Sa., 21.09.2019
1.FC Nürnberg
Forum 1.FC Nürnberg
12. Tabellenplatz  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Nürnberg   Karlsruher SC
Damir Canadi D. Canadi Trainer A. Schwartz Alois Schwartz
36,28 Mio. € Gesamtmarktwert 22,10 Mio. €
25,8 ø-Alter 26,8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

7.Spieltag: 1.FC Nürnberg - Karlsruher SC. Wo bitte ist der Aufstiegsplatz?

19.09.2019 - 09:28 Uhr
Zitat von Canadi nach dem Spiel: ".....haben den Gegner gut verteidigt und wenig Chancen zugelassen."

augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

Allein für diese Spielanalyse gehört er sofort freigestellt. Mit etwas mehr Konsequenz im Abschluss hätte uns der KSC heute abschießen können. Die Abwehr war doch über 60 Minuten total verunsichert und teilweise völlig überfordert.

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
Zitat von Glubberer99
Zitat von Wallmersbacher


Nein, das ist kein Novum grins Es ist doch nicht so als hätte Hack noch nen Vertrag mit Hoffenheim, den muss er doch selbst trotzdem noch aushandeln


Aber ist das meist nicht so dass solche Verträge dann auch schon vorab unterschrieben werden? Wenn nicht, dann habe ich mich wohl geirrttung


Das wäre doch Unsinn, welche Konditionen sollte man da aushandeln? Es weiß doch vorher keiner wie gut der Spieler dann gespielt hat, ob er dann mehr Geld fördern kann oder andere Bedingungen.
Außerdem wären solche Verträge sicherlich nicht zulässig.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von Glubberer99

Zitat von Wallmersbacher

Nein, das ist kein Novum grins Es ist doch nicht so als hätte Hack noch nen Vertrag mit Hoffenheim, den muss er doch selbst trotzdem noch aushandeln


Aber ist das meist nicht so dass solche Verträge dann auch schon vorab unterschrieben werden? Wenn nicht, dann habe ich mich wohl geirrttung


Das wäre doch Unsinn, welche Konditionen sollte man da aushandeln? Es weiß doch vorher keiner wie gut der Spieler dann gespielt hat, ob er dann mehr Geld fördern kann oder andere Bedingungen.
Außerdem wären solche Verträge sicherlich nicht zulässig.


Glaube er meint bzw verwechselt das mit Leihverträgen. Da muss ja erst ein neuer Vertrag (falls dieser innerhalb einer Saison auslaufen würde) verlängert werden und erst dann kann der Spieler ausgeliehen werden. Ist allerdings nur eine Unterstellung von mir, wenn auch keine bösartige.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von Glubberer99

Zitat von Wallmersbacher

Nein, das ist kein Novum grins Es ist doch nicht so als hätte Hack noch nen Vertrag mit Hoffenheim, den muss er doch selbst trotzdem noch aushandeln


Aber ist das meist nicht so dass solche Verträge dann auch schon vorab unterschrieben werden? Wenn nicht, dann habe ich mich wohl geirrttung


Das wäre doch Unsinn, welche Konditionen sollte man da aushandeln? Es weiß doch vorher keiner wie gut der Spieler dann gespielt hat, ob er dann mehr Geld fördern kann oder andere Bedingungen.
Außerdem wären solche Verträge sicherlich nicht zulässig.


Aber ich hab nie gelesen oder gehört, dass ein Spieler da mit entscheiden kann bei ner Rückkaufoption.
Ansonsten ja, hast Recht, im Nachhinein checke ich das jetzt auchgrins

•     •     •

Bilanz Heimspielbesuche: 8 Siege, 3 Unentschieden, 7 Niederlagen

Bilanz Auswärtsspielbesuche: 1 Sieg, 1 Unentschieden, 1 Niederlage
Zitat von Glubberer99
Zitat von der-Glubberer

Zitat von Glubberer99

Zitat von der-Glubberer

Zitat von Tankred

Warum kommt jetzt schon wieder der Spruch auf Sky, dass Hack nur geliehen ist??? Das hatten wir schon letztes Wochenende ... ugly
Er hat doch einen Vierjahresvertrag unterschreiben?


Wahrscheinlich weil Hoffenheim eine Rückkaufklausel hat die 2-3 Jahre gilt.

