666 The Number of the Beast and the end of the Curse (OT-Plauder)

18.08.2019 - 13:17 Uhr
Können wir analog zum „User fragen - Hannover antwortet“-Thread bitte einen „User schreiben - Atta antwortet“-Thread erstellen, in den der ganze Mist einfach konsequent reingeschoben wird? Ansonsten bin ich hier echt bald weg. Fünfzehn Jahre lang habe ich dieses Forum als etwas bereicherndes in meinem Leben wahrgenommen aber inzwischen muss ich mich jeden Tag davon abhalten, meinen Kopf fünfmal gegen die Tischplatte zu knallen, wenn ich die Diskussionen hier lese. Echt schade, aber es ist wirklich nur noch anstrengend und nervig.
Zitat von mitleser96
Können wir analog zum „User fragen - Hannover antwortet“-Thread bitte einen „User schreiben - Atta antwortet“-Thread erstellen, in den der ganze Mist einfach konsequent reingeschoben wird? Ansonsten bin ich hier echt bald weg. Fünfzehn Jahre lang habe ich dieses Forum als etwas bereicherndes in meinem Leben wahrgenommen aber inzwischen muss ich mich jeden Tag davon abhalten, meinen Kopf fünfmal gegen die Tischplatte zu knallen, wenn ich die Diskussionen hier lese. Echt schade, aber es ist wirklich nur noch anstrengend und nervig.


Dich zwingt niemand hier zu sein und Beiträge anderer zu lesen. Schon gar nicht unsachlich zu werden. Ich finde das verhalten von dir hier echt unter aller sau.

Ihr schafft das von ganz alleine das hier Leute gehen und nicht mehr bleiben wollen.
Da der Pate so oder so kaum bis nie mitliest, Beleidigungen die man alarmiert eh nicht behandelt werden, außer man schreibt ihn an und selbst dann muss man hoffen das er sich mal einloggt und die PN´s liest oder beantwortet... Persönliche Betitelungen hier erlaubt sind , man für einen "Pyromanen" dann aber ne rüge bekommt aber für andere, die hier teilweise krass Persönlich werden das nicht gilt Frage ich mich wer das machen soll? Ich habe Footi mehrfach vorgeschlagen das er sich einen zweiten Kollegen dazu holt aber das Zepter will er nicht aus der Hand geben , tut aber nichts... Ich bin mal gespannt wann mal was zu meiner letzten Meldung kommt oder PN.... Ich denke nach Sylvester 2024 vielleicht...

Vielleicht hilft das fünf mal an die Tischkante ja damit du dich auch an die Foren Regeln hälts
Anstrengend und nervig sind aber genau deine Aussagen in diesem Zitat.

Wenn ich bis einem selbst gefixten Termin keine Reaktion erhalte werde ich mich so oder so hier zurück ziehen denn Tastatur Krieger die nur sich selbst in den Vordergrund stellen und alles andere nicht akzeptieren können oder wollen , das ist mir einfach zu blöd.. Wer sich angesprochen fühlt kann seinen Unmut ruhig äußern aber denkt dran wenn ihr mit neuen oder anderen User so weiter macht seid ihr bald alleine im Forum...

Und wenn ich gesperrt werde hierfür juckt mich das auch nicht mehr... Ich denke ich werde eh ne Rüge oder Sanktion erhalten..

Habe fertig... Mitleser du kannst mich mal gern haben.... erwarte aber keine Gegenliebe...

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
@AttaboomTTV

Du hattest jetzt innerhalb der letzten Monate mit nahezu jedem User des Forums eine solche "Auseinandersetzung", die eigentlich immer gleich abläuft.

Nur die, die ich auf die schnelle gefunden habe: @Arekon96, @mitleser96, @handycap, @H96_Arminia05, @Alt-Linden, @Blochin96 ... Und das war tatsächlich alles allein im Dezember. Und das sind teilweise User mit komplett unterschiedlichen Ansichten.

Irgendwann sind es eben nicht mehr nur die anderen, die sich komisch benehmen, sondern irgendwann muss man auch mal selbst seinen Diskussionsstil hinterfragen.

