Transfermarkt
  Gerüchteküche
Aleksandar Ignjovski
Geburtsdatum 27.01.1991
Alter 33
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein TSV 1860 München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.07.2011
Dieses Gerücht teilen

A. Ignjovski zu 1860 München?

27.07.2011 - 10:31 Uhr
Ignjovski liebäugelt mit Rückkehr zu 1860

[...]Was wird aus Aleksandar Ignjovski? Der Serbe ist die Hinhaltetaktik von Werder Bremen langsam leid - und bringt sich bei 1860 ins Gespräch.[...] Erste Liga hin oder her - liebend gerne würde Ignjovski seine Karriere beim TSV 1860 fortsetzen, wo er die letzten zwei Jahre spielte, bevor der Leihvertrag auslief. "Richten Sie dem Trainer aus, ich spiele auf jeder Position - wenn er mich zurückholt", zitiert ihn die Bild.
So langsam läuft trotz aller Bekenntnisse Ignjovskis für Werder die Zeit für uns ab...
A. Ignjovski zu 1860 München? |#1
27.07.2011 - 10:35 Uhr
Entweder will er Druck machen oder er hofft wirklich, das 1860 das Geld für ihn aufbringen kann ...

•     •     •


A. Ignjovski zu 1860 München? |#2
27.07.2011 - 10:38 Uhr
war zu erwarten.
Nur wird 1860 wohl noch viel weniger das Geld für ihn aufbringen können, das dürfte klar sein.
Deshalb denke ich kaum, dass dieses Gerücht wirklich ernstzunehmen ist, es sei denn der Wechsel zu Werder schlägt vollends fehl...

•     •     •

*Deutschsprachige Signatur auf Grund fragwürdiger Regeln*
A. Ignjovski zu 1860 München? |#3
27.07.2011 - 10:42 Uhr
Zitat von WerderBremer:
Entweder will er Druck machen oder er hofft wirklich, das 1860 das Geld für ihn aufbringen kann ...


Hoffen kann er da wohl leider lange. Solange wir Rakic und Rukavina nicht von der Gehaltsliste bekommen, wird das nicht zu stemmen sein. Und selbst dann ist es fraglich ob genug Kohlen da sind um eine Leihgebühr und sein Gehalt zu stemmen. An Kauf kann bei Sechzig niemand denken.

Nehmen? Klar! Mit Kusshand! Den würd ich in Belgrad mit der Schubkarre abholen! :)

Vielleicht findet sich ja ein Verein der ihn kauft und verleiht. Hatte da mal Dortmund im Ohr die sich sowas vll. vorstellen könnten. Habe da allerdings auch das Dementi von Aca im Ohr. :/:
A. Ignjovski zu 1860 München? |#4
27.07.2011 - 11:23 Uhr
Selbst wenn wir Rakic und Rukavina von der Gehaltsliste bekommen wird Ignjovski - so gern ich ihn auch wieder bei uns sehen würde - nicht kommen.

Die Kaufoption ist seit über einem Monat verstrichen, weder dafür, noch für eine ausgehandelte Ablöse haben wir die finanziellen Mittel.

Zitat von tz:
Kann der Trainer sich von Ihnen neue Spieler wünschen?


Zitat von Hasan Ismaik:
Zunächst mal müssen wir uns konsolidieren. Im Sommer holen wir keinen mehr, das ist nicht im Budget drin.


Ich denke das macht die finanzielle Lage deutlich.

Das "Gerücht" ist keines, sondern einfach nur ein Wunsch von Ignjovksi, allerdings ist auch ihm klar dass dieser Transfer nicht zustande kommen wird.

Falls sich der ein oder andere Aussenstehende nicht davon überzeugen lassen will dass wir nicht in Geld schwimmen: auch von der sportlichen Führung wurde mehrfach bestätigt dass keine weitern Transfers mehr getätigt werden. Selbst wenn die beiden uns finanziell belastenden Spieler Rukavina und Rakic abgegeben werden könnten kann man sich deshalb die Ablöse noch immer nicht leisten.

Dieser Thread kann geschlossen werden.

lg

lion60
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.