@Glubberer99 willkommen beim FCN, du bist ja scheinbar neu hier zwinker


Sorry aber ich hab das noch nicht abgeschrieben, bis jetzt. Wenn wir gewonnen hätten heute, hätten wir noch Chancen oben mitzumischen. Und auch die zwei Spiele davor waren ja gut von uns aber zweimal dumme Fehler unserer Abwehr. Und nein, ich bin nicht neu hier, aber danke für deine netten Worte, werde ich im Herzen behalten zwinker

Aber ja, Canadi kann von meiner Seite aus gerne raus, ich wollte eig nach 10 Spielen n Fazit ziehen, aber wenn wir so weitermachen wirds nix mit dem Zweijahresplan


Da hast du mich wohl missverstanden, ich hab mich auf diesen Post bezogen zwinker

Zitat von Glubberer99

Ich beschönige ja nichts, aber ich will doch mal n Club Spiel sehen können wo ich nicht hoffen und bangen muss..


Ja was ist jetzt darin zu vermuten, dass ich wohl "neu" hier bin? Ist es verwerflich, sich zu wünschen, dass der eigene Verein besser spielt? Ich bin Clubfan seit ich denken kann und mir ist der Sprech "der Glubb is a Debb" sehr wohl bekannt und ich bin es auch gewohnt, frustriert zu sein eine ganze Saison lang


Dachte der Smiley verdeutlicht genug die Sinnhaftigkeit bzw Absicht der Aussage, aber scheinbar wiegt der Gemütszustand bei dir momentan zu schwer dafür.

Jedenfalls wollte ich damit nur zum Ausdruck bringen das man es als Clubfan gewohnt sein sollte, das jeder Spieltag an die Nerven geht. Mit Humor hat mans hier heute scheinbar nicht so. silent
Zitat von Der_Tiberius
Zitat von Wallmersbacher

Zitat von Glubberer99

Zitat von Wallmersbacher

Nein, das ist kein Novum grins Es ist doch nicht so als hätte Hack noch nen Vertrag mit Hoffenheim, den muss er doch selbst trotzdem noch aushandeln


Aber ist das meist nicht so dass solche Verträge dann auch schon vorab unterschrieben werden? Wenn nicht, dann habe ich mich wohl geirrttung


Das wäre doch Unsinn, welche Konditionen sollte man da aushandeln? Es weiß doch vorher keiner wie gut der Spieler dann gespielt hat, ob er dann mehr Geld fördern kann oder andere Bedingungen.
Außerdem wären solche Verträge sicherlich nicht zulässig.


Glaube er meint bzw verwechselt das mit Leihverträgen. Da muss ja erst ein neuer Vertrag (falls dieser innerhalb einer Saison auslaufen würde) verlängert werden und erst dann kann der Spieler ausgeliehen werden. Ist allerdings nur eine Unterstellung von mir, wenn auch keine bösartige.


Ja habs vertauscht tongue alles gut haha

•     •     •

Bilanz Heimspielbesuche: 8 Siege, 3 Unentschieden, 7 Niederlagen

Bilanz Auswärtsspielbesuche: 1 Sieg, 1 Unentschieden, 1 Niederlage
Zitat von Glubberer99
Zitat von Wallmersbacher

Zitat von Glubberer99

Zitat von Wallmersbacher

Nein, das ist kein Novum grins Es ist doch nicht so als hätte Hack noch nen Vertrag mit Hoffenheim, den muss er doch selbst trotzdem noch aushandeln


Aber ist das meist nicht so dass solche Verträge dann auch schon vorab unterschrieben werden? Wenn nicht, dann habe ich mich wohl geirrttung


Das wäre doch Unsinn, welche Konditionen sollte man da aushandeln? Es weiß doch vorher keiner wie gut der Spieler dann gespielt hat, ob er dann mehr Geld fördern kann oder andere Bedingungen.
Außerdem wären solche Verträge sicherlich nicht zulässig.


Aber ich hab nie gelesen oder gehört, dass ein Spieler da mit entscheiden kann bei ner Rückkaufoption.
Ansonsten ja, hast Recht, im Nachhinein checke ich das jetzt auchgrins


back to Topic please !

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
Zitat von der-Glubberer
Zitat von Glubberer99

Zitat von der-Glubberer

Zitat von Glubberer99

Zitat von der-Glubberer

Zitat von Tankred

Warum kommt jetzt schon wieder der Spruch auf Sky, dass Hack nur geliehen ist??? Das hatten wir schon letztes Wochenende ... ugly
Er hat doch einen Vierjahresvertrag unterschreiben?


