Andrés Vombergar
Geburtsdatum 20.11.1994
Alter 29
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Ittihad Kalba FC
Interessierter Verein SK Rapid Wien

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 31103
2382
621
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.01.2019
Dieses Gerücht teilen

A. Vombergar zu SK Rapid Wien?

11.01.2019 - 21:03 Uhr
A. Vombergar zu SK Rapid Wien? |#31
14.01.2019 - 22:47 Uhr
Zitat von Fussballwunder-SCR
Zitat von goal_123
.............laut bickel ist der argentinier aber auch nur einer von 5 kanditanten. mit 3 soll man sich mit den spieler und dem verein schon einig sein. anscheinend wartet man noch ob sich bei den 2 anderen kanditaten etwas entwickelt und anscheinend sind auch nun deutsche bundesligisten auf rapid zugekommen ob man nicht spieler von ihnen leihen will, weil man sich durch die entwicklung von joelinton einen guten namen in deutschland gemacht hat. wird noch interessant...ich hoffe aber auf eine baldige entscheidung.
das hört sich super interessant an, hast du da irgendwelche quellen? hör das zum ersten mal...
bisher hat bickel von 3 kanditaten gesprochen, einer ging zu celtic, der andere ist eben der argentinier und den dritten weiß ma scho net...
Also bei all dem was Bickel schon wieder raushaut weiß man ja heute nicht was er gestern vielleicht gesagt hat, aber ich hatte es auch anders interpretiert.

5 Spieler gesamt auf der Shortlist, einer davon, Bayo, ist schon weg, bleiben also 4

Von den 5 wären insgesamt 3 Stürmer, also bleibt nur mehr 1 Unbekannter (3 minus Bayo, minus Argentinier)

Von den 5 hätten insgesamt 3 bereits fertige Verträge ausverhandelt, bleibt ebenfalls 1 Unbekannter (3 minus Argentinier, minus Grahovac)

==> Bleibt 1 Stürmer den man nicht kennt
==> Bleibt 1 anderer Spieler den man nicht kennt

Aber wer weiß schon nichts genaueres nicht...

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
A. Vombergar zu SK Rapid Wien? |#32
15.01.2019 - 00:48 Uhr
Zitat von Fussballwunder-SCR

Zitat von goal_123

Zitat von leRoi96

Zitat von goal_123

pavlovic und alar sind schon zwei völlig verschiedene stürmertypen...kühbauer will einen der mit dem kopf sehr gut ist...

.


.............laut bickel ist der argentinier aber auch nur einer von 5 kanditanten. mit 3 soll man sich mit den spieler und dem verein schon einig sein. anscheinend wartet man noch ob sich bei den 2 anderen kanditaten etwas entwickelt und anscheinend sind auch nun deutsche bundesligisten auf rapid zugekommen ob man nicht spieler von ihnen leihen will, weil man sich durch die entwicklung von joelinton einen guten namen in deutschland gemacht hat. wird noch interessant...ich hoffe aber auf eine baldige entscheidung.



das hört sich super interessant an, hast du da irgendwelche quellen? hör das zum ersten mal...


Vielleicht Hoffenheim??? Aja, nein, die haben jetzt ja gerade den LASK als Ausbildungsverein auserkoren grins

Von solchen Gerüchten halte ich mal gar nichts! Und auch nicht von Leihgeschäften mit irgendwelchen Bundesligavereinen (nicht mal inkl. einer (für uns ohnehin unerschwinglichen!!!!!) Kaufoption), wir sind ja nicht das Liefering oder Anif der deutschen BL!!!

Zu Vombergar habe ich genau keine Idee, die mich irgendwie positiv stimmen würde. Bayo war ja schon so ein halbkomischer Kandidat (slowakische Liga, gerade mal eine gscheite Saison usw.), aber Vombergar bereitet mir da noch mehr Bauchweh.
Ok, mit 24 gehört er ja noch nicht zum alten Eisen und seine neuesten Statistiken schauen ja auch ganz gut aus, aber er ist eben wieder mal ein Spieler, der nur in einer Halbsaison a bisserl was gezeigt hat.
Hoffe man weiß was man tut, sollte man den tatsächlich holen (und wenn dann jedenfalls nicht mal annähernd für 2 Mille, wie es in slowenischen Medien kolportiert wird! Für die Kohle kann ihn meinetwegen der 'scheidende Ljubljana-Präsi' selbst mit nach Hause nehmen, andernfalls müsste man da umgehend jemanden mit dem nassen Fetz'n aus Hütteldorf verjagen!!!!)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BIERouette am 15.01.2019 um 01:06 Uhr bearbeitet
A. Vombergar zu SK Rapid Wien? |#33
15.01.2019 - 08:47 Uhr
Zitat von BIERouette
Zitat von Fussballwunder-SCR

