Andrija Pavlovic
Geburtsdatum 16.11.1993
Alter 30
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein FK Partizan Belgrad
Interessierter Verein SK Rapid Wien

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.04.2018
Dieses Gerücht teilen

A. Pavlovic zu SK Rapid Wien?

28.04.2018 - 00:57 Uhr
A. Pavlovic zu SK Rapid Wien? |#11
28.04.2018 - 15:10 Uhr
Zitat von MartinMartin
Zitat von DS-16

Hoffentlich nicht wieder ein Stürmer der nicht trifft!
Rapid hat in letzter Zeit ja nicht so das goldene Händchen bei Stürmern
Ich würde um das Geld jüngere und unbekanntere Spieler verpflichten, aber dafür zweidrei Spieler um das selbe Geld.

Das ist ja auch nur ein C-Stürmer von einem Spitzenverein einer gleichwertigen Liga.


Da bin ich deiner Meinung!

•     •     •


♡ FC WACKER INNSBRUCK ♡

❣Mander - 's isch Zeit!❣

A. Pavlovic zu SK Rapid Wien? |#12
28.04.2018 - 15:31 Uhr
Zitat von MartinMartin

Ist etwas besonderes vorgefallen, weil er dieses Jahr so gut wie keine Rolle in Kopenhagen gespielt hat?
Es scheint keine Verletzung zu sein. Trainer Stale Solbakken meint er sei zu schlecht für den Kader. Und er scheint in Zukunft mehr mit dem 19-Jährigen Jonas Wind zu planen. Mit Viktor Fischer hat er auch Konkurrenz bekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 28.04.2018 um 15:34 Uhr bearbeitet
A. Pavlovic zu SK Rapid Wien? |#13
28.04.2018 - 15:53 Uhr
Zitat von MartinMartin
Zitat von MartinMartin

Ist etwas besonderes vorgefallen, weil er dieses Jahr so gut wie keine Rolle in Kopenhagen gespielt hat?
Es scheint keine Verletzung zu sein. Trainer Stale Solbakken meint er sei zu schlecht für den Kader. Und er scheint in Zukunft mehr mit dem 19-Jährigen Jonas Wind zu planen. Mit Viktor Fischer hat er auch Konkurrenz bekommen.
informier dich doch mal bevor du Unwahrheiten schreibst. es gibt persönliche Differenzen mit dem Trainer, das hat aber eher wenig mit de Leistung zu tun.
A. Pavlovic zu SK Rapid Wien? |#14
28.04.2018 - 16:03 Uhr
Also auch ich habe von internen Streitigkeiten gehört, aber die sind scheinbar durch sehr schwache Leistungen überhaupt erst entstanden!

•     •     •


♡ FC WACKER INNSBRUCK ♡

❣Mander - 's isch Zeit!❣

A. Pavlovic zu SK Rapid Wien? |#15
28.04.2018 - 16:11 Uhr
Zitat von goal_123

Zitat von MartinMartin

Zitat von MartinMartin

Ist etwas besonderes vorgefallen, weil er dieses Jahr so gut wie keine Rolle in Kopenhagen gespielt hat?
Es scheint keine Verletzung zu sein. Trainer Stale Solbakken meint er sei zu schlecht für den Kader. Und er scheint in Zukunft mehr mit dem 19-Jährigen Jonas Wind zu planen. Mit Viktor Fischer hat er auch Konkurrenz bekommen.
informier dich doch mal bevor du Unwahrheiten schreibst. es gibt persönliche Differenzen mit dem Trainer, das hat aber eher wenig mit de Leistung zu tun.
Er wurde nicht gut genug gefunden. Er muss gut arbeiten, und im Moment trainiert er nicht gut. Ich über den Preis eines Spielers nicht egal, ich sehe nur auf, was für die Ausbildung zur Verfügung gestellt wird, und wenn wir nur ein Spiel pro Woche spielen, wie wir im Moment tun, ist die Ausbildung wichtig und mehr ist es nicht. Es ist genau so wie es ist. Ich nehme das beste Team auf, und ich stehe mit denen auf der Bank, das ist das Beste, sagt Ståle Solbakken.
https://www.tipsbladet.dk/nyhed/superliga/andrija-pavlovic-sat-af-i-fck-han-traener-ikke-godt-nok

Logisch, sein Berater möchte ihn gut verkaufen und an den Mann bringen. Mit Rapid hat er einen guten leichtgläubigen Verein gefunden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 28.04.2018 um 16:17 Uhr bearbeitet
A. Pavlovic zu SK Rapid Wien? |#16
28.04.2018 - 16:56 Uhr
Die dänische liga und serbische ist eigentlich gleich auch laut transfermarkt und die österreichische liga wär auch gleich nur wenn der rbs Ö liga ist heist es nicht gleich das die ö liga besser ist als die dänische und serbische nur zu info der rbs hat einen markwert von 80 milionen ohne den rbs ist die liga genau so schlecht wie alle balkan ligen und die von denmark!!!!
A. Pavlovic zu SK Rapid Wien? |#17
28.04.2018 - 17:47 Uhr
Zitat von DN1793
Die dänische liga und serbische ist eigentlich gleich auch laut transfermarkt und die österreichische liga wär auch gleich nur wenn der rbs Ö liga ist heist es nicht gleich das die ö liga besser ist als die dänische und serbische nur zu info der rbs hat einen markwert von 80 milionen ohne den rbs ist die liga genau so schlecht wie alle balkan ligen und die von denmark!!!!


Definierst du die Stärke der Liga durch Marktwerte?
Das ist von deiner Seite aus die völlig falsche Ansichtsweise!

Ich finde die österreichische Liga nicht schlecht und muss sagen, das RB Salzburg der Bundesliga sehr gut tut.
Nicht nur starke Spieler können wir somit in Österreich spielen sehen, sondern auch die anderen Vereine versuchen Qualität in den Kader zu holen um konkurrenzfähig zu sein!

Rapid hat halt das Pech, dass sie im Sturm die letzten Male nur ungefährliche Spieler verpflichtet hat.
Mit Pavlovic könnte der nächste folgen.

•     •     •


♡ FC WACKER INNSBRUCK ♡

❣Mander - 's isch Zeit!❣

A. Pavlovic zu SK Rapid Wien? |#18
28.04.2018 - 18:02 Uhr
Wieso holt man sich den nächsten 1,90 Prügel für den Sturm? rolleyes
A. Pavlovic zu SK Rapid Wien? |#19
28.04.2018 - 18:59 Uhr
Naja er muss bei uns eigentlich nur den Ball ins Tor kriegen. Wenn es um das kreieren von Chancen geht sind wir eh sehr gut. Wenn der im Abschluss besser als Joelinton,Berisha und Kvilitaia ist, ist er sicher ein Gewinn.

Außerdem hat der in der Saison 15/16 22 Scorer punkte gemacht ist jetzt zwar schon etwas her aber Potential hat der sicher. Vielleicht hat er sich in Kopenhagen einfach nicht wohl gefühlt.

•     •     •

Österreich ist halt ein Land der Raunzer. Unser Fußball wird über Gebühr schlecht geredet. Ich habe auch in Spanien und Deutschland genug schlechte Spiele erlebt. -- Didi Kühbauer

Fan von: SK Rapid Wien - AFC Wimbledon - FC Nürnberg

Tradition schlägt jeden Trend

Dieser Beitrag wurde zuletzt von xR_Mohenne am 28.04.2018 um 19:02 Uhr bearbeitet
A. Pavlovic zu SK Rapid Wien? |#20
28.04.2018 - 20:06 Uhr
Zitat von xR_Mohenne
Naja er muss bei uns eigentlich nur den Ball ins Tor kriegen. Wenn es um das kreieren von Chancen geht sind wir eh sehr gut. Wenn der im Abschluss besser als Joelinton,Berisha und Kvilitaia ist, ist er sicher ein Gewinn.

Außerdem hat der in der Saison 15/16 22 Scorer punkte gemacht ist jetzt zwar schon etwas her aber Potential hat der sicher. Vielleicht hat er sich in Kopenhagen einfach nicht wohl gefühlt.


Man kann sich alles schön reden wenn man will!

Fakt ist, dass er laut seinem Trainer keine entsprechenden Leistungen abliefert und somit zu schwach für die Mannschaft ist!

•     •     •


♡ FC WACKER INNSBRUCK ♡

❣Mander - 's isch Zeit!❣

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.