Sa., 28.09.2019
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
18. Tabellenplatz  
FC Bayern München
Bayern München
1. Tabellenplatz  

Daten

SC Paderborn 07   FC Bayern München
Steffen Baumgart S. Baumgart Trainer N. Kovac Niko Kovac
19,40 Mio. € Gesamtmarktwert 930,95 Mio. €
24,6 ø-Alter 26,5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

6. Spieltag: SC Paderborn 07 - FC Bayern München

25.09.2019 - 15:43 Uhr
Bayern München Spielernoten - Bayern München
3,5M. Neuer
3,5M. Neuer
4,0N. Süle
4,0N. Süle
2,5J. Boateng
3,0A. Davies
3,0A. Davies
3,5L. Hernández
3,0B. Pavard
3,0J. Kimmich
3,5J. Martínez
4,0Thiago
2,5P. Coutinho
3,0K. Coman
4,0S. Gnabry
3,5R. Lewandowski
3,5R. Lewandowski

Spielernoten
Zitat von Suedstadtpad
Das reicht nicht für die Bundesliga. Standards ganz schwach und von Abwehr kann man kaum sprechen. Huth ist auch nicht bundesligatauglich. Bayern hat das Spiel locker mit Standfußball gewonnen.


Hast du ein anderes Spiel gesehen?
Paderborn hat eine sehr starke Partie gezeigt und die Bayern haben alles andere als mit Standfußball und im Schongang gewonnen.
Natürlich hat Paderborn bei den Gegentoren auch Fehler gemacht, aber da hat sich auch die individuelle Klasse der Bayern gezeigt.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Zitat von Suedstadtpad
Das reicht nicht für die Bundesliga. Standards ganz schwach und von Abwehr kann man kaum sprechen. Huth ist auch nicht bundesligatauglich. Bayern hat das Spiel locker mit Standfußball gewonnen.


So einen Mist habe ich nicht mehr gelesen seit der Dauernörgler (den Namen habe ich inzwischen vergessen) vor einigen Jahren das Forum verlassen hat.
Der SCP hat gestern eines der stärksten Spiele gemacht, die ich gesehen habe. Klar war in der ersten Halbzeit Glück im Spiel, weil die Bayern die entscheidenden Treffer nicht gemacht haben.
Aber der Kampfgeist und der Mut mit dem Bayern, besonders in der zweiten Halbzeit, immer wieder vor Probleme gestellt wurde, war überragend. Die Zuschauer haben es ja auch honoriert. In der letzten Viertelstunde haben fast alle gestanden und applaudiert. Das hat mich stark an die letzten Spiele vor den Aufstiegen der letzten Jahre erinnert.
Wenn der SC Paderborn absteigt, was ich eigentlich glaube, finde ich es gar nicht schlimm, denn letztendlich "schießt Geld doch Tore". Aber die Einstellung und Moral, verbunden mit der Stimmung von den Rängen; das ist es weswegen ich ins Stadion gehe.
SC Paderborn Spielernoten - SC Paderborn
4,0J. Huth
4,0U. Hünemeier
3,5L. Kilian
3,0J. Collins
3,0M. Dräger
3,5K. Gjasula
3,5S. Vasiliadis
3,5Cauly
3,0C. Antwi-Adjei
4,5B. Zolinski
3,5S. Michel
3,0K. Pröger
4,0M. Ritter
Bayern München Spielernoten - Bayern München
3,0M. Neuer
3,0N. Süle
3,5J. Boateng
4,0A. Davies
4,0L. Hernández
3,5B. Pavard
3,0J. Kimmich
3,5J. Martínez
3,0Thiago
1,5P. Coutinho
2,0K. Coman
2,5S. Gnabry
2,5R. Lewandowski

Für mich hat Paderborn ein ordentliches Spiel gemacht, leider kann man sich dafür kaufen.

Das nächste Spiel ist absolut wichtig gegen Mainz, da muss endlich ein Sieg her.

Endlich hat sich mal Baumgart getraut Kilian aufzustellen und Strohdiek auszutauschen.

