Transfermarkt
  Gerüchteküche
Alexander Baumjohann
Geburtsdatum 23.01.1987
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 22.07.2012
Dieses Gerücht teilen

A. Baumjohann zu E. Frankfurt?

25.04.2012 - 14:19 Uhr
A. Baumjohann zu E. Frankfurt? |#91
15.05.2012 - 14:05 Uhr
Zitat von RalfRegenbogen:
Schalke würde dem sicher keine Steine in den Weg legen. Man kann so das Gehalt eines weiteren Bankdrückers einsparen und den benötigten Platz für neue Spieler schaffen. Da wird die Ablöse nicht allzu hoch sein.

Frankfurt wird ihn sich leisten können. Baumi ist auch nicht in der Position, um zu hohe Ansprüche zu stellen. Und wenn er clever ist, wird er die Chance nutzen, einen Neuanfang bei einem Erstligisten zu wagen, bei dem er sicher deutlich mehr Chancen auf Spielzeit hat.

Ich frage mich nur, ob "das ewige Talent" auch wieder an seine Leistung in alten Gladbacher Tagen herankommen wird. Bei Bayern hat er überhaupt keine Rolle gespielt, auf Schalke konnte er sich auch nie durchsetzen und war quasi nur Einwechselspieler. Zu gönnen wäre es ihm. Sollte er machen.


Ich frage mich mittlerweile, ob wir der S04 Resteverwerter geworden sind...
Seit Jahren werden irgendwelche S04 Spieler zu uns herbei gekarrt. Ob Altinflop, Fährmann oder jetzt der Baumjohann. Keine Ahnung, aber keiner von denen hat einen positiven Eindruck bei uns hinterlassen :angry

•     •     •

Eintracht International!
A. Baumjohann zu E. Frankfurt? |#92
16.05.2012 - 12:36 Uhr
sehe ich nicht so schlimm! S04 spielte eine gute Saison und Spieler aus dem zweiten Glied können uns durchaus weiterhelfen. Altintop ok, Fährmann wollten wir gerne halten und Baumjohann hat mit Sicherheit nicht nur ein Angebot von Frankfurt, er ist vllt. auch nur als Backup geplant, andere Spieler sind für uns nicht zu bekommen.

•     •     •

BrunoPezzey
A. Baumjohann zu E. Frankfurt? |#93
16.05.2012 - 13:00 Uhr
Zitat von Arifi:
Zitat von RalfRegenbogen:
Schalke würde dem sicher keine Steine in den Weg legen. Man kann so das Gehalt eines weiteren Bankdrückers einsparen und den benötigten Platz für neue Spieler schaffen. Da wird die Ablöse nicht allzu hoch sein.

Frankfurt wird ihn sich leisten können. Baumi ist auch nicht in der Position, um zu hohe Ansprüche zu stellen. Und wenn er clever ist, wird er die Chance nutzen, einen Neuanfang bei einem Erstligisten zu wagen, bei dem er sicher deutlich mehr Chancen auf Spielzeit hat.

Ich frage mich nur, ob "das ewige Talent" auch wieder an seine Leistung in alten Gladbacher Tagen herankommen wird. Bei Bayern hat er überhaupt keine Rolle gespielt, auf Schalke konnte er sich auch nie durchsetzen und war quasi nur Einwechselspieler. Zu gönnen wäre es ihm. Sollte er machen.


Ich frage mich mittlerweile, ob wir der S04 Resteverwerter geworden sind...
Seit Jahren werden irgendwelche S04 Spieler zu uns herbei gekarrt. Ob Altinflop, Fährmann oder jetzt der Baumjohann. Keine Ahnung, aber keiner von denen hat einen positiven Eindruck bei uns hinterlassen :angry


Wegen zwei Spielern, die von Schalke zu uns gewechselt sind und von denen einer als großes Talent galt?
A. Baumjohann zu E. Frankfurt? |#94
16.05.2012 - 19:52 Uhr
In den letzten Wochen waren nun immer wieder Gerüchte aufkommen, dass Eintracht Frankfurt an dem Schalker Eigengewächs interessiert sei. Doch auch nach der Rückkehr der Hessen ins Oberhaus des Fußballs scheint am Riederwald kein Geld für kostspielige Neuverpflichtungen da zu sein.

