Sa., 23.09.2023
VfR Aalen
Forum VfR Aalen
5. Tabellenplatz  
Eintracht Frankfurt II
E. Frankfurt II
1. Tabellenplatz  

Daten

VfR Aalen   Eintracht Frankfurt II
Tobias Cramer T. Cramer Trainer K. Glibo Kristjan Glibo
1,33 Mio. € Gesamtmarktwert 9,15 Mio. €
24,4 ø-Alter 20,6
Marco Rienhardt M. Rienhardt Wertvollster Spieler Nacho Ferri Nacho Ferri

Gesamtbilanz: Regionalliga Südwest

Weitersagen

9. Spieltag: VfR Aalen - Eintracht Frankfurt II

19.09.2023 - 10:55 Uhr
Spielinfo:
9. Spieltag 2022/2023
Samstag, 23.09.2023 - 14:00 Uhr
VfR-Stadion im Rohrwang ("CENTUS-Arena")

Personal:
Verletzt: Kienle (Aufbautraining)

Funk & Fernsehen:
The Leagues wird einen kostenpflichtigen Livestream anbieten, zudem gibt es noch den VfR/Schwäpo-Liveticker. Am besten aber im Stadion!

Ticketshop

Bilanz gegen Eintracht II:
Es gab noch kein Aufeinandertreffen gegen die "eingekaufte" Zweitvertretung in der neuen Regionalliga Südwest. In der "alten" Regionalliga Süd gab es insgesamt vier Spiele, drei davon endeten 0:0 und das vierte gewann der VfR zuhause mit 2:0 (2002).
Interessantes Interview mit Mark Müller:
(…) „Hätte ich damals überragende Leistungen gebracht, hätte ich auch gespielt.“ Der Angreifer weiß, dass er zu unbeständig war. Und zunehmend unzufrieden. (…) Wobei er von seinem Ex-Verein überrascht ist. „Ich hätte nicht gedacht, dass der VfR Aalen zu diesem Zeitpunkt erst einmal verloren hat. Das ist echt stark.“ (…)
Bin mal gespannt, die Frankfurter werden heute sicher ganz anders auftreten als Balingen, die haben uns ja eher beim Fußballspielen zugeschaut. Wäre mit einem Punkt heute schon zufrieden, wobei uns ja fußballerisch stärkere Gegner eher liegen
Langsam wird mir unser VfR unheimlich - im positiven Sinn natürlich.
Leider konnte ich das Spiel nicht live sehen, aber es muss ja wohl wieder eine tolle Leistung gewesen sein.
Und noch zweimal leider kann ich auch die beiden folgenden Heimspiele nicht ins Stadion. Ich verzweifle fast daran. Muß mich halt an die kalten Wintermonate machen.
Es war ein spannendes und gutes Spiel (ich hatte es Samstags mal ins Stadion geschafft).
Der Sieg ging in Ordnung. Auch nach Chancen und Spielanteilen. Nach dem 3:1 hatte man es "eigentlich", ist dann aber beim 3:2 doch ins Schwimmen gekommen.
Imponiert hat mir, dass man sehr variabel aufgetreten ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kick_and_rush am 28.09.2023 um 16:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.