Die Vielzahl deiner Beiträge lässt ja kaum eine Diskussion ohne deine Beteiligung zu und dann wird eben jener "Stil" tatsächlich zu einem Problem für das gesamte Forum. Weil letztlich jedes Thema damit endet, dass du in ein immer weiter vom Thema abdriftendes Streitgespräch mit einem wechselnden anderen User gerätst, in dem du ihm am Ende vorwirfst, ja selber genau das zu tun, was man dir vorwirft.

So wird das einfach nichts mehr und so macht das auch wirklich überhaupt keinen Spaß mehr. Ähnlich wie @mitleser96 hätte ich wahrscheinlich nicht gedacht, dass es nach fast 20 Jahren Forumszugehörigkeit nur einen User braucht, der mir den Spaß am Forum nimmt, aber so weit ist es durch die Vehemenz dann tatsächlich irgendwie gekommen.

Vielleicht schaffst du es ja trotzdem irgendwann mal etwas aus den vielen Streitigkeiten mitzunehmen und auch dein eigenes Verhalten zu reflektieren. Mir fehlt dafür mittlerweile der Glaube, weil ich auch keinerlei Anhaltspunkte dafür erkennen kann. Aber wenn ich schon von Glaube schreibe: es geschehen noch Zeichen und Wunder. Vielleicht.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 03.01.2024 um 07:46 Uhr bearbeitet
Ich würde mir aber auch eine deutlich verbesserte Moderationsarbeit von @Footballive22 wünschen. Da kommt mittlerweile seit Oktober(!) leider fast gar nichts mehr, was den Namen Moderation verdient. Und selbst das stumpfe Löschen von Offtopic-Kram dauert viel zu lange. Mangelnde Zeit kann man da nicht mehr gelten lassen.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 03.01.2024 um 07:47 Uhr bearbeitet
Zitat von AttaboomTTV
Zitat von handycap

Zitat von AttaboomTTV

Zitat von Arekon96

Was redest du von Moustier, Gindorf oder Stepantsev. Ndikom spielt OM oder LM, im TM-Profil wird er als klarer OM gelistet, weil die U19 mit einer Mittelfeldraute spielt und da die Bezeichnungen OM, LZM und LM viel durcheinander geworfen werden.


Also zu erst solltest du dich informieren und im Offensiven Mittefeld spielen bei der U-23 Gindorf und Stepantsev zentral, manchmal tut dies Moustier auch auf der 8. Auf den außen ist Luyeye eine absolute Bank.


Moin, 2024 und es ist alles beim alten, zumindest was den Ton angeht ...: zwinker:


Das gerade du das ansprichst verwundert mich da du im Grunde ja der bist der sich oft in der Ton und Wortwahl vergreift. zwinker Wenn man nichts zu sagen hat sollte man nicht alles kommentieren zwinker


Und da ist sie wieder unser allseits beliebte Weihnachtstasse "immer einmal mehr wie du!"

Es scheint dir auch völlig egal zu sein, wie viele User dich darauf hinweisen, oder dass du dich so ziemlich mit 96 % des Forums anlegst "Sollen die sich doch ändern, ich ändere mich nicht!"
Ich weiß auch nicht, ob du nicht kritikfähig bist, oder beratungsresistent, oder ob dir diese Art einfach nur Vergnügen macht, aber vielleicht überdenkst du mal den Hinweis, den @Jernals dir in Bezug auf den Dezember gegeben hat.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Zitat von Jernals
@AttaboomTTV

Du hattest jetzt innerhalb der letzten Monate mit nahezu jedem User des Forums eine solche "Auseinandersetzung", die eigentlich immer gleich abläuft.

Nur die, die ich auf die schnelle gefunden habe: @Arekon96, @mitleser96, @handycap, @H96_Arminia05, @Alt-Linden, @Blochin96 ... Und das war tatsächlich alles allein im Dezember. Und das sind teilweise User mit komplett unterschiedlichen Ansichten.

Irgendwann sind es eben nicht mehr nur die anderen, die sich komisch benehmen, sondern irgendwann muss man auch mal selbst seinen Diskussionsstil hinterfragen.