Zitat von goal_123

Zitat von leRoi96

Zitat von goal_123

pavlovic und alar sind schon zwei völlig verschiedene stürmertypen...kühbauer will einen der mit dem kopf sehr gut ist...

.


.............laut bickel ist der argentinier aber auch nur einer von 5 kanditanten. mit 3 soll man sich mit den spieler und dem verein schon einig sein. anscheinend wartet man noch ob sich bei den 2 anderen kanditaten etwas entwickelt und anscheinend sind auch nun deutsche bundesligisten auf rapid zugekommen ob man nicht spieler von ihnen leihen will, weil man sich durch die entwicklung von joelinton einen guten namen in deutschland gemacht hat. wird noch interessant...ich hoffe aber auf eine baldige entscheidung.



das hört sich super interessant an, hast du da irgendwelche quellen? hör das zum ersten mal...


Vielleicht Hoffenheim??? Aja, nein, die haben jetzt ja gerade den LASK als Ausbildungsverein auserkoren grins

Von solchen Gerüchten halte ich mal gar nichts! Und auch nicht von Leihgeschäften mit irgendwelchen Bundesligavereinen (nicht mal inkl. einer (für uns ohnehin unerschwinglichen!!!!!) Kaufoption), wir sind ja nicht das Liefering oder Anif der deutschen BL!!!

Zu Vombergar habe ich genau keine Idee, die mich irgendwie positiv stimmen würde. Bayo war ja schon so ein halbkomischer Kandidat (slowakische Liga, gerade mal eine gscheite Saison usw.), aber Vombergar bereitet mir da noch mehr Bauchweh.
Ok, mit 24 gehört er ja noch nicht zum alten Eisen und seine neuesten Statistiken schauen ja auch ganz gut aus, aber er ist eben wieder mal ein Spieler, der nur in einer Halbsaison a bisserl was gezeigt hat.
Hoffe man weiß was man tut, sollte man den tatsächlich holen (und wenn dann jedenfalls nicht mal annähernd für 2 Mille, wie es in slowenischen Medien kolportiert wird! Für die Kohle kann ihn meinetwegen der 'scheidende Ljubljana-Präsi' selbst mit nach Hause nehmen, andernfalls müsste man da umgehend jemanden mit dem nassen Fetz'n aus Hütteldorf verjagen!!!!)
also kannst du den spieler besser einschätzen als barisic der ihn ein halbes jahr trainiert hat? aber das passt wieder mal zu uns...einen spieler qbzuqualifizieren ohne ihn auch nur einmal live gesehen zu haben....rapid scheint etwas besonderes in ihm zu sehen.

zu bayo der ist 21 wie soll er denn schon 3 saisonen was gezeigt haben?
A. Vombergar zu SK Rapid Wien? |#34
15.01.2019 - 09:09 Uhr
Wie der "Kurier" berichtet, wollten die Slowenen im Dezember noch drei Millionen Euro Ablöse für den 24-Jährigen, mittlerweile würde sich der Ex-Klub von Trainer Zoran Barisic offenbar schon mit zwei Millionen Euro zufriedengeben.

Dem Bericht zufolge ist der SCR allerdings nicht bereit, mehr als 1,7 Millionen Euro zu bezahlen.
.....

•     •     •

Euer Neid ist unser Stolz!

