Transfermarkt
  Gerüchteküche
Alessandro Gamberini
Geburtsdatum 27.08.1981
Alter 43
Nat. Italien  Italien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.06.2012
Dieses Gerücht teilen

A. Gamberini zu Bayern München?

07.06.2012 - 20:09 Uhr
Dopo l’arrivo di Hegazy, in casa viola si pensa anche alla partenza di Alessandro Gamberini, reduce da una stagione travagliata. Come avete potuto leggere nella giornata di ieri, sul capitano della Fiorentina ci sono Bayern Monaco ed Everton, che nei giorni scorsi hanno chiesto informazioni, ma nelle ultime ore è spuntata anche la candidatura del Napoli. Mazzarri infatti stima molto il centrale bolognese e avrebbe indicato in lui il rinforzo giusto per la difesa.
Neben den FC Everton soll auch der FC Bayern München an Innenverteidiger Alessandro Gamberini (30) vom AC Florenz interessiert sein.

Quelle: Sky Sport 24

(fussball-talente.com)

http://www.fussball-talente.com/Alessandro_Gamberini_ein_Kandidat_f__r_den_FC_Bayern_-17-40718-1.html

•     •     •

not my circus, not my monkeys
A. Gamberini zu Bayern München? |#1
07.06.2012 - 20:10 Uhr
Das hätte ja mal so gar keinen Sinn......
A. Gamberini zu Bayern München? |#2
07.06.2012 - 20:14 Uhr
Zitat von Cole_Roulade:
Das hätte ja mal so gar keinen Sinn......


hm. Wenn van Buyten und Tymoshchuk gehen sollten, dann gar nicht mal soo abwegig. Weiss aber nicht wie das mit den beiden aussieht. Tymoshchuk wird ja mit Neapel in Verbindung gebracht.
Wie ist das mit van Buyten? Wollte der nicht mal weg/abgegeben werden?

edit: Hab gerade gelesen das van Buyten verlängert hat. Dann ist dieser Wechsel wohl wirklich unwahrscheinlich.

•     •     •

"Gegen uns hätten wir auch gewonnen" - Klaus Allofs

Sympathie : M'gladbach

Dieser Beitrag wurde zuletzt von --Werderaner-- am 07.06.2012 um 20:17 Uhr bearbeitet
A. Gamberini zu Bayern München? |#3
07.06.2012 - 20:18 Uhr
Ist kein Überzeugender.

Soll in Italien weiter sein Geld verdienen.
A. Gamberini zu Bayern München? |#4
07.06.2012 - 20:22 Uhr
wechselwarscheinlichkeit

•     •     •

[zitat=RoudeLeiw123]Wenn für jede elfmeter- und Rot-WüRDIGE Aktion konsequent gepfiffen werden würde wäre es nicht mehr im Sinne des Fußballs und des Zuschauers[/zitat]

:D
A. Gamberini zu Bayern München? |#5
07.06.2012 - 21:00 Uhr
Da wir kein Bedarf an einem weiteren IV haben, werden wir Gamberini auch sicher nicht verpflichten...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
A. Gamberini zu Bayern München? |#6
07.06.2012 - 21:19 Uhr
Ich frage mich, warum nach dem Dantetransfer und der Verlängerung von van Buyten immer wieder Verteidiger ins Gespräch gebacht werden? Bedarf ist sicher keiner mehr da.
A. Gamberini zu Bayern München? |#7
07.06.2012 - 21:21 Uhr
Zitat von Cro-Bayern:
wechselwarscheinlichkeit

meine rede. wechselwahrscheinlichkeit!

•     •     •

Werder!

"Der Bush war mal ein Guter. Der war einer von uns. Der hat gesoffen und den Wehrdienst verweigert." (Hagen Rether)

"Living is easy with eyes closed." (Strawberry Fields Forever)

Wie viele Gitarristen braucht man, um Wonderwall zu spielen?
Anscheinend alle.
A. Gamberini zu Bayern München? |#8
07.06.2012 - 21:32 Uhr
Zitat von SyAbleman:
Zitat von Cro-Bayern:
wechselwarscheinlichkeit

meine rede. wechselwahrscheinlichkeit!


Und die Wechselhaftigkeit erst...

Also der Spieler ist eigentlich einfach nur überflüssig. Die Defensive steht so gut wie, evtl noch ein LV-Backup wenn Contento geht, ab da gibts nur noch Kracher und Gamberini ist bei aller Liebe wirklich keiner....

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
A. Gamberini zu Bayern München? |#9
07.06.2012 - 22:17 Uhr
Kann mir nich vorstellen, dass Gamberini seinen womöglich letzten großen Vertrag unterschreibt, um iwo auf der Bank zu sitzen. Was anderes würde ihn bei Bayern aber vermutlich nich erwarten. Da wird er wohl lieber in seinem geliebten Italien bleiben und iwo spielen, wo er auch gebraucht wird.
A. Gamberini zu Bayern München? |#10
07.06.2012 - 23:00 Uhr
Zitat von SyAbleman:
Zitat von Cro-Bayern:
wechselwarscheinlichkeit

meine rede. wechselwahrscheinlichkeit!


lol

ich hab "wechselwahrscheinlichkeit < 0%" geschriebn...tm.de will das nicht annehmen wenn man es ohne abstand zeichen(space) hinschreibt ,komisch

•     •     •

[zitat=RoudeLeiw123]Wenn für jede elfmeter- und Rot-WüRDIGE Aktion konsequent gepfiffen werden würde wäre es nicht mehr im Sinne des Fußballs und des Zuschauers[/zitat]

:D

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cro-Bayern am 07.06.2012 um 23:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.