Sa., 26.08.2017
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
15. Tabellenplatz  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

Karlsruher SC   Hallescher FC
Zlatan Bajramovic Z. Bajramovic Trainer R. Schmitt Rico Schmitt
22,10 Mio. € Gesamtmarktwert 5,93 Mio. €
26,8 ø-Alter 25,9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

6. Spieltag: Karlsruher SC - Hallescher FC

24.08.2017 - 13:34 Uhr
Endergebnis 1:1. Denke damit haben die meisten vor der Partie gerechnet.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Einen Punkt in Karlsruhe zu holen, ist schonmal nicht schlecht. Aber heute wäre auch ein Sieg drin gewesen.
Verletzungsmisere hin oder her, es standen elf Mann auf dem Platz, die ordentlich füreinander gekämpft haben. Nur war die Aufstellung derart passiv, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis mal einer bei uns reingeht.
Hauptmanko waren die Befreiungsschläge oder Pässe ins Nichts, schlimmer noch, dass viele Ballgewinne sofort dem Gegner vor die Füße gespielt wurde. Ohne Anspielstationen kann man eben keine Konter einleiten. Das fing schon bei Schnitzler an, der einige Abschläge zum Karlsruher Torwart brachte, ohne dass einer von uns in der Nähe war. Heute gab es so wenig Chancen wie selten mal, weil spielerisch fast nichts ging. Statt Fetsch und Konsorten hätte ich unsere Nachwuchsspieler in die Anfangsformation genommen. Bessere Spielpraxis hätten die gar nicht bekommen können.
Beton anrühren war heute die falsche Taktik. Das hätte man aber voraussehen können. Die Gefahr, hier abgeschossen zu werden, war nie kleiner als heute. Sonst stehen wir immer sehr hoch und heute fast am eigenen Strafraum. Irgendwie machen wir es uns selber schwer. Wir haben heute nicht gegen Real Madrid, sondern gegen einen verunsicherten KSC antreten müssen, der noch nicht in der Liga angekommen ist.
Der Mannschaft mache ich keinen Vorwurf, die haben das gemacht, was sie sollten.
Kämpferisch gut, spielerisch schwach. Wie man hinten massiv stehen und trotzdem schnell kontern kann, haben wir uns doch in letzter Zeit schon so oft ansehen müssen. Wenn wir das nicht auch lernen, holen wir zu wenig Punkte.
Gegen einen schwächelnden Gegner einen Punkt zu ermauern zeugt nicht gerade von Selbstbewusstsein. Ohne das werden wir aber kaum ein Spiel gewinnen.
Wie war das letzte Saison gegen Großaspach? Die kamen auch mit dem letzten Aufgebot zu uns und nahmen trotzdem die Punkte mit. Wir hatten heute die gleiche Chance, aber der Trainer scheint das der Mannschaft nicht zugetraut zu haben.
Was soll man zu diesem Spiel schreiben...? Punkt geht ok. KSC kann das Spiel gewinnen wobei ich der Meinung bin, dass wir mit wesentlich weniger Aufwand 3 Punkte hätten holen können. Es hätte nur 1 Konter sein müssen. Aber immer wieder diese dummen langen Bälle zum Gegner...Wir haben gespielt als wären wir zwei Mann weniger auf dem Platz gewesen.

Fazit: Punkt geht ok. ABER der komplette Verein, Schmitt, Kühne und Mannschaft haben sich hinter dem "Wir haben so viele Verletze" versteckt. Da waren 11 Profifußballer auf dem Platz. Die sich 70 min gegen die Wand spielen ließen. Der KSC hatte keine Viererkette sondern einen wilden Haufen von Verteidigern in der Abwehr. Das muss man ausnutzen. Ein Gjasula hätte da gestern auch kein Tor geschossen sondern im besten Falle mit Gelb-Rot vom Platz geflogen. Also nicht immer alles auf die verletzten schieben. Die Jungs die gespielt haben hatten die Möglichkeit sich mal zu beweisen. Was mMn nicht geschah.
Na ja 9 nicht Einsatzfähige Spieler das ist schon krass , ansonsten bin bei euch gegen einen derart schwachen Gegner kann man ruhig ein weniger mutiger spielen , da war eindeutig mehr drin , natürlich ist ein Remis in Karlsruhe ok aber mit ein wenig mehr Selbstbewusstsein hauen wir die locker weg . sehr schade .MahlzeitCool
Mit einem Punkt hat sicher kaum noch einer gerechnet. Diese Punkt wird aber Schmitt den Posten retten und das obwohl wir in der Tabelle weiter nach unten durchgereicht werden PLATZ 18!!
Wir sind bereits jetzt 8 Punkte hinter unserem Saisonziel und haben einen lächerlichen Schnitt von gerade einmal 0,5 Punkten pro Spieltag!!
Dafür wurden wir sogar explizit in der ARD erwähnt, dass wir es geschafft haben in dieser Saison noch kein Spiel zu gewinnen.
Ich kann die Nibelungentreue von Schädlich in diesem Fall nicht mehr verstehen. Es geht hier um die Existenz des Vereins!!
Auch die vielen Verletzten haben nichts mit Pech zu tun! Der Gymnastik Guru den Schmitt hier angeschleppt hat namens Kämpfe sorgt mit seinem falschen Training für diese Verletzten. Die meisten Spieler verletzten sich bei uns ohne Einwirkung des Gegners!!
Das bedeutet, dass wir immer eine lange Liste von Verletzten haben werden solange Schmitt und Kämpfe ein Team bilden!

Ich sehe nach dem Spiel gegen den KSC noch schwärzer als vor dem Spieltag!

•     •     •

Nur noch Chemie!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.