Sa., 05.10.2019
Hamburger SV
Forum Hamburger SV
1. Tabellenplatz  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

Hamburger SV   SpVgg Greuther Fürth
Dieter Hecking D. Hecking Trainer S. Leitl Stefan Leitl
45,10 Mio. € Gesamtmarktwert 29,88 Mio. €
24,9 ø-Alter 23,9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

9. Spieltag: Hamburger SV vs. SpVgg Greuther Fürth 2:0 (0:0)

04.10.2019 - 20:53 Uhr
Ich fand Euch gar nicht schlecht um ehrlich zu sein.
Meiner Meinung nach täuscht die Leistung, ich glaube einfach HSV war heute sehr gut drauf.
Wäre das Spiel gegen einen anderen Gegner wäre es sogar was bei rum gekommen.

Nach vorne fehlt ein wenig die Kreativität. Oft wird ein wenig planlos nach vorne gespielt, hinten anfangs Schwimmbad & danach kam die ruhige Sicherheit, das tat auch dem Fürth spiel gut.
Wie mir scheint das erwartete Spiel und rein gar nichts verpasst augen-zuhalten
Für Überraschungen sorgen regelmäßig andere Vereine (zb gestern Wiesbaden) aber das Kleeblatt ist zu 100% berechenbar.
Zitat von Dahli99
Meiner Meinung nach täuscht die Leistung, ich glaube einfach HSV war heute sehr gut drauf.


Da ist durchaus was wahres dran. Vielleicht bin ich auch ein Stück weit zu hart mit meiner Kritik gewesen, denn um ehrlich zu sein, waren wir heute zwar unterlegen, aber auch nicht gänzlich chancenlos. Der HSV ist nur (bisher) in diesem Jahr einfach bärenstark. Das muss man auch einfach mal neidlos anerkennen können.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Greuther Fürth Spielernoten - Greuther Fürth
2,0S. Burchert
1,5M. Caligiuri
3,0M. Mavraj
3,5David Raum
5,0M. Sauer
3,5N. Sarpei
4,5S. Ernst
4,0J. Leweling
5,0J. Green
3,0T. Mohr
4,5B. Hrgota
3,0H. Nielsen
3,5D. Keita-Ruel

Spielernoten

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darts_Fan_15 am 05.10.2019 um 16:21 Uhr bearbeitet
Gutes Spiel schlechtes Spiel eigentlich egal, es zählen nur die Punkte und da gab es schon seit 3 Spielen nichts mehr.
Wir sind scheinbar ein recht beliebter Gegner sowohl bei den in der Tabelle hinten stehen Vereinen, sowie bei den Aufstiegsfavoriten.
Die Tendenz geht punktemäßig nach unten. Kann der Trainer aus der Mannschaft nicht mehr rausholen?

•     •     •

Ehemals Block 1, da ging es lustig zu, Haupttribüne, Gegengerade Block G. Gegen Verallgemeinerung.
Zitat von cameron_poe
Gutes Spiel schlechtes Spiel eigentlich egal, es zählen nur die Punkte und da gab es schon seit 3 Spielen nichts mehr.
Wir sind scheinbar ein recht beliebter Gegner sowohl bei den in der Tabelle hinten stehen Vereinen, sowie bei den Aufstiegsfavoriten.
Die Tendenz geht punktemäßig nach unten. Kann der Trainer aus der Mannschaft nicht mehr rausholen?


Schau her, gegen Stuttgart kannst du verlieren und gegen den HSV auch. Kiel war hoffentlich einer von wenigen Ausrutschern. Für mich ist Dresden jetzt ein ganz ganz wichtiges Spiel, da wird sich zeigen wohin die Reise in Zukunft gehen wird. Ich vertraue der Mannschaft weil sie es schon oft gezeigt hat, das sie gut spielen kann. Der HSV ist nicht unsere Augenhöhe, daher ist das heute für mich gar nicht so schlimm. Einzig manche Spieler bringen mich zur Weißglut!!!! Aber das ist wieder ein anderes Thema
Greuther Fürth Spielernoten - Greuther Fürth
3,0S. Burchert
3,0M. Caligiuri
4,0M. Mavraj
3,0David Raum
6,0M. Sauer
3,0N. Sarpei
3,5S. Ernst
3,5J. Leweling
4,5J. Green
3,5T. Mohr
4,0B. Hrgota
4,0D. Keita-Ruel
3,0H. Nielsen

Naja was soll man nach dem spiel sagen, man hat nichts erwartet und das wurde erfüllt, das einzige positive ist doch das der HSV seine Chancen nicht genutzt hat sonst wäre es viel deutlicher geworden, denke mit dem 2:0 ist man noch ganz gut weg gekommen...

Gegen solche Mannschaften brauchst du halt neben dem Spielglück auch die volle Überzeugung zu gewinnen, naja beides hat man nach 5 Minuten leider gesehen das es heute fehlt.

Ansonsten das übliche leid, Raum hat Wittek so vertreten das er gerne die Position weiter spielen dürfte, Mavraj Cali viel zu langsam, Cali hat zwar einige gute zwei kämpfe gehabt aber naja und zu Sauer schreib ich nichts mehr, anstatt in Bedrängnis den Ball ins Seiten aus zu schieben überlässt er lieber dem Gegner und ermöglicht ihnen somit beste Torchancen augen-zuhalten

Mit der Einwechslung von Keita war dann wieder das spiel lieber hoch und weit und damit gewinnt du halt keinen Blumentopf, außer auf Pauli, bei den restlichen Mannschaften hat sichs halt schon rumgesprochen....
Zitat von Kleezwoeins
Zitat von cameron_poe

Gutes Spiel schlechtes Spiel eigentlich egal, es zählen nur die Punkte und da gab es schon seit 3 Spielen nichts mehr.
Wir sind scheinbar ein recht beliebter Gegner sowohl bei den in der Tabelle hinten stehen Vereinen, sowie bei den Aufstiegsfavoriten.
Die Tendenz geht punktemäßig nach unten. Kann der Trainer aus der Mannschaft nicht mehr rausholen?


