Mo., 01.10.2012
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
18. Tabellenplatz  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

MSV Duisburg   Hertha BSC
Kosta Runjaic K. Runjaic Trainer J. Luhukay Jos Luhukay
6,90 Mio. € Gesamtmarktwert 45,20 Mio. €
25,7 ø-Alter 24,3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

8. Spieltag: MSV Duisburg - Hertha BSC (2:2)

28.09.2012 - 15:15 Uhr
Zitat von beneg60:
Zitat von herthanation:
Am Freitag geht's gegen die 60er Löwen, da wird mir jetzt gerade ein wenig schlecht. Mit so einer Leistung wie heute gehen wir gegen die unter. Da muss wieder deutlich mehr kommen!!!


Diese Einschätzung ehrt uns zwar, allerdings kann ich sie nicht so recht teilen.
Man muss auch sehen, dass Duisburg momentan nicht wie ein Tabellenletzter spielt, Sandhausen hingegen am Samstag bei uns definitiv so aufgetreten ist. Von daher sollte man unsere Leistung nicht zu hoch hängen und eure auch nicht als zu schlecht ansehen.
Bin mir eigentlich ziemlich sicher dass da am Freitag niemand untergehen wird und das ganze relativ auf Augenhöhe ablaufen wird. Favorit seid natürlich ihr.

Wir haben diese Saison auch schon gegen einen HAUFEN Mannschaften gespielt die aufgetreten sind wie Tabellenletzte. Bisher haben wir gegen keine davon überzeugend gespielt, meistens eine glückliche Kombination oder Standart und insgesamt 10 gute Minuten und dann das ganze irgendwie über die Zeit gebracht. Gegen so einige Teams hätte man einfach mal 3,4:0 gewinnen müssen, aber bei unserm Team stimmt es in vielerlei Hinsicht gar nicht. Besonders wenn man sich den Kader anschaut und die Leistungen dagegenhält, das sind Welten zwischen Anspruch und Wirklichkeit; ich sehe uns nicht als Favorit gegen euch und das ist eigentlich eine Schande.

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Antar3s am 02.10.2012 um 01:50 Uhr bearbeitet
Wenn wir gegen 1860 so einbrechen, sind wir nicht schwer zu schlagen ... definitiv.

Ich weiß nicht, warum wir immer zu Beginn der 2. HZ einbrechen (gegen Regensburg, Union und Kaiserlautern war das auch schon so).

Allein es ist beeindruckend, dass wir dann immer gleich nach dem Rückstand bzw. Ausgleich treffen. Aber mir fehlt da für ein "Spitzenteam" die Kontrolle über das ganze Spiel, das bekanntlich 90 (+5) Minuten konzentriert zu spielen ist. Das wäre zu bedenken ...

•     •     •

Hertha 2013/14: Bitte nicht von Europa träumen. Hört auf mit dem Quatsch.Platz 15 ist die Devise!
Zitat von matchpoint:
Wenn wir gegen 1860 so einbrechen, sind wir nicht schwer zu schlagen ... definitiv.

Ich weiß nicht, warum wir immer zu Beginn der 2. HZ einbrechen (gegen Regensburg, Union und Kaiserlautern war das auch schon so).

Allein es ist beeindruckend, dass wir dann immer gleich nach dem Rückstand bzw. Ausgleich treffen. Aber mir fehlt da für ein "Spitzenteam" die Kontrolle über das ganze Spiel, das bekanntlich 90 (+5) Minuten konzentriert zu spielen ist. Das wäre zu bedenken ...


Das war doch auch im letzten Jahr über weite Strecken so. Aber einbrechen würd ich weniger treffend finden. Ich denke Fussball spielen einstellen triffts besser.
Der Herthaner Felix Bastians hat sich am Montagabend beim 2:2 in Duisburg also das Außenband im linken Knie gerissen. Damit ist nun eine ganze Abwehrreihe der Herthaner verletzt oder gesperrt: Franz, Kobiashvili, Janker, Bastians...

(BZ Berlin)

•     •     •

HERTHAWIKI
Zitat von Andi1986:
Der Herthaner Felix Bastians hat sich am Montagabend beim 2:2 in Duisburg also das Außenband im linken Knie gerissen. Damit ist nun eine ganze Abwehrreihe der Herthaner verletzt oder gesperrt: Franz, Kobiashvili, Janker, Bastians...

(BZ Berlin)

Radjabali-Fardi ja auch noch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.