Sa., 22.09.2012
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern
4. Tabellenplatz  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Kaiserslautern   Hertha BSC
Franco Foda F. Foda Trainer J. Luhukay Jos Luhukay
23,80 Mio. € Gesamtmarktwert 45,20 Mio. €
26,7 ø-Alter 24,3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

6. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC (1:1)

20.09.2012 - 17:17 Uhr
Butter bei die Fische..

Wagners Worte hören sich harmlos an, doch jeder von uns hier weiß wie es gemeint war. Es war reine Provokation und ein "sich in besseres Licht stellen"

Es passte letztes Jahr von beiden Seiten überhaupt nicht, das kommt vor, wir stellten ein schwaches Team und er traf aus 3 m kein Scheunentor.

Man könnte hier ein 5 Min. utube Video von letzter Rückrunde zusammenschneiden, in dem Wagner beste Möglichkeiten kläglich verdaddelte, was natürlich auch mit mangelndem Selbstvertrauen und den üblich auftretenden negativen Randaspekten zu tun hatte.

Trotzdem muss er da nich so ein aufstachelndes und provokantes Interview geben, in dem er seinen letzten Arbeitgeber zwischen den Zeilen als kleinen Dorfverein betitelt und versucht eben diesen dort zu treffen, wo es den Fans am meisten wehtut:

Tradition..Stadion...Betze..

keine Frage, es ist nich mehr so wie früher -nirgendwo - weil sich die Gesellschaft bzw. die Stadiongänger verändert haben, aber seine Worte waren wohl gewählt und dafür musste er letztendlich ein wenig Spott über sich ergießen lassen.

Aber ey, der Junge verdient einen Heidengeld, was interessiert den unser Geschwätz. In 2 Wochen spricht eh kein Mensch mehr drüber.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Zitat von Gescheidfallzieher:
Macht euch doch jetzt nicht lächerlich, das ihr jetzt die Moralaposteln spielen müsst, mit der Wagner-Aktion.Euere Anhang stürmt das Stadion und knüppelt alles kurz und klein.Immer erst mal vor der eigenen Haustür kehren......

Jeder Verein hat seine Pappenheimer,ihr wie wir.....


Es war a so klar das so ein Beitrag kommen muss :rolleyes

Ich glaube kein normal denkender Herthaner fand den Platzsturm gegen Nürnberg damals geil, wieso dürfen diese normal Denkenden sich jetzt also nicht über das Verhalten der Lautern Fans beschweren? Sie haben sich ja auch damals über das Verhalten der eigenen Leute beschwert.
Zitat von bimmeLinho:

Es gibt einen Unterschied zwischen Pfiffen und Beleidigungen die selbst seine Mutter angreifen.
...
Und Wagner wurde nie wirklich von euern Fans akzeptiert , da würde ich auch kein gutes Wort über euch verlieren.
Ich kann beide Seiten verstehen , aber es gibt immernoch Grenzen.


Wagner ist ein Profi (angeblich). Aber trotzdem gibt er kurz vor dem Gastspiel in Lautern der BLÖD ein Interview in dem er seine Zeit in Lautern als Katastrophe bezeichnet. Willst Du jetzt einen professionellen Kommentar von mir dazu? Lautern gab ihm letzte Saison (als er in Bremen aussortiert wurde) die Chance weiter in der ersten Liga zu spielen. Er wurde als Hoffnungsträger empfangen, hat gutes Geld kassiert (das geht auch in der Provinz), aber leider keine Gegenleistung dafür gebracht. Warum? Na weil die Stadt so klein war und ausserdem hat er sich nicht wohlgefühlt - auch ausserhalb des Platzes. (Mir kommt gerade dieses "Ich bin traurig" von Ronaldo in den Sinn - warum nur?)
Weisst Du, was ich solch einem "Profi" gerne mal sagen würde? Nein, ich lasse es lieber, denn das darf man ganz sicher nicht. Sonst ist meine Mama böse mit mir.

Ich bezeichne sein Interview und ihn während seiner Lautern-Zeit als Katastrophe. Das darf ich doch hoffentlich noch?

Über seine Mama kann ich nichts sagen, ich kenne sie nicht. Aber ihr Sohn hat bei seiner Ankunft eine Chance bekommen wie jeder andere Neue auch. Nachzulesen auch im FCK-Forum hier auf TM. Von daher ist das von Dir geäusserte "nie von euren Fans akzeptiert" einfach unwahr.

Wenn er vor seinem nächsten Gastspiel in Lautern den Mund hält, sich vor der Fankurve warm macht und mit der Roboterhand winkt, bekommt er von mir Blümchen für die Frau Mama - unbekannterweise.

•     •     •

Temporarily not available.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meininger am 23.09.2012 um 23:20 Uhr bearbeitet
Zitat von betzepower:
Warum empören sich die Berliner eigentlich darüber?
Den Schiri als A..loch und so weiter beschimpfen. Aber dann
wenn Gegnerfans was gegen IHREