Mi., 25.09.2019
Real Madrid
Forum Real Madrid
1. Tabellenplatz  
CA Osasuna
CA Osasuna
12. Tabellenplatz  

Daten

Real Madrid   CA Osasuna
Zinédine Zidane Z. Zidane Trainer J. Arrasate Jagoba Arrasate
1,04 Mrd. € Gesamtmarktwert 99,30 Mio. €
27,3 ø-Alter 28,0

Gesamtbilanz: LaLiga

Weitersagen

6. Spieltag: Real Madrid - CA Osasuna

23.09.2019 - 12:06 Uhr
6. Spieltag: Real Madrid - CA Osasuna |#71
25.09.2019 - 22:44 Uhr
Wie leicht lässt sich da Ramos abkochen?
Ganz stark von Militao sonst würde es 2:1 stehen...
6. Spieltag: Real Madrid - CA Osasuna |#72
25.09.2019 - 22:46 Uhr
Zitat von DavieSelke
Militao spielt stark..


Antritt erinnert an Varanes erste Auftritte. Hat sich jedenfalls mit der Zeit gefangen und macht ein gutes Spiel.
6. Spieltag: Real Madrid - CA Osasuna |#73
25.09.2019 - 22:46 Uhr
Alta ist Militao schnell Überrascht


Rodrygo für mich besser als Vinny. Vinny ist schnell, sonst fehlt ihm an allem etwas. Ob er diese Schwächen in 3-4 Jahren beseitigen kann, wag ich zu bezweifeln. Guter Rotationsspieler mit seiner Geschwindigkeit, aber kein kommender Superstar. Bei Rodrygo glaub ich das eher.


K

•     •     •

-------------------------------- Ronaldo ------------------------
-- C. Ronaldo ---------------------------------------- Pele ---
------------------ Maradona ------------ Messi ---------------
--------------------------------- Zidane -------------------------
-- R. Carlos ------------------------------------------ Cafu ---
-------------------- Maldini --------------- Ramos ------------
-----------------------------------Dida ---------------------
6. Spieltag: Real Madrid - CA Osasuna |#74
25.09.2019 - 22:52 Uhr
Spieler geschont und Pflichtaufgabe erfüllt daumen-hoch
6. Spieltag: Real Madrid - CA Osasuna |#75
25.09.2019 - 22:57 Uhr
Zitat von K-Albo
Alta ist Militao schnell Überrascht


Rodrygo für mich besser als Vinny. Vinny ist schnell, sonst fehlt ihm an allem etwas. Ob er diese Schwächen in 3-4 Jahren beseitigen kann, wag ich zu bezweifeln. Guter Rotationsspieler mit seiner Geschwindigkeit, aber kein kommender Superstar. Bei Rodrygo glaub ich das eher.


K


seh ich auch so .glaube rodrygo spielt noch keine so große rolle da man ihn erst aufbauen will damit er robuster wird um das verletzungsrisiko niedrig zu halten.
6. Spieltag: Real Madrid - CA Osasuna |#76
25.09.2019 - 23:22 Uhr
Ich bin ja stark überrascht, wann gab es zuletzt, dass man zwei Spiele hintereinander zu null gespielt hat?
Pflichtaufgabe erfüllt. Ein Team, dass durchgewürfelt wurde, hat grandios ihre Aufgaben gemacht, jedenfalls zum grössten Teil.
Sehe in Valverde allerdings nichts, was ihn für Real berächtigt.
Gefallen hat mir presönlich Militao ziemlich gut, sein Stellungsspiel und seine Geschwnindigkeit sind grandios, eine Wand - wie Ramos in seinen besten Zeiten, könnte aus ihm werden.
Jovic tut mir leid, aber Abseiz ist nunmal Abseiz. Sein Problem ist, er will die Tore erzwingen, die Leichtigkeit, die er bei Frankfurt hatte, ist ihm komplett flöten gegangen..
Am Sonntag hat man das nächste Topspiel, innerhalb einer Woche. Hier bin ich gespannt, wie sich das Team präsentieren wird.
6. Spieltag: Real Madrid - CA Osasuna |#77
26.09.2019 - 08:52 Uhr
Ich möchte Jovic nicht die Klasse absprechen, aber ich denke es wäre besser gewesen, wenn er noch mindestens eine Saison bei Frankfurt geblieben wäre.
Solange Benzema laufen kann wird er sich niemals gegen ihn durchsetzen können, da Benzema mindestens 1 Klasse besser ist.
6. Spieltag: Real Madrid - CA Osasuna |#78
26.09.2019 - 09:02 Uhr
Militao gefällt mir immer besser. Wenn er so weitermacht, werden sich Ramos und Varane ganz schön strecken müssen.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA


6. Spieltag: Real Madrid - CA Osasuna |#79
26.09.2019 - 11:32 Uhr
Zitat von BeRealTugay93
Ich möchte Jovic nicht die Klasse absprechen, aber ich denke es wäre besser gewesen, wenn er noch mindestens eine Saison bei Frankfurt geblieben wäre.
Solange Benzema laufen kann wird er sich niemals gegen ihn durchsetzen können, da Benzema mindestens 1 Klasse besser ist.


Meiner Meinung nach spielt man auch nicht den Fussball der für Jovic geeignet ist. Benzema kann viel mit dem Ball anfangen und Jovic ist ein klassischer Strafraumstürmer. Für mich war das gestern sehr Ideenlos, da hat klar ein Benzema gefehlt. Ich würde gerne Jovic und Benzema zusammen sehen, Benzema eher hinter Jovic.
6. Spieltag: Real Madrid - CA Osasuna |#80
26.09.2019 - 12:22 Uhr
Zitat von KiM1389
Zitat von BeRealTugay93

Ich möchte Jovic nicht die Klasse absprechen, aber ich denke es wäre besser gewesen, wenn er noch mindestens eine Saison bei Frankfurt geblieben wäre.
Solange Benzema laufen kann wird er sich niemals gegen ihn durchsetzen können, da Benzema mindestens 1 Klasse besser ist.


Meiner Meinung nach spielt man auch nicht den Fussball der für Jovic geeignet ist. Benzema kann viel mit dem Ball anfangen und Jovic ist ein klassischer Strafraumstürmer. Für mich war das gestern sehr Ideenlos, da hat klar ein Benzema gefehlt. Ich würde gerne Jovic und Benzema zusammen sehen, Benzema eher hinter Jovic.


Ich denke nicht, dass wir wegen Jovic unser Spiel umstellen sollten. Lieber Eden und Rodrygo einbringen, beim einen ist die Klasse unbestritten und beim andern das Talent weitaus höher als bei Jovic.

•     •     •

Gegenpressing gibt es nicht, es ist immer Pressing

---------------Casillas-------------

-Ramos-----Hierro-----Marcelo-

-------------Makelele-------------
-Figo-------Zidane------Modric-

-Ronaldo---Benzema---Ronaldo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.