"Der Berater hat sicher Interesse daran, den Spieler öffentlich zu platzieren. Aber ich halte es für unrealistisch, dass wir das Gehalt eines solchen Spielers zahlen können", sagt der SGE-Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen auf RevierSport-Anfrage.
.....
A. Baumjohann zu E. Frankfurt? |#95
16.05.2012 - 20:05 Uhr
Welche Gehaltsansprüche sollte denn ein Spieler wie Baumjohann haben, dass Frankfurt sie nicht bezahlen kann? Wenn er spielen möchte um vielleicht sein Image als ewiges Talent zu korriegieren, bleiben ihm nicht viele Alternativen. Oder er sitzt seinen Vertag bei Schalke aus und gibt sich mit einer Nebenrolle zufrieden!
A. Baumjohann zu E. Frankfurt? |#96
16.05.2012 - 20:33 Uhr
Zitat von msv-zebra1902:
www.reviersport.de:
In den letzten Wochen waren nun immer wieder Gerüchte aufkommen, dass Eintracht Frankfurt an dem Schalker Eigengewächs interessiert sei. Doch auch nach der Rückkehr der Hessen ins Oberhaus des Fußballs scheint am Riederwald kein Geld für kostspielige Neuverpflichtungen da zu sein.

"Der Berater hat sicher Interesse daran, den Spieler öffentlich zu platzieren. Aber ich halte es für unrealistisch, dass wir das Gehalt eines solchen Spielers zahlen können", sagt der SGE-Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen auf RevierSport-Anfrage.
.....

Bruchhagen ist ein sehr inkompetenter Vorsitzender.Mal schauen wann es die Eintracht mal merkt.
A. Baumjohann zu E. Frankfurt? |#97
16.05.2012 - 20:34 Uhr
Sollte Baumjohann endlich wieder an seine Leistungen zu Gladbacher Zeiten anknüpfen, wäre er für Frankfurt eine echte Bereicherung! Baumjohann hatte sich mit seinem Wechsel zu den Bayern mächtig versoekuliert gehabt und hat sich in sportlicher Hinsicht kkein bisschen weiterentwickelt.... er sollte endlich mal in die Puschen kommen! :)
A. Baumjohann zu E. Frankfurt? |#98
16.05.2012 - 20:38 Uhr
Zitat von CharlieHarper76:
Zitat von msv-zebra1902:
www.reviersport.de:
In den letzten Wochen waren nun immer wieder Gerüchte aufkommen, dass Eintracht Frankfurt an dem Schalker Eigengewächs interessiert sei. Doch auch nach der Rückkehr der Hessen ins Oberhaus des Fußballs scheint am Riederwald kein Geld für kostspielige Neuverpflichtungen da zu sein.

"Der Berater hat sicher Interesse daran, den Spieler öffentlich zu platzieren. Aber ich halte es für unrealistisch, dass wir das Gehalt eines solchen Spielers zahlen können", sagt der SGE-Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen auf RevierSport-Anfrage.
.....

Bruchhagen ist ein sehr inkompetenter Vorsitzender.Mal schauen wann es die Eintracht mal merkt.


ich frage mich bei deinem Post in der Tat wer hier inkompetent ist !? :o Wer sich genauer mit der Eintracht/Bruchhagen befasst, der checkt dass wir niemals in diesem Zeitraum schuldenfrei geworden wären, ohne ihn. Also halt mal den Ball flach. Bruchhagen gibt solche Kommentare nie ohne Hintergedanken ab

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky

Dieser Beitrag wurde zuletzt von el_aguila am 16.05.2012 um 20:39 Uhr bearbeitet
A. Baumjohann zu E. Frankfurt? |#99
16.05.2012 - 20:43 Uhr
Zitat von el_aguila:

Bruchhagen gibt solche Kommentare nie ohne Hintergedanken ab


Klar,er will den Preis drücken. :D
A. Baumjohann zu E. Frankfurt? |#100
16.05.2012 - 20:51 Uhr
Zitat von MeisterDerHerzen:
Zitat von el_aguila:

Bruchhagen gibt solche Kommentare nie ohne Hintergedanken ab


Klar,er will den Preis drücken. :D

;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.