Wahrscheinlich weil Hoffenheim eine Rückkaufklausel hat die 2-3 Jahre gilt.

@Glubberer99 willkommen beim FCN, du bist ja scheinbar neu hier zwinker


Sorry aber ich hab das noch nicht abgeschrieben, bis jetzt. Wenn wir gewonnen hätten heute, hätten wir noch Chancen oben mitzumischen. Und auch die zwei Spiele davor waren ja gut von uns aber zweimal dumme Fehler unserer Abwehr. Und nein, ich bin nicht neu hier, aber danke für deine netten Worte, werde ich im Herzen behalten zwinker

Aber ja, Canadi kann von meiner Seite aus gerne raus, ich wollte eig nach 10 Spielen n Fazit ziehen, aber wenn wir so weitermachen wirds nix mit dem Zweijahresplan


Da hast du mich wohl missverstanden, ich hab mich auf diesen Post bezogen zwinker

Zitat von Glubberer99

Ich beschönige ja nichts, aber ich will doch mal n Club Spiel sehen können wo ich nicht hoffen und bangen muss..


Ja was ist jetzt darin zu vermuten, dass ich wohl "neu" hier bin? Ist es verwerflich, sich zu wünschen, dass der eigene Verein besser spielt? Ich bin Clubfan seit ich denken kann und mir ist der Sprech "der Glubb is a Debb" sehr wohl bekannt und ich bin es auch gewohnt, frustriert zu sein eine ganze Saison lang


Dachte der Smiley verdeutlicht genug die Sinnhaftigkeit bzw Absicht der Aussage, aber scheinbar wiegt der Gemütszustand bei dir momentan zu schwer dafür.

Jedenfalls wollte ich damit nur zum Ausdruck bringen das man es als Clubfan gewohnt sein sollte, das jeder Spieltag an die Nerven geht. Mit Humor hat mans hier heute scheinbar nicht so. silent


Bei einem Sieg heute hätte ich drüber gelacht Unschuldig

•     •     •

Bilanz Heimspielbesuche: 8 Siege, 3 Unentschieden, 7 Niederlagen

Bilanz Auswärtsspielbesuche: 1 Sieg, 1 Unentschieden, 1 Niederlage
Zitat von Canadi nach dem Spiel: ".....haben den Gegner gut verteidigt und wenig Chancen zugelassen."

augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

Allein für diese Spielanalyse gehört er sofort freigestellt. Mit etwas mehr Konsequenz im Abschluss hätte uns der KSC heute abschießen können. Die Abwehr war doch über 60 Minuten total verunsichert und teilweise völlig überfordert.

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
Zitat von Clubente
Zitat von Glubberer99

Zitat von Wallmersbacher

Zitat von Glubberer99

Zitat von Wallmersbacher

Nein, das ist kein Novum grins Es ist doch nicht so als hätte Hack noch nen Vertrag mit Hoffenheim, den muss er doch selbst trotzdem noch aushandeln


Aber ist das meist nicht so dass solche Verträge dann auch schon vorab unterschrieben werden? Wenn nicht, dann habe ich mich wohl geirrttung


Das wäre doch Unsinn, welche Konditionen sollte man da aushandeln? Es weiß doch vorher keiner wie gut der Spieler dann gespielt hat, ob er dann mehr Geld fördern kann oder andere Bedingungen.
Außerdem wären solche Verträge sicherlich nicht zulässig.


Aber ich hab nie gelesen oder gehört, dass ein Spieler da mit entscheiden kann bei ner Rückkaufoption.
Ansonsten ja, hast Recht, im Nachhinein checke ich das jetzt auchgrins


back to Topic please !


Ja sorry, also zurück zum topic..

Das Spiel hat denke ich deutlich gezeigt, dass Canadi entweder Null Plan hat oder, dass Canadi sein Team von sich und seiner Taktik einfach nicht überzeugen KANN. Das ist ja auch wichtig, dass man die Mannschaft mitzieht, und mir kommt das so vor wie damals mit Schwartz...

•     •     •

Bilanz Heimspielbesuche: 8 Siege, 3 Unentschieden, 7 Niederlagen

Bilanz Auswärtsspielbesuche: 1 Sieg, 1 Unentschieden, 1 Niederlage
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.