Schau her, gegen Stuttgart kannst du verlieren und gegen den HSV auch. Kiel war hoffentlich einer von wenigen Ausrutschern. Für mich ist Dresden jetzt ein ganz ganz wichtiges Spiel, da wird sich zeigen wohin die Reise in Zukunft gehen wird. Ich vertraue der Mannschaft weil sie es schon oft gezeigt hat, das sie gut spielen kann. Der HSV ist nicht unsere Augenhöhe, daher ist das heute für mich gar nicht so schlimm. Einzig manche Spieler bringen mich zur Weißglut!!!! Aber das ist wieder ein anderes Thema

Natürlich kannst du gegen Stuttgart und den HSV verlieren nur das wie ist die entscheidende Frage. Wenn wir das Spiel gegen Stuttgart nehmen das kann wenn es bisschen besser läuft auch unentschieden oder mit einem knappen Sieg für uns ausgehen. Das heute war ehrlich gesagt pures Glück, dass das Spiel nur 2:0 für den HSV ausgeht wenn wir da mit 5/6:2 heimfahren darf sich wirklich keiner bei uns beschweren. Aus dem Kiel Spiel haben wir scheinbar so gut wie nix gelernt sowohl von der Aufstellung her als auch vom spielerischen.
Zitat von FuerthFan95
Zitat von Kleezwoeins

Zitat von cameron_poe

Gutes Spiel schlechtes Spiel eigentlich egal, es zählen nur die Punkte und da gab es schon seit 3 Spielen nichts mehr.
Wir sind scheinbar ein recht beliebter Gegner sowohl bei den in der Tabelle hinten stehen Vereinen, sowie bei den Aufstiegsfavoriten.
Die Tendenz geht punktemäßig nach unten. Kann der Trainer aus der Mannschaft nicht mehr rausholen?


Schau her, gegen Stuttgart kannst du verlieren und gegen den HSV auch. Kiel war hoffentlich einer von wenigen Ausrutschern. Für mich ist Dresden jetzt ein ganz ganz wichtiges Spiel, da wird sich zeigen wohin die Reise in Zukunft gehen wird. Ich vertraue der Mannschaft weil sie es schon oft gezeigt hat, das sie gut spielen kann. Der HSV ist nicht unsere Augenhöhe, daher ist das heute für mich gar nicht so schlimm. Einzig manche Spieler bringen mich zur Weißglut!!!! Aber das ist wieder ein anderes Thema

Natürlich kannst du gegen Stuttgart und den HSV verlieren nur das wie ist die entscheidende Frage. Wenn wir das Spiel gegen Stuttgart nehmen das kann wenn es bisschen besser läuft auch unentschieden oder mit einem knappen Sieg für uns ausgehen. Das heute war ehrlich gesagt pures Glück, dass das Spiel nur 2:0 für den HSV ausgeht wenn wir da mit 5/6:2 heimfahren darf sich wirklich keiner bei uns beschweren. Aus dem Kiel Spiel haben wir scheinbar so gut wie nix gelernt sowohl von der Aufstellung her als auch vom spielerischen.


Volle Zustimmung!
Zitat von ShamrockViking
Zitat von FuerthFan95

Zitat von Kleezwoeins

Zitat von cameron_poe

Gutes Spiel schlechtes Spiel eigentlich egal, es zählen nur die Punkte und da gab es schon seit 3 Spielen nichts mehr.
Wir sind scheinbar ein recht beliebter Gegner sowohl bei den in der Tabelle hinten stehen Vereinen, sowie bei den Aufstiegsfavoriten.
Die Tendenz geht punktemäßig nach unten. Kann der Trainer aus der Mannschaft nicht mehr rausholen?


Schau her, gegen Stuttgart kannst du verlieren und gegen den HSV auch. Kiel war hoffentlich einer von wenigen Ausrutschern. Für mich ist Dresden jetzt ein ganz ganz wichtiges Spiel, da wird sich zeigen wohin die Reise in Zukunft gehen wird. Ich vertraue der Mannschaft weil sie es schon oft gezeigt hat, das sie gut spielen kann. Der HSV ist nicht unsere Augenhöhe, daher ist das heute für mich gar nicht so schlimm. Einzig manche Spieler bringen mich zur Weißglut!!!! Aber das ist wieder ein anderes Thema

Natürlich kannst du gegen Stuttgart und den HSV verlieren nur das wie ist die entscheidende Frage. Wenn wir das Spiel gegen Stuttgart nehmen das kann wenn es bisschen besser läuft auch unentschieden oder mit einem knappen Sieg für uns ausgehen. Das heute war ehrlich gesagt pures Glück, dass das Spiel nur 2:0 für den HSV ausgeht wenn wir da mit 5/6:2 heimfahren darf sich wirklich keiner bei uns beschweren. Aus dem Kiel Spiel haben wir scheinbar so gut wie nix gelernt sowohl von der Aufstellung her als auch vom spielerischen.


Volle Zustimmung!


Naja, ich geb dir schon recht, nur bei der Aufstellung bin ich anderer Meinung. Wenn ihr hier nen jungen neben Mavraj oder Cali hinstellt, meint ihr dann wäre das Spiel anders ausgegangen?! Ich glaube nicht. Das einzige ist Sauer, er muss zwingend runter!! Raum hat doch für Wittek gespielt und Ernst war auch neu in der Mannschaft. Was hättet ihr noch geändert?!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.