So., 01.10.2023
FC Erzgebirge Aue
Forum Erzgebirge Aue
2. Tabellenplatz  
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
6. Tabellenplatz  

Daten

FC Erzgebirge Aue   SSV Jahn Regensburg
Pavel Dotchev P. Dotchev Trainer J. Enochs Joe Enochs
5,10 Mio. € Gesamtmarktwert 6,88 Mio. €
25,0 ø-Alter 24,0
Omar Sijaric O. Sijaric Wertvollster Spieler F. Gebhardt Felix Gebhardt

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

8. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - SSV Jahn Regensburg

30.09.2023 - 15:09 Uhr
Ich habe lang gewartet und geschaut, ob sich jemand bewegt. Das ist nicht passiert-wahrscheinlich alles Beamte hier- also ein paar schnelle und kurze Worte zur Einleitung von Spieltag 8. So ganz auf den STT zu verzichten finde ich, insbesondere bei den guten Leistungen der Mannschaft, nicht gut und um meine Wertschätzung auszudrücken, nehme ich mir auch die 10 Minuten.

Wenn die Termine am Sonntagabend um 19:30 Uhr Spitzenteams vorbehalten sind, dann sind wir schon mit Abstand eins.

Mit dem Jahn aus Regensburg kommt (übrigens zum Beginn der nächsten englischen Woche) auch unser letztjähriger Königstransfer zurück ins Lößnitztal. Und was soll man sagen, auch in Regensburg läuft es für Elias Huth eher semi, um nicht zu sagen schlecht. Noch kein Tor und auch kein Assist. Im letzten Spiel erst in der 79. Minute eingewechselt. Viele haben befürchtet, dass er uns beim Aufeinandertreffen abschießt. Die Vorzeichen schauen nicht danach aus. Wer weiß, ob er überhaupt in der Startelf steht. Von mir aus kann er am Sonntag soviele Tore schießen wie er will, solang am Ende ein Tor mehr auf unserer Haben-Seite steht.
Auch wenn es bei Elias nicht so läuft, sollten wir Regensburg nicht unterschätzen. Wie wir haben die letzte Woche erst das erste Mal in dieser Saison verloren.

Die Vorzeichen bei unserem Team sind ähnlich wie vor dem Derby. Barylla und Schwirten sind weiterhin verletzt. Ich denke, dass diesmal Sijaric auf der Bank bleibt und Rosenlöcher Jakob in der Startelf ersetzt.
Hoffen wir, dass die Derbyniederlage abgehakt ist und keinen Einfluss auf das Spiel haben wird und dass sich die Zuschauer weder von der Niederlage noch vom Sonntagabend abschrecken lassen und zahlreich ins Stadion strömen werden.

In diesem Sinne, 10 Minuten sind vorbei. Ich hoffe, dass sich demnächst doch noch der ein oder andere findet, der mich nach einer Niederlage hier mal vertritt.
Zitat von Weismut
Ich habe lang gewartet und geschaut, ob sich jemand bewegt. Das ist nicht passiert-wahrscheinlich alles Beamte hier- also ein paar schnelle und kurze Worte zur Einleitung von Spieltag 8. So ganz auf den STT zu verzichten finde ich, insbesondere bei den guten Leistungen der Mannschaft, nicht gut und um meine Wertschätzung auszudrücken, nehme ich mir auch die 10 Minuten.

Wenn die Termine am Sonntagabend um 19:30 Uhr Spitzenteams vorbehalten sind, dann sind wir schon mit Abstand eins.

Mit dem Jahn aus Regensburg kommt (übrigens zum Beginn der nächsten englischen Woche) auch unser letztjähriger Königstransfer zurück ins Lößnitztal. Und was soll man sagen, auch in Regensburg läuft es für Elias Huth eher semi, um nicht zu sagen schlecht. Noch kein Tor und auch kein Assist. Im letzten Spiel erst in der 79. Minute eingewechselt. Viele haben befürchtet, dass er uns beim Aufeinandertreffen abschießt. Die Vorzeichen schauen nicht danach aus. Wer weiß, ob er überhaupt in der Startelf steht. Von mir aus kann er am Sonntag soviele Tore schießen wie er will, solang am Ende ein Tor mehr auf unserer Haben-Seite steht.
Auch wenn es bei Elias nicht so läuft, sollten wir Regensburg nicht unterschätzen. Wie wir haben die letzte Woche erst das erste Mal in dieser Saison verloren.

