Andrija Pavlovic
Geburtsdatum 16.11.1993
Alter 30
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein FK Partizan Belgrad
Interessierter Verein SK Rapid Wien

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.06.2016
Dieses Gerücht teilen

A. Pavlovic zu SK Rapid Wien?

12.05.2016 - 13:16 Uhr
A. Pavlovic zu SK Rapid Wien? |#31
06.06.2016 - 08:52 Uhr
Zitat von Manni_K

Wollte auch gerade sagen: Wenn man sieht, wie Rapid in der nächsten Saison auf den Meistertitel gehen möchte, sind Bürger und Fröschl höchstens als dritte Backups zu gebrauchen. Bei aller Freundschaft...


Ich wäre ja für einen Stürmer ~27-28 Jahre der schon ein paar mal bewiesen hat, dass er ~15saisontore erzielt. Am besten man schaut mal 2te dt. Bundesliga, Championship oder vl. in Frankreich oder Spanien bei den mannschaften im unteren 3tel.
Eventuell sollte man es auch mit einer Leihe probieren, bei jemandem der bei einem "top-club" nicht zum zug kommt.
A. Pavlovic zu SK Rapid Wien? |#32
06.06.2016 - 09:17 Uhr
Zitat von Microxx
Zitat von Manni_K

Wollte auch gerade sagen: Wenn man sieht, wie Rapid in der nächsten Saison auf den Meistertitel gehen möchte, sind Bürger und Fröschl höchstens als dritte Backups zu gebrauchen. Bei aller Freundschaft...


Ich wäre ja für einen Stürmer ~27-28 Jahre der schon ein paar mal bewiesen hat, dass er ~15saisontore erzielt. Am besten man schaut mal 2te dt. Bundesliga, Championship oder vl. in Frankreich oder Spanien bei den mannschaften im unteren 3tel.
Eventuell sollte man es auch mit einer Leihe probieren, bei jemandem der bei einem "top-club" nicht zum zug kommt.


Solche Leute bekommst du nicht nach Österreich (außer evtl. RBS), in der Championship, sowie der Ligue 1, der Primera Division und mit Abstrichen in der zweiten dt. Bundesliga verdient man mehr als bei Rapid. Auch wenn wir jetzt mehr zahlen könnten, an diese Gehälter kommen wir nicht so schnell heran.
A. Pavlovic zu SK Rapid Wien? |#33
07.06.2016 - 16:02 Uhr
Die Frage ist kommt der Spieler bei einem Teainerwechsel noch in Frage?
A. Pavlovic zu SK Rapid Wien? |#34
09.06.2016 - 15:36 Uhr
Quelle: www.fck.dk
F.C. København har indgået en 5-årig aftale med den 22-årige serbiske landholdsspiller Andrija Pavlovic, der kommer til København fra Cukaricki.
Unterschreibt beim FC Kopenhagen.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.