Sa., 06.10.2018
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
8. Tabellenplatz  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

1.FSV Mainz 05   Hertha BSC
Sandro Schwarz S. Schwarz Trainer P. Dárdai Pál Dárdai
102,85 Mio. € Gesamtmarktwert 45,20 Mio. €
26,7 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

7. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Hertha BSC

05.10.2018 - 18:09 Uhr
gibt es noch stehplatzkarten an der gästekasse ?

•     •     •

HaHoHeHerthaBSC!
Zur PK wurde gesagt das es noch Steh- und Sitzplätze für Gästefans gibt.

Denke Platte wird wieder rein rotieren, seine Flanken in Kombination mit einem formstarken Vedator könnten eine Waffe sein. Ansonsten bleibt alles beim alten außer das Jarstein wieder im Tor steht, wenn er sich fit meldet sollte er auch spielen. Wir müssen heute alles zeigen, Mainz ist defensiv stark und unsere neue offensive Qualität müssen wir auf den Platz bringen, dann denke ich sind 3 Punkte drin, sollten wir das nicht schaffen könnte es sehr zäh werden.

Bin dennoch optimistisch und tippe auf ein 1:3 für uns stark

•     •     •


Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Würde so beginnen wie gegen die Bayern, da ich nicht glaube, dass Jarstein bei 100% ist, da die Entscheidung erst gestern getroffen wurde. Mit Kraft als Backup mache ich mir gar keine Sorgen. Falls Dilrosun, der in der Englischen Woche extrem viele intensive Läufe gemacht hat eine Pause braucht kann man Dennis Jastrzembski eine Chance geben.
Mittelstädt bleibt in der Startelf aber er rückt eins vor ins LM , er ist für mich der bessere Zweikämpfer als Kalou und Sala kann man in der 2.HZ bringen wie eins letzte Saison in Frankfurt, wo er eingewechselt wurde und direkt 2 aufgelegt hat. Jav soll mit Tino die linke Mainzer Seite richtig stressen.

Mein Tipp: 2:0 für Hertha, Tore: Vedad und Maier daumen-hoch

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 23/24: Ernst - Zeefuik, Leistner (c), Kempf, Karbownik - Bouchalakis , Dudziak - Winkler , Palko Dardai, Reese - Tabakovic

Bank: Kwasigroch, Peka, Hussein, Lucoqui, Gechter, Klemens, Niederlechner, Prevljak, Scherhant, M. Dardai

#hahohe
Habe irgendwie kein Gefühl für heute, da kann alles drin sein. Vom überzeugenden Auswärtssieg bis hin zur nächsten Nicht-Leistung. Ich lasse mich überraschen und hoffe das beste stark

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Leckie hätte ich gerne für Kalou, er kommt mehr über den Kampf und Geschwindigkeit. Beides ist heute sehr wichtig, zudem kann er Lazaro defensiv besser absichern, wenn Mainz kontert. Platte sollte spielen, nicht in der NM zu stehen ist ein Rückschlag genug, für eine Woche. Wir wollen ihn ja nicht demoralisieren. Ich denke auch, die Nicht Nominierung pusht ihn genug.
Jarstein sollte seine Verletzung richtig auskurieren, deshalb Kraft.
Die linke seite mit Maxi und Jeff hat mir sehr gut gefallen gegen die Bayern. Beide sind zudem schnell und haben so die Chance die Konter besser zu verteidigen.

Rechts bin ich mir unsicher, habe mich aber fuer Leckie aufgrund der besseren Zweikampffuehrung entschieden. Fuer ein Kombinationsspiel mit Lazaro waere Kalou aufgrund seiner Technik besser aber ich denke mit schnellen Fluegeln und den Flanken von rechts ueber eben Leckie und Lazaro kann man Mainz bekommen. Ein temporaerer Positionswechsel zwischen Lazaro und Leckie ist auch jeder Zeit moeglich.
Die Aufstellung.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Aufstellung leider wie erwartet ohne Maxi schade , mein Tip 2:2

•     •     •

Legenden der Leidenschaft


BFC Dynamo - Hertha BSC - FC Liverpool - Leeds United
Bei Mainz fehlt unter anderem Robin Quaison. Das könnte uns durchaus in die Karten spielen, denn ich halte Quaison für vollkommen unterbewertet. Trainer Schwarz hatte das auch schon in der PK der Mainzer durchblicken lassen.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.