Sa., 05.10.2019
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
5. Tabellenplatz  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
8. Tabellenplatz  

Daten

SC Freiburg   Borussia Dortmund
Christian Streich C. Streich Trainer L. Favre Lucien Favre
188,65 Mio. € Gesamtmarktwert 463,70 Mio. €
26,3 ø-Alter 25,8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

7. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Dortmund

03.10.2019 - 16:06 Uhr
Würde so aufstellen. Das erste Erfolgserlebnis wurde unter der Woche eingefahren. Jetzt bitte mal nachlegen und eine Serie starten, damit man sich wieder Selbstvertrauen und Selbstverständnis holt. Da ist auch erst mal egal, ob das spielerisch toll aussieht. Freiburg bislang auf jeden Fall die Überraschungsmannschaft der Saison, werden brutal viel Selbstbewusstsein haben und wissen, dass wir momentan schlagbar sind.

Auf gehts Borussia.

Mein Tipp: 1:3

•     •     •

Nur der BVB !
Zitat von Basic
Ich hoffe wir sehen auch endlich den Morey. Lieber offensiv als hinten defensiv!

Hitz-Zagadou-Morey-Schmelzer-Weigl-Dahoud-Götze-Brandt-Hazard

Witsel auf der 10? Gewagtes Experiment. Würde so aufstellen, um Freiburg das eigene Spiel aufzuzwingen.

•     •     •



Mia San Uli Hoeness! <3 <3 <3

MIa san der Uli, der grossartige Uli, der Mann der den Fussball regiert! Ooh ooh oooooh

#thomasmüllerFUSSBALLGOTT

Hakimi Pause, der ist so unglaublich viel gerannt die letzten Spiele, ansonsten denke ich Freiburg will mitspielen und wir werden eiskalte Konter ausspielen. 1:4 Borussia.
Drei Punkte! Egal wie!
Wunschaufstellung

•     •     •

Was auch immer wird geschehn
Der BVB, der BVB wird niemals untergehen!

Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!
Reus braucht mal seine Pause. Könnte dann frisch in der zweiten Hälfte eingewechselt werden. Wäre vllt. wichtig in der zweiten Hälfte einen hungrigen Abschlussspieler wie Reus nschwechsekn zu können der mit geschärften Waffen ins Spiel kommt und zeigt dass er es besser machen kann.
Sancho ist leider in Freiburg wie auch Witsel unverzichtbar. In der Hoffnung dass das Spiel frühzeitig zu unseren gunsten schwingt, würde ich beide ersetzen. Mit Raschl für mich mal jemand der unbekümmert an die Sache rangehen kann und vllt. im Gegensatz zu Dahoud etwas unbekümmerter und freier ins Spiel gehen kann. Für mich zum einen, die Möglichkeit schnell umzuschalten und auch die guten Pssspieler Reus/ Brandt zu füttern, welche wiederum sehr gut die Dribbler mit Hazard und Sancho einsetzen können. So könnte man die Kombinationen rund um den Strafraum verstärken und in der zweiten Hälfte mit Reus den Abschlussspieler nachwechseln. Mit Brandt, Sancho, Götze und Hazard sollte genug Torgefahr da sein und hier wird irgendwo sicherlich auch mal der Knoten platzen, wenn man die Spieler im Spielsystem durch die Hereinnahme von Götze und Raschl unterstützt. Falls keine Schonung von Witsel und Sancho möglich ist, würde ich zur Bayern-Taktik greifen, die schonen seit langer Zeit situativ ihre Spiele in den Länderspielpausen.

1-3 wäre meine Hoffnung. Falls Favre da an seinen festgefahrenen Ansichten festhält, wirds sehr schwierig. Dann vermute ich eher ein 1-1.

•     •     •

Wunschaufstellung: 18/19

---------------------------Reus/Philipp--------Zaha/Isak-------------------
----------------------------------Kagawa/Götze/Sancho----------------------
------------Guerreiro/Delaney---------------------Pulisic/Wolf---------------
--------------------------------------Weigl/Dahoud-----------------------------------
Hakimi/Schmelzer--Diallo/Zagadou--Akanji/Toprak--Meunier/Piszczek
-----------------------------------------Bürki/Hitz-------------------------------------
Daß es den Journalisten auch nicht zu blöd wird ...
JEDEN Spieltag die gleiche Frage zu Mario Götze.
Denken die wirklich sie bekommen eine andere Antwort als sonst auch ?

Wenn sie wirklich so interessiert sind, müssen sie halt nachhaken, aber immer nur diese Platitüde einmal zu äußern ist auch nutzlos.
Beim SC haben wir in den letzten Jahren immer gut ausgesehen und meist einen Sieg eingefahren.

Trotz eines aktuell starken SC glaube ich auch dieses Mal an einen Sieg unseres BVBs.

Es wird sicherlich nicht das schönste Spiel, aber darum geht es aktuell auch nicht.

Da ich ab keine andere Formation als dem 4-2-3-1 glaube, wird wohl die o.g. Formation ins Rennen geschickt.
Hier würde ich mich dennoch über folgende Rotationen freuen und hoffe, dass sie umgesetzt werden:
Brandt statt Reus
Hakimi statt Sancho
Zagadou statt Akanji
Hab glaube (fast) die gleiche Aufstellung gegen Prag geposted und bleibe dabei Reus und Sancho brauchen unbedingt mal eine Pause und könnten ja auch mal von der Bank kommen.
Favre hat ja selbst gesagt, wir spielen alle drei Tage und müssen rotieren. Zunge raus

•     •     •

1909
Weil Paco ausfällt wird Favre Reus niemals ne Pause geben. Das wäre zu viel des Guten für den guten Lucien.

Experimente mit Hakimi wie gegen Prag wird‘s hoffentlich nicht geben.

•     •     •

Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen. (Dschingis Khan)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.