Transfermarkt
Sa., 27.10.2012
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
2. Tabellenplatz  
1.FC Nürnberg
1.FC Nürnberg Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

FC Schalke 04   1.FC Nürnberg
Huub Stevens H. Stevens Trainer D. Hecking Dieter Hecking
34,35 Mio. € Gesamtmarktwert 36,90 Mio. €
27,4 ø-Alter 26,0

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

9. Spieltag: Schalke vs 1.FCN - für 90. Minuten ruht die Freundschaft!

25.10.2012 - 15:45 Uhr
Ganz wichtiger Arbeitssieg. Nach den Siegen im Derby und in London war es sicher nicht sooo einfach das Spiel mit der notwendigen Ernsthaftigkeit anzugehen. Das hat die Mannschaft geschafft. DAs es spielerisch nicht so toll lief, lag sicher zum einen daran, dass die Nürnberger es defensiv gut gemacht haben und dass irgendwie doch etwas die Müdigkeit durchschlug. Darunter leidet zumeist als erstes die Konzentration im Passspiel und im Abschluss.
Toll ist auch, dass wir nah den Bayern die wenigsten Gegentore kassiert haben, es haben aber auch nur 3 Mannschaften mehr Tore geschossen. Man hat also die Torgefährlichkeit der letzten Saison halten können und die Defensive deutlich stärken können.
Bisher sehr gute Voraussetzungen für eine tolle Saison.

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

Mund abputzen - drei Punkte eingefahren!

Super Woche!
Deutscher Meister wird nur der S04
Zitat von Machiavelli04:
Deutscher Meister wird nur der S04


so schauts aus! ihr packt das diese saison!

•     •     •

#mitbaderohnemich
Zitat von Machiavelli04:
Deutscher Meister wird nur der S04



Nur der S04, nur der S04!!!!!! :) :) :)
Ach, so ernst war das gar nicht gemeint. Dafür scheinen die Bayern im Moment zu stark. Wenn Bayern dann doch kein Bock, dann sind wir natürlich gerne oben, ne. Ich mein, einfach mal Meister werden, ne.

Bayern spürt unseren Atem
Zitat von Machiavelli04:
Ach, so ernst war das gar nicht gemeint. Dafür scheinen die Bayern im Moment zu stark. Wenn Bayern dann doch kein Bock, dann sind wir natürlich gerne oben, ne. Ich mein, einfach mal Meister werden, ne.

Bayern spürt unseren Atem


in münchen einfach nicht so abschenken wie die letzten jahre und sonst konzentriert bleiben. euer kader bietet auf jeden fall die notwendige qualität. die ba*ern werden auch ihre schwächephasen bekommen... der arrogantismus wird dafür sorgen! außerdem habt ihr die eindeutig besseren torhüter ;-)!

•     •     •

#mitbaderohnemich
richtig schweres spiel nach lüdenscheid und arsenal. hat die manschaft gut hinbekommen!! glückwunsch.

•     •     •

::Was macht denn ein Trainer ohne Stürmer? Richtig, Heldt in den Sturm!!::
Zitat von Kubik:
Zitat von Machiavelli04:
Ach, so ernst war das gar nicht gemeint. Dafür scheinen die Bayern im Moment zu stark. Wenn Bayern dann doch kein Bock, dann sind wir natürlich gerne oben, ne. Ich mein, einfach mal Meister werden, ne.

Bayern spürt unseren Atem


in münchen einfach nicht so abschenken wie die letzten jahre und sonst konzentriert bleiben. euer kader bietet auf jeden fall die notwendige qualität. die ba*ern werden auch ihre schwächephasen bekommen... der arrogantismus wird dafür sorgen! außerdem habt ihr die eindeutig besseren torhüter ;-)!


Allein der Gedanke ist gar nicht greifbar finde ich. Eine Meisterschaft, ich weiß gar nicht was das hier auslösen würde.
Im Moment bin ich einfach froh, wenn wir bis zum winter unsere Leistung durchziehen und im CL-Achtelfinale, DFB-Pokal Viertelfinale und in der Liga auf Platz 2 stehen. Das wäre eine bombastische Hinrunde und gar nicht mal so unrealistisch.

Wenn wir dann unser Ding durchziehen, dann sag ich es frei nach Raúl "Irgendwas werden wir schon gewinnen"
Zitat von spikedominik:
Sensationell, in einer Woche 3 Spiele gewonnen, ich glaube heute war das schwerste Spiel.
Nichts gegen den Glubb, aber erst das Derby gegen Biene Maja, dann CHampions League in Arsenal und dann sich nochmal mental und physisch auf Nürnberg einstellen und sich zu motivieren ist schon verdammt hart.
Hut ab FC Schalke 04, endlich mal nicht abgekackt nach zwei ordentlichen Spielen.

Glückauf und weiter so!!! :)


also motiviert sollten die Jungs schon sein wenn sie vorm Spiel auf Ihr Dickes Konto gucken und in die 60000 erwartungsvollen Augen in der Arena.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.