•     •     •

Besuche sehr gerne Stadien!
Das sollte doch keine Kritik sein. Ist doch schön, wenn ihr zufrieden seid, man nicht den Anspruch auf Punkte hat und schön mitspielen will. Paderborn holt das Optimale aus sich heraus und spielt dazu auch noch attraktiv. Ist doch gut, reicht aber eben nicht.
Dass du meine Äußerungen als Mist bezeichnest, spricht für deine geistige Engstirnigkeit. Man kann nämlich eine Leistung aus unterschiedlichen Blickwinkeln beurteilen. Ich versuche das möglichst objektiv zu tun, auch wenn ich Paderborner bin. Der SCP spielt attraktiv, ist aber im Endeffekt brotlose Kunst.
Wir sind nicht gegen die Bayern untergegangen, das ist gut für die Moral. Vor allen Dingen in der zweiten Halbzeit haben wir ein super Spiel gezeigt. Mit ein bisschen Glück hätte es auch für ein Unentschieden gereicht, das 3:1 von Lewandowski war ziemlich unnötig und in der Entstehung unglücklich. Zuvor hätte Pröger mit seinem zweiten Schuss den Ausgleich schießen können, wenn er den Ball satt trifft.
Auf jeden Fall haben wir den Bayern mehr abverlangt als denen lieb war. Ob wir bundesligatauglich sind oder nicht, ist schwer zu sagen. Vielleicht sind wir es mit dem Bayern-Spiel gerade geworden.
Spieler und Trainer müssen Bundesliga "lernen", das war doch eigentlich von Anfang an klar. Lieber gegen Leverkusen, Hertha, Wolfsburg, Schalke und Bayern die Punkte liegen lassen, als gegen die Mannschaften die eher um den Klassenerhalt kämpfen. Jetzt heißt es dran bleiben und den berühmten Bock gegen Mainz endlich umstoßen.
Zitat von Suedstadtpad

Das sollte doch keine Kritik sein. Ist doch schön, wenn ihr zufrieden seid, man nicht den Anspruch auf Punkte hat und schön mitspielen will. Paderborn holt das Optimale aus sich heraus und spielt dazu auch noch attraktiv. Ist doch gut, reicht aber eben nicht.
Dass du meine Äußerungen als Mist bezeichnest, spricht für deine geistige Engstirnigkeit. Man kann nämlich eine Leistung aus unterschiedlichen Blickwinkeln beurteilen. Ich versuche das möglichst objektiv zu tun, auch wenn ich Paderborner bin. Der SCP spielt attraktiv, ist aber im Endeffekt brotlose Kunst.


Das sehe ich ein wenig anders... Abgesehen von Hertha haben wir gegen die aktuellen Tabellenplätze 1, 3, 4, 6 und 7 gespielt und verloren. Ich denke, dein Anspruch ist leicht abgehoben und absolut realitätsfern. Wie kann man mit dem SCP gegen formstarke Bayern ernsthaft zählbare Punkte erwarten??? Diese Mannschaften sind doch kein Maßstab für uns und werden es auch vermutlich nie sein!
Hier geht es um Mainz, Köln, Augsburg, Union und Düsseldorf!!! Das sind die Mannschaften, wo du Punkte holen musst und kannst, wenn du die Klasse halten willst. Natürlich kann man mal einen BVB schlagen, wenn der eh ein Tief hat, der Maßstab, den du anlegst, ist leider falsch.

Ich denke, wir werden nicht absteigen und aus den wichtigen nächsten 5 Spielen 12 Punkte holen. Sollte das nicht klappen, können wir uns gerne über den Abstieg unterhalten, aber aktuell bin ich bester Hoffnung. Unsere Defensive stabilisiert sich genau jetzt zur richtigen Zeit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hermann_Loens am 30.09.2019 um 09:47 Uhr bearbeitet
SC Paderborn Spielernoten - SC Paderborn
4,0J. Huth
3,0L. Kilian
3,0U. Hünemeier
3,5J. Collins
3,5M. Dräger
4,0K. Gjasula
3,5S. Vasiliadis
3,5Cauly
4,0C. Antwi-Adjei
5,0B. Zolinski
3,5S. Michel
4,0M. Ritter
2,0K. Pröger
Bayern München Spielernoten - Bayern München
3,0M. Neuer
3,5N. Süle
3,0J. Boateng
3,5A. Davies
3,0L. Hernández
4,0B. Pavard
2,5J. Kimmich
3,0J. Martínez
3,0Thiago
2,0P. Coutinho
2,5K. Coman
1,5S. Gnabry
2,5R. Lewandowski