Best of RBS
Gulácsi
Lainer---Upamecano---Hinteregger---Ulmer
Kampl---Keita
Soriano
Mane---Janko---Haaland

Bank: Walke, Svento, Sekagya, Schiemer, Caleta-Car, Berisha, Aufhauser, Leitgeb, Sabitzer, Zickler, Alan
A. Vombergar zu SK Rapid Wien? |#35
15.01.2019 - 09:25 Uhr
Das kann doch eigentlich nur ein Scherz sein mit der Ablöse. Ein Spieler, der kein Talent mehr ist und seine erste passable, nicht einmal überragende Saison in einer Liga spielt, die nicht viel stärker ist als unsere zweite soll 2 Millionen Euro kosten? Wenn man schon einen vorprogrammierten Flop holt, sollte der zumindest günstig sein. Vor 10 Jahren kamen solche Spieler für 200k, viel mehr als 500k würd ich in dem Fall auch heute nicht bieten.
A. Vombergar zu SK Rapid Wien? |#36
15.01.2019 - 09:33 Uhr
Für diese Ablöse, lässt sich mit sicherheit einen anderen finden. Bevor sie für so einen so viel Geld raushauen, dann bitte einen Jungen aus der 2ten rauf ziehen oder in der zweiten Liga einen Jungen holen. Dieser Transfer würde schon àla Traustasson riechen.........kaum zu glauben, dass dies der ernst von Rapid ist.......
A. Vombergar zu SK Rapid Wien? |#37
15.01.2019 - 09:56 Uhr
So langsam muss man sich schon fragen ob der Hr. Bickel wirklich der richtige Mann ist für Rapid. Den Transfer von Alar habe ich schon überhaupt nicht verstanden und dies kann man aktuell als wirklichen Fehlkauf bezeichnen. Jetzt sucht man händeringend nach einem neuen Topstürmer und will da ernsthaft fast 2 Mio für einen Mann auf den Tisch legen, der in einer noch schwächeren Liga, als die österreichische es ist, eine gute Halbserie vorzuweisen hat, wobei ich 10 Tore aus 19 Spielen jetzt auch nicht gerade als herausragend bezeichnen würde.

Ich sehe in den Mann den nächsten teuren Spieler, der Rapid nicht weiterbringt und kann mir bei Leibe nicht vorstellen, dass es bei dieser Summe keine besseren Alternativen gibt, zur Not leiht man sich fürs Frühjahr einen stärkeren Mann, der bei einem Topklub nicht dran kommt, aber dies wird für mich ein Panikkauf, den Rapid noch bitter bereuen wird.
A. Vombergar zu SK Rapid Wien? |#38
15.01.2019 - 10:03 Uhr
Ich glaub jetzt versteht man auch besser die Aussage von Bickel, in der er sagt man hätte bereits mehrere "Abschlüsse" fertig am Tisch liegen, wartet jetzt aber wohl drauf bei wem man noch das beste Gesamtpaket herausholen kann. Ich bezweifle ein wenig, dass Vombergar wirklich das Transferziel Nr.1 ist, kommt mir ein wenig wie ein Ablenkungsmannöver vor zwinker

Zudem wird jetzt immer klarer, warum man Alar im Sommer geholt hat, der war ja mit seinen Scorerwerten ein echtes Schnäppchen.
A. Vombergar zu SK Rapid Wien? |#39
15.01.2019 - 10:03 Uhr
Ich glaub jetzt versteht man auch besser die Aussage von Bickel, in der er sagt man hätte bereits mehrere "Abschlüsse" fertig am Tisch liegen, wartet jetzt aber wohl drauf bei wem man noch das beste Gesamtpaket herausholen kann. Ich bezweifle ein wenig, dass Vombergar wirklich das Transferziel Nr.1 ist, kommt mir ein wenig wie ein Ablenkungsmannöver vor zwinker

Zudem wird jetzt immer klarer, warum man Alar im Sommer geholt hat, der war ja mit seinen Scorerwerten ein echtes Schnäppchen.
A. Vombergar zu SK Rapid Wien? |#40
15.01.2019 - 11:34 Uhr
Ich will nicht zu schnell urteilen. Bin & bleibe skeptisch....

Aber ich finde unserem Spiel würde ein schneller Stürmer (wie Eze - Sturm, Kayode - früher Austria oder einer wie früher Hoffer) eher gut tun. Wenn man bedenkt, dass man selber schnelle außen hat Schobersberger & Bolingoli bzw Murg.

Ich hoffe es bleibt nur ein gerücht!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.