Transfermarkt
So., 29.08.2021
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
18. Tabellenplatz  
1.FC Saarbrücken
Saarbrücken Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

Würzburger Kickers   1.FC Saarbrücken
Torsten Ziegner T. Ziegner Trainer U. Koschinat Uwe Koschinat
2,85 Mio. € Gesamtmarktwert 7,20 Mio. €
25,0 ø-Alter 26,5

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

6. Spieltag: Würzburger Kickers - 1.FC Saarbrücken

25.08.2021 - 21:25 Uhr
Sehr enttäuschender Auftritt bisher. Defensiv sehr löchrig. schief

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolkerPut am 29.08.2021 um 14:49 Uhr bearbeitet
Glücklicher Punkt für uns durch unseren Goldjungen Gouras. Starker Abschluss von ihm.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Zitat von VolkerPut
Sehr enttäuschender Auftritt bisher. Defensiv sehr löchrig. schief


Was erwartest Du ohne Innenverteidiger? Mögliche Kandidaten läßt man ja lieber nach Halle (Otto), Köln (Berzelt oder Verl (Schäfer) gehen, anstatt sich darum ernsthaft zu bemühen. Falls wir sparen müssen, hätte ich eine Idee welches Gehalt wir einsparen sollten.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Glücklicher Punkt in letzter Sekunde bei einer insgesamt enttäuschenden Leistung. Nach dem Spiel kann es eigentlich nur noch besser werden.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Saarbrücken Spielernoten - Saarbrücken
3,5D. Batz
2,5P. Krätschmer
3,0M. Zeitz
5,0Nick Galle
4,5D. Ernst
3,5L. Kerber
4,5D. Gnaase
4,0T. Jänicke
2,5M. Gouras
4,0J. Günther-Schmidt
4,5A. Grimaldi
4,0R. Scheu
4,5J. Steinkötter

Zitat von Munga

Zitat von VolkerPut

Sehr enttäuschender Auftritt bisher. Defensiv sehr löchrig. schief


Was erwartest Du ohne Innenverteidiger? Mögliche Kandidaten läßt man ja lieber nach Halle (Otto), Köln (Berzelt oder Verl (Schäfer) gehen, anstatt sich darum ernsthaft zu bemühen. Falls wir sparen müssen, hätte ich eine Idee welches Gehalt wir einsparen sollten.
Krätschmer fand ich hinten noch sehr stabil. Galle und Ernst sehr schwach. Vor allem der Erstere ein absoluter Totalausfall, da hat mir Müller in den paar Minuten wesentlich besser gefallen. Müller soll gegen Wehen spielen. Wer hier auch mit sehr viel Lorbeeren gekommen ist, war Gnaase, heute mit einer unterirdischen Leistung. Bei Steinkötter kann ich derzeit nicht einschätzen, was die Verantwortlichen bei ihm gesehen haben. Bisher hat er kaum angedeutet, dass er eine Verstärkung sein könnte. Wenn Grimaldi wie heute einen schwachen Tag hat und Jacob ausfällt hat man eigentlich keinen Stürmer mehr. Ich bezweifele, dass Luginger noch auf dem Transfermarkt zuschlagen wird. Neben einen Stürmer bräuchte man noch einen IV und einen ZOM.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolkerPut am 29.08.2021 um 16:22 Uhr bearbeitet
Zitat von VolkerPut
Zitat von Munga

Zitat von VolkerPut

Sehr enttäuschender Auftritt bisher. Defensiv sehr löchrig. schief


Was erwartest Du ohne Innenverteidiger? Mögliche Kandidaten läßt man ja lieber nach Halle (Otto), Köln (Berzelt oder Verl (Schäfer) gehen, anstatt sich darum ernsthaft zu bemühen. Falls wir sparen müssen, hätte ich eine Idee welches Gehalt wir einsparen sollten.
Krätschmer fand ich hinten noch sehr stabil. Galle und Ernst sehr schwach. Vor allem der Erstere ein absoluter Totalausfall, da hat mir Müller in den paar Minuten wesentlich besser gefallen. Müller soll gegen Wehen spielen. Wer hier auch mit sehr viel Lorbeeren gekommen ist, war Gnaase, heute mit einer unterirdischen Leistung. Bei Steinkötter kann ich derzeit nicht einschätzen, was die Verantwortlichen bei ihm gesehen haben. Bisher hat er kaum angedeutet, dass er eine Verstärkung sein könnte. Wenn Grimaldi wie heute einen schwachen Tag hat und Jacob ausfällt hat man eigentlich keinen Stürmer mehr. Ich bezweifele, dass Luginger noch auf dem Transfermarkt zuschlagen wird. Neben einen Stürmer bräuchte man noch einen IV und einen ZOM.


Ich habe einmal nachgesehen. Ohne jetzt eine Namensliste auf die Schnelle hier herein zu setzen, gilt, dass es auf allen Positionen genügend vereinslose Spieler gibt, bei denen man anfragen könnte. Man muß das dann aber auch wollen. Falls man mit dem vorhandenen Kader weitermachen will, sollte man aber auch das Saisonziel der Kaderstärke anpassen. So ist nicht mehr als ein gesicherter Mittelfeldplatz zu erreichen.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Puh... Gegen Würzburg, die ja zuletzt nicht besonders gut in Form waren, so ein Spiel abzuliefern, ist schon echt bitter. Bei einem anderen Gegner hätte der FCS wohl recht deutlich verloren. So kann man noch sagen, Hauptsache irgendwie einen Punkt geholt und jetzt das Spiel schnell vergessen und weitermachen.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Saarbrücken Spielernoten - Saarbrücken
2,5D. Batz
3,0P. Krätschmer
3,0M. Zeitz
5,0Nick Galle
4,5D. Ernst
3,5L. Kerber
4,5D. Gnaase
4,0T. Jänicke
2,5M. Gouras
4,0J. Günther-Schmidt
4,5A. Grimaldi
4,0R. Scheu
4,5J. Steinkötter

Batz und Gouras waren für mich von Seiten des FCS die besten Männer auf dem Feld. Auch wenn Batz eine Teilschuld am 1:0 der Kickers trägt, reicht es für mich noch zur 2,5 da der den FCS oft genug im Spiel hielt.

•     •     •

Für Blau und Schwarz, wirds wieder Zeit und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.