Zunächst einmal zu dem Thema, was uns die letzte Zeit die meisten Zahnschmerzen verursacht hat...Die Innenverteidigung....da war ich echt überrascht - Kilian und Hüne..das hat gepasst! Beide mit einer Wahnsinns-Leistung. Wenn ich dran denke, wie viele Zweikämpfe Hünemeier geholt hat, und wie abgebrüht Kilian in seinem ersten Spiel gespielt hat....Da blickt man doch ein bisschen optimistischer in die Zukunft....Zolinski vorne ein Totalausfall, auch Michel war einfach platt. Da hätte vielleicht eher Mamba reinkommen sollen. Sei's drum, die Leistung gegen Mainz nochmal genauso abrufen und zuhause 3:1 gewinnen - es ist möglich!

•     •     •

.
Zitat von PBGalaxy1
Zunächst einmal zu dem Thema, was uns die letzte Zeit die meisten Zahnschmerzen verursacht hat...Die Innenverteidigung....da war ich echt überrascht - Kilian und Hüne..das hat gepasst! Beide mit einer Wahnsinns-Leistung. Wenn ich dran denke, wie viele Zweikämpfe Hünemeier geholt hat, und wie abgebrüht Kilian in seinem ersten Spiel gespielt hat....Da blickt man doch ein bisschen optimistischer in die Zukunft....Zolinski vorne ein Totalausfall, auch Michel war einfach platt. Da hätte vielleicht eher Mamba reinkommen sollen. Sei's drum, die Leistung gegen Mainz nochmal genauso abrufen und zuhause 3:1 gewinnen - es ist möglich!


Das sehe ich ähnlich, allerdings würde ich mit Michel und Zolinski nicht so hart ins Gericht gehen... Da fehlt halt einfach das offensive Mittelfeld, welches beide Stürmer bedient. Im 1:1 gegen die Süle und Boateng hatten sie eh keine Chance. Da fehlt dann halt wieder deutlich ein Klement, hat man sehr schön an der Leistung von Couthino mit seinem Passspiel gesehen.
In der Tat, ich bin ebenfalls optimistisch gestimmt was die nächsten Spiele angeht.
Zitat von Hermann_Loens
Zitat von PBGalaxy1

Zunächst einmal zu dem Thema, was uns die letzte Zeit die meisten Zahnschmerzen verursacht hat...Die Innenverteidigung....da war ich echt überrascht - Kilian und Hüne..das hat gepasst! Beide mit einer Wahnsinns-Leistung. Wenn ich dran denke, wie viele Zweikämpfe Hünemeier geholt hat, und wie abgebrüht Kilian in seinem ersten Spiel gespielt hat....Da blickt man doch ein bisschen optimistischer in die Zukunft....Zolinski vorne ein Totalausfall, auch Michel war einfach platt. Da hätte vielleicht eher Mamba reinkommen sollen. Sei's drum, die Leistung gegen Mainz nochmal genauso abrufen und zuhause 3:1 gewinnen - es ist möglich!


Das sehe ich ähnlich, allerdings würde ich mit Michel und Zolinski nicht so hart ins Gericht gehen... Da fehlt halt einfach das offensive Mittelfeld, welches beide Stürmer bedient. Im 1:1 gegen die Süle und Boateng hatten sie eh keine Chance. Da fehlt dann halt wieder deutlich ein Klement, hat man sehr schön an der Leistung von Couthino mit seinem Passspiel gesehen.
In der Tat, ich bin ebenfalls optimistisch gestimmt was die nächsten Spiele angeht.



"Da fehlt halt einfach das offensive Mittelfeld, welches beide Stürmer bedient. "

Apropos OM. Was ist eigentlich mit Kapic oder Sabiri los. Man hört und sieht nichts mehr.

Kann man schon von Fehlzuwanderern sprechen ? rolleyes

•     •     •

„Immer wenn ich breit bin, werde ich spitz.“

Fussballgott Wolfram Wuttke

RIP
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.