Die Vielzahl deiner Beiträge lässt ja kaum eine Diskussion ohne deine Beteiligung zu und dann wird eben jener "Stil" tatsächlich zu einem Problem für das gesamte Forum. Weil letztlich jedes Thema damit endet, dass du in ein immer weiter vom Thema abdriftendes Streitgespräch mit einem wechselnden anderen User gerätst, in dem du ihm am Ende vorwirfst, ja selber genau das zu tun, was man dir vorwirft.

So wird das einfach nichts mehr und so macht das auch wirklich überhaupt keinen Spaß mehr. Ähnlich wie @mitleser96 hätte ich wahrscheinlich nicht gedacht, dass es nach fast 20 Jahren Forumszugehörigkeit nur einen User braucht, der mir den Spaß am Forum nimmt, aber so weit ist es durch die Vehemenz dann tatsächlich irgendwie gekommen.

Vielleicht schaffst du es ja trotzdem irgendwann mal etwas aus den vielen Streitigkeiten mitzunehmen und auch dein eigenes Verhalten zu reflektieren. Mir fehlt dafür mittlerweile der Glaube, weil ich auch keinerlei Anhaltspunkte dafür erkennen kann. Aber wenn ich schon von Glaube schreibe: es geschehen noch Zeichen und Wunder. Vielleicht.


Also ganz ehrlich, ich streite mich nicht mit den Leuten ich schreibe meine Meinung das du das nicht erkennst stimmt mich ehrlich gesagt bedenklich. Nur weil man andere Ansichten hat sind das keine Streitigkeiten DENN ich schreibe nicht in Aggression sondern aus meiner Sicht. Darf man keine andere Ansicht haben und Meinungen anderer kritisieren wenn man sie nicht teilt ? Zumal DU auch öfter gegen diese Leute schreibst was Ultra wesen Pyro Technik oder Gewalt im Stadion betrifft.

Als wenn ich der einzige User wäre.. siehe Oblok und seine Accounts... oder die troller mit denen du dich oft angelegt hast früher.

Zu Mitleser:
Seine Abenteuerlichen Thesen stimmen nun mal absolut nicht. Wieso sollte ein Ndikom halt LM spielen oder sogar Backup für Köhn werden auf einer Position die er nie gespielt hat? Ein Stepantsev spielt eben nicht LA oder RA wie er schrieb... Bei Luyeye bemängeln das dieser nicht 90 Minuten spielt sondern nach 60-70 Minuten oft ausgewechselt wird und zu wenig Torbeteiligung hat... Also ich bitte dich, da sind die Fakten eben anders und wenn man sich sein Laufpensum anschaut tendiere ich stark darauf das er in den 70 Minuten die 10 Kilometer gefressen hat. Zumal er viele wege machte und viele Bäller erobert hat und Angriffe mit eingeleitet hat.

Einzig mit Handycap werde ich nicht grün weil ich den Mann nicht ernst nehmen kann. Zeigt mit dem Finger auf andere und wurde selbst in der Vergangenheit oft genug in Beefs verwickelt. Alleine in der Gerüchteküche wurde er sehr oft für seine Art angegangen. Auch hier schon vermehrt.

Mir von Mitleser dann nach sagen zu lassen ich würde rumspamen in jeden Thema , was macht Handycap dann bitte der jeden zitiert und kommentiert ?

Komisch das ich eben nicht mit jedem aneinander gerate, ich respekte hier eigentlich jeden , nur beleidige ich andere nicht oder werde Persönlich wie im Dezember das 4 x der Fall war wo unser Pate im übrigen nicht reagiert hat. Erst nach dem ich ihn wieder ein mal anschrieb...

Aussagen von ihm: Wenn was ist kann man ihn immer anschreiben... Ich habe von Dezember 22 eine Anfrage zu einer Sache gehabt wo er , ich glaube im Mai 23 erst geantwortet hat... Hier braucht es dringend eine Änderung, denn ich habe keine Lust mich hier anfeinden zu lassen nur weil ich dinge mit Quellen und Argumenten diskutiere.

Kontraproduktiv finde ich aussagen auch daneben wie "Das war nicht das Thema meiner Aussage". Da schreiben hier Leute etwas und man schreibt man muss auch XYZ betrachten was links und rechts noch möglich ist oder passiert. Am Ende darf man bei manchen gar nicht eine andere Sichtweise haben... da ist man automatisch der Buhmann... Diskussionsfreiheit und Meinungsfreiheit wurde Footi vorgeworfen nach dem Lautern STT... das können die von dir genannten Leute mit der Erwähnung auch sehr gut.