Die Vorzeichen bei unserem Team sind ähnlich wie vor dem Derby. Barylla und Schwirten sind weiterhin verletzt. Ich denke, dass diesmal Sijaric auf der Bank bleibt und Rosenlöcher Jakob in der Startelf ersetzt.
Hoffen wir, dass die Derbyniederlage abgehakt ist und keinen Einfluss auf das Spiel haben wird und dass sich die Zuschauer weder von der Niederlage noch vom Sonntagabend abschrecken lassen und zahlreich ins Stadion strömen werden.

In diesem Sinne, 10 Minuten sind vorbei. Ich hoffe, dass sich demnächst doch noch der ein oder andere findet, der mich nach einer Niederlage hier mal vertritt.


Vielen Dank für die Eröffnung Zwinkernd.
Es gilt an die 2.HZ vom Derby anzuknüpfen, ich denke und hoffe, das Pavel aufgrund der englischen Woche anfängt, etwas zu rotieren. Sijaric,Tashchy, Pepic und Jakob sehe ich als „Wackelkandidaten“ und ganz ehrlich, ich würde mir gern Marvin einfach mal auf der 10 von Spielbeginn an anschauen Lachend. Hoffentlich wird die Bude daheim wieder relativ „voll“ und wir können den nächsten Heimsieg bejubeln, wäre selbst mit nem Punkt zufrieden, man sieht wie ausgeglichen die Liga ist und wie viel wert der sein kann. Auf ein schönes Spiel jungs und Mädels, man sieht sich morgen im Stadion, Prost Prost .
Meine Wunschaufstellung. Ggf würde ich es auch mal mit Stefaniak auf der 10 und Meuer auf dem rechten Flügel probieren.
Wunschaufstellung: Erzgebirge AueErzgebirge Aue
Wird ein interessantes Spiel und richtungsweisend, ob wir oben dran bleiben oder ob wir nach der Niederlage uns eher wieder fangen müssen.

Bank: Lord, Rosenlöcher, Burger, Schädlich, Majetschak, Tashchy, Sijaric, Meuer, Elsner
Auf ein volles Haus und hoffentlich einen Punkt. Regensburg hat bestimmt nicht durch Zufall nur 1x verloren.
Nicht zu sehr auf die Tabelle schauen sondern auf sich und das selbstgemachte Punktepolster.
Bis zum Klassenerhalt ist es noch ein weiter Weg.

Wer ist denn nun 2. Torwart: Lord oder Kips?
Was ist mit Bär? Habe ich was verpasst?
Beeindruckend wie Taschy wirklich jede einzelne Situation zerstört. Aber seinen Liebling kann man ja nicht auf die Bank setzen.
Zitat von FC-Erzgebirger
Beeindruckend wie Taschy wirklich jede einzelne Situation zerstört. Aber seinen Liebling kann man ja nicht auf die Bank setzen.

Spätestens nach der sinnlosen gelben Karte würde ich auch zur Halbzeitpause unsere 14 in "Schutzhaft" nehmen. Er ist mehr als glücklos.
Zitat von FC-Erzgebirger
Beeindruckend wie Taschy wirklich jede einzelne Situation zerstört. Aber seinen Liebling kann man ja nicht auf die Bank setzen.


Dankeschön, ich dachte schon ich wer hier der einzige der das so sieht. Für mich das größte Rätsel, warum der Mann da eine Stammelf Garantie hat. Hat noch in keinem Spiel überzeugt und ich frage mich immer wieder was er uns bringt. Der verliert jeden Zweikampf, spielt lässige zwei Meter Pässe die nicht ankommen. Und sein Kopfballspiel ist auch eine Katastrophe.
Machen wir so weiter, wie wir die 2. HZ eröffnet haben, sehe ich schwarz. Der Jahn stellt uns immer mehr zu und wir haben keine Lösungen. Entlastung fehlt total.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.