FC Saarbrücken

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.07.2021
Dieses Gerücht teilen

Aaron Berzel zu 1.FC Saarbrücken?

14.06.2021 - 09:01 Uhr
FCS baggert an Berzel

Aaron Berzel (29) hat seinen Vertrag bei Türkgücü München vorzeitig aufgelöst. Und sein Name ist nun beim FCS wieder aufgeploppt.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Aaron Berzel zu 1.FC Saarbrücken? |#1
14.06.2021 - 21:55 Uhr
Was ich über die Vertragsauflösung bei 3. Liga onlinie an Berichten gefunden habe, waren wohl seine Leistungen mit ein Grund für die Vertragsauflösung. Würde auch erklären, warum sein Vertrag 2020 bei 1860 München nicht verlängert wurde. Ich bin da eher skeptisch, dass seine Verpflichtung uns weiterhelfen würde.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Aaron Berzel zu 1.FC Saarbrücken? |#2
15.06.2021 - 07:20 Uhr
Zitat von Munga
Was ich über die Vertragsauflösung bei 3. Liga onlinie an Berichten gefunden habe, waren wohl seine Leistungen mit ein Grund für die Vertragsauflösung. Würde auch erklären, warum sein Vertrag 2020 bei 1860 München nicht verlängert wurde. Ich bin da eher skeptisch, dass seine Verpflichtung uns weiterhelfen würde.


Berzel ist ein Kämpfer, Leader. Spielerisch konnte er kaum überzeugen. So einen Typen kannst du schon in der dritten Liga brauchen. Aber ich sehe ihn eher bei "Abstiegskandidaten", wo Kampf einfach Trumpf ist. Für Mannschaften, die gepflegten Fußball spielen wollen, also so wie Saarbrücken, sehe ich ihn nur bedingt geeignet. Berzel ist schnell unzufrieden wenn er nicht spielt. Den Punkt Stammspieler könnt ihr ihn vermutlich nicht geben. Deswegen gebe ich dem Ganzen sehr wenig. Ich sehe Berzel eher in der Kategorie "Meppen".
Aaron Berzel zu 1.FC Saarbrücken? |#3
25.06.2021 - 16:29 Uhr
Quelle: DIEBLAUE24
Auf Vereinssuche befindet sich auch 1860-Aufstiegsheld Aaron Berzel: Nachdem der Abwehrspieler kürzlich seinen Vertrag bei Türkgücü aufgelöst hat, soll sich nach db24-Informationen der Regionalligist TSV Steinbach für Berzel interessieren.
Der TSV Steinbach Haiger soll in den Poker um Berzel eingestiegen sein. Von mir aus kann er auch gerne da hin wechseln, da ich glaube, dass er da besser hinpasst.

•     •     •

Für Blau und Schwarz, wirds wieder Zeit und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei...
Aaron Berzel zu 1.FC Saarbrücken? |#4
21.07.2021 - 14:17 Uhr
Immer wenn ich glaube wir hätten die Baustelle in der Innenverteidigung geschlossen und wir sind mit der Kaderplanung fertig, passiert etwas, was alles immer üben den Haufen wirft...

Zellner ist bis Jahresende raus, zum Teil ist es sogar fraglich, ob er nach diesem Kreuzbandriss überhaupt wieder spielen kann, Soares bekam keine Aufenthaltsgenehmigung, Groiß ist angeschlagen und eher 6er, genauso wie Bulic und Zeitz. Bulic und Zeitz waren eher notgedrungen in der IV unterwegs, Erdmann hat keine Spielpraxis und Uaferro musste heute laut Gerüchten mit der Trage vom Trainingsplatz...

Bei Uaferro besteht ein Verdacht auf einen Achillesehnenriss, was auch wieder eine lange Auszeit bedeuten würde.

Bedeutet im Umkehrschluss, dass man sich mit einem gelernten fitten IV ("Earthman") überlegen muss, ob man vlt. sogar noch einmal nachlegt und wenn es per Leihe ist, was bei allen bisher durch die Medien gestreuten Gerüchte eher wenig sind machen würde.

Bei Thoelke hat man ja sowieso eine Rückkehr offen gelassen. Sollte die Reha gut verlaufen und er dann überzeugen können, könnte er wieder zurück kommen. Hier wäre es mal schön zu wissen, wie weit er ist. Dass er an einer Rückkehr Interesse hat, zeigen auch seine ständigen Besuche im Sportfeld. Thoelke kennt jetzt den Club und wäre daher zu bevorzugen.

•     •     •

Für Blau und Schwarz, wirds wieder Zeit und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei...
Aaron Berzel zu 1.FC Saarbrücken? |#5
30.07.2021 - 22:31 Uhr
#Viktoria Köln verpflichtet Aaron Berzel! Der 29-Jährige kommt bereits auf 125 Drittliga- und drei Zweitliga-Einsätze. Bei den Höhenbergern wird Berzel die Defensive verstärken.
Berzel wechselt nach Köln, Gerücht kann zu.

•     •     •

Für Blau und Schwarz, wirds wieder Zeit und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.