Anastasios Avlonitis
Geburtsdatum 01.01.1990
Alter 34
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Panserraikos
Interessierter Verein APOEL Nikosia

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11--
10--
1--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.06.2020
Dieses Gerücht teilen

A. Avlonitis zu APOEL Nikosia?

30.05.2020 - 15:31 Uhr
Την ενίσχυση στο κέντρο της άμυνας δεδομένα την ψάχνει ο ΑΠΟΕΛ και όπως πληροφορείται το 24sports, μια από τις λύσεις που προτάθηκαν και αξιολογούνται είναι αυτή του παλιού γνώριμου του Μαρίνου Ουζουνίδη, Αναστάσιου Αυλωνίτη.
Kann es leider nicht lesen, vielleicht kann das jemand anderer. Seine Agentur MK Sport Consulting teilt dies auf Instagram in deutscher Sprache: https://www.instagram.com/p/CAzvlwaHt_r/?igshid=14vrg0m9w3r08 . Avlonitis "liked" diesen Beitrag auch, seine Tage bei Sturm scheinen ja schon seit längerer Zeit gezählt zu sein.

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bodul10 am 30.05.2020 um 15:37 Uhr bearbeitet
A. Avlonitis zu APOEL Nikosia? |#1
30.05.2020 - 15:40 Uhr
Zitat von Bodul10
Την ενίσχυση στο κέντρο της άμυνας δεδομένα την ψάχνει ο ΑΠΟΕΛ και όπως πληροφορείται το 24sports, μια από τις λύσεις που προτάθηκαν και αξιολογούνται είναι αυτή του παλιού γνώριμου του Μαρίνου Ουζουνίδη, Αναστάσιου Αυλωνίτη.
Kann es leider nicht lesen, vielleicht kann das jemand anderer. Seine Agentur MK Sport Consulting teilt dies auf Instagram in deutscher Sprache: https://www.instagram.com/p/CAzvlwaHt_r/?igshid=14vrg0m9w3r08 . Avlonitis "liked" diesen Beitrag auch, seine Tage beim Sturm scheinen ja schon seit längerer Zeit gezählt zu sein.


Lesen nicht, aber gerade vorhin habe ich einen Tweet, der hierauf Bezug nimmt, gefunden.

Le média chypriote Sport24 indique que Tasos Avlonitis, en fin de contrat à Sturm Graz et récemment dans le viseur de l'Aris, plaît à l'APOEL et son coach grec Marinos Ouzounidis, qu'il a côtoyé au Panathinaïkos.


Den letzten Nebensatz kann ich aber nicht übersetzen gerade. Entweder es ist damit gemeint, dass Ouzounidis in Kontakt mit Panathinaikos ist oder dass eben Avlonitis in Kontakt mit Panathinaikos ist. Jedenfalls noch ein schöner Karrieresprung für ihn am Ende wohl. Sportlich ist es für Sturm meines Erachtens leider schade, da er in dieser Saison einer der besten Spieler der Mannschaft und überhaupt einer der besten Verteidiger der Liga war. Ein Engagement bei diesen Vereinen sei ihm aber wohl definitiv zu gönnen.

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
A. Avlonitis zu APOEL Nikosia? |#2
30.05.2020 - 20:43 Uhr
Quelle: m.spox.com
Wie das zyprische Medium 24Sports berichtete, soll Avlonitis bei APOEL Nikosia hoch im Kurs stehen. In seiner Zeit bei Panathinaikos spielte der 30-Jährige unter Trainer Marinos Ouzounidis, der derzeit bei APOEL unter Vertrag steht. Dieser zeigt demnach großes Interesse am Grazer Innenverteidiger.
Da er bereits unter dem aktuellen Apoel Trainer Ouzounidis bei Panathinaikos spielte, könnte es für ihn passen, sicherlich die bessere alternative zu Aris und wohl auch zu Sturm.

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
A. Avlonitis zu APOEL Nikosia? |#3
31.05.2020 - 17:00 Uhr
Avlonitis selbst will die Wechselgerüchte nicht kommentieren. Der Innenverteidiger verratet uns jedoch, dass er zunächst, aus Respekt vor dem Verein, das Angebot von Sturm abwarten möchte und im Anschluss über seine Zukunft entscheiden wird.


Avlo wartet noch ein Angebot von uns ab derzeit.

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.