Am ende des Tages vergrault ihr mit eurer Art die Leute von alleine, da brauch ich gar nichts zu machen.
Ich hatte eine TM.de Schreibpause gemacht und wurde immer wieder getaggt und erwähnt obwohl ich 5 Wochen nix schrieb. Aber man sucht sich einen Sündenbock halt immer aus der Masse raus... wenn ihr so weiter macht werden viele bald gar nicht mehr schreiben und ich bin gespannt wen ihr euch als nächsten Sündenbock rauspickt wenn ich nicht mehr da sein sollte... Vlt trifft es dann ja sogar dich...

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
Zitat von handycap

Es scheint dir auch völlig egal zu sein, wie viele User dich darauf hinweisen, oder dass du dich so ziemlich mit 96 % des Forums anlegst "Sollen die sich doch ändern, ich ändere mich nicht!"
Ich weiß auch nicht, ob du nicht kritikfähig bist, oder beratungsresistent, oder ob dir diese Art einfach nur Vergnügen macht, aber vielleicht überdenkst du mal den Hinweis, den @Jernals dir in Bezug auf den Dezember gegeben hat.


Das gleiche kann ich dir auch sagen wenn man alleine an die Marktwert Threads oder Gerüchteküche denkt. Du solltest da auch gerne mal drüber nachdenken wie oft du dort schon gesagt bekommen hast das deine Art schrecklich ist und du null emphatie anderen gegenüber zeigen kannst.

Wenn ich weg bin bin ich gerade bei dir am meisten froh dich nicht mehr unter jeden meiner Post mit deiner unlustigen und respektlosen Art zu erleben.

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
Zitat von AttaboomTTV
Zitat von handycap

Es scheint dir auch völlig egal zu sein, wie viele User dich darauf hinweisen, oder dass du dich so ziemlich mit 96 % des Forums anlegst "Sollen die sich doch ändern, ich ändere mich nicht!"
Ich weiß auch nicht, ob du nicht kritikfähig bist, oder beratungsresistent, oder ob dir diese Art einfach nur Vergnügen macht, aber vielleicht überdenkst du mal den Hinweis, den @Jernals dir in Bezug auf den Dezember gegeben hat.


Das gleiche kann ich dir auch sagen wenn man alleine an die Marktwert Threads oder Gerüchteküche denkt. Du solltest da auch gerne mal drüber nachdenken wie oft du dort schon gesagt bekommen hast das deine Art schrecklich ist und du null emphatie anderen gegenüber zeigen kannst.

Wenn ich weg bin bin ich gerade bei dir am meisten froh dich nicht mehr unter jeden meiner Post mit deiner unlustigen und respektlosen Art zu erleben.


Ich sagte ja ... "immer einmal mehr wie du!" und so einfach wird aus meiner Hypothese ein Fakt.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Zitat von Jernals
@AttaboomTTV

Du hattest jetzt innerhalb der letzten Monate mit nahezu jedem User des Forums eine solche "Auseinandersetzung", die eigentlich immer gleich abläuft.

Nur die, die ich auf die schnelle gefunden habe: @Arekon96, @mitleser96, @handycap, @H96_Arminia05, @Alt-Linden, @Blochin96 ... Und das war tatsächlich alles allein im Dezember. Und das sind teilweise User mit komplett unterschiedlichen Ansichten.

Irgendwann sind es eben nicht mehr nur die anderen, die sich komisch benehmen, sondern irgendwann muss man auch mal selbst seinen Diskussionsstil hinterfragen.

Die Vielzahl deiner Beiträge lässt ja kaum eine Diskussion ohne deine Beteiligung zu und dann wird eben jener "Stil" tatsächlich zu einem Problem für das gesamte Forum. Weil letztlich jedes Thema damit endet, dass du in ein immer weiter vom Thema abdriftendes Streitgespräch mit einem wechselnden anderen User gerätst, in dem du ihm am Ende vorwirfst, ja selber genau das zu tun, was man dir vorwirft.

So wird das einfach nichts mehr und so macht das auch wirklich überhaupt keinen Spaß mehr. Ähnlich wie @mitleser96 hätte ich wahrscheinlich nicht gedacht, dass es nach fast 20 Jahren Forumszugehörigkeit nur einen User braucht, der mir den Spaß am Forum nimmt, aber so weit ist es durch die Vehemenz dann tatsächlich irgendwie gekommen.

Vielleicht schaffst du es ja trotzdem irgendwann mal etwas aus den vielen Streitigkeiten mitzunehmen und auch dein eigenes Verhalten zu reflektieren. Mir fehlt dafür mittlerweile der Glaube, weil ich auch keinerlei Anhaltspunkte dafür erkennen kann. Aber wenn ich schon von Glaube schreibe: es geschehen noch Zeichen und Wunder. Vielleicht.

Danke! Ich hätte es nicht besser auf den Punkt bringen können. Auch ich habe drüber nachgedacht, hier einen solchen Post abzulassen. Anlass war die jüngste "Diskussion" mit dem User @Arekon96; ich hätte aber auch jede beliebige Diskussion hier als Anlass nehmen können, da das Schema wirklich nahezu jedes Mal deckungsgleich ist. Und das mit verschiedenen Usern. Lieber @AttaboomTTV, der gemeinsame Nenner in diesen Diskussionen bist du, daher bitte ich dich, diese Kritik konstruktiv anzunehmen. Diese Kritik wurde dir auch bereits an anderen Stellen gegenüber geäußert, u.a. von mir. Bitte nimm diese doch dieses Mal an.

Auch mir vergeht - obwohl ich ja längst nicht so lange dabei bin wie andere - tatsächlich auch die Lust. Mit einem Austausch von Meinungen hat das überhaupt nichts mehr zu tun; es verkommt eher zu einem regelrechten Krampf. Und das nach einem Muster, was wirklich jedes Mal aufs Neue exakt deckungsgleich ist.

Ich sehe das Forum als eine Möglichkeit, Informationen zu erhalten und andere Meinungen auszutauschen. Es ist nicht das Ziel, hier andere regelrecht niederzuwalzen. Genauso wenig geht es in einer Debatte darum, zu "gewinnen". Diesen Eindruck könnte man aber bei dir durchaus bekommen. Das ist sehr schade und es fühlen sich offensichtlich mehrere Leute davon gestört. Mit Sicherheit möchtest du das nicht. Und ich könnte mir auch vorstellen, dass es dir so selbst auch keine Freude bereitet.
Zitat von AttaboomTTV

Also ganz ehrlich, ich streite mich nicht mit den Leuten ich schreibe meine Meinung das du das nicht erkennst stimmt mich ehrlich gesagt bedenklich.


An irgendetwas muss es ja liegen, dass dein "Meinungsaustausch" von anderen so oft negativ wahrgenommen wird. Kleine Idee: an deiner Meinung liegt es gar nicht.

Zitat von AttaboomTTV

Zumal DU auch öfter gegen diese Leute schreibst was Ultra wesen Pyro Technik oder Gewalt im Stadion betrifft.

Als wenn ich der einzige User wäre.. siehe Oblok und seine Accounts... oder die troller mit denen du dich oft angelegt hast früher.


Fällt dir selbst echt nicht auf, dass du in JEDEM Gespräch irgendwann die "ätsch, selber"-Karte spielst?

Zumal die Behauptungen in diesem Fall noch nicht mal stimmen. ugly

Zitat von AttaboomTTV

Aber man sucht sich einen Sündenbock halt immer aus der Masse raus... wenn ihr so weiter macht werden viele bald gar nicht mehr schreiben und ich bin gespannt wen ihr euch als nächsten Sündenbock rauspickt wenn ich nicht mehr da sein sollte... Vlt trifft es dann ja sogar dich...


Wie gesagt: wenn dir so viele Leute immer wieder das gleiche sagen, solltest du vielleicht anfangen dein eigenes Verhalten zu überdenken. Mehr kann man dazu auch gar nicht mehr sagen und ehrlich gesagt will ichs auch gar nicht mehr, weil es ganz offensichtlich überhaupt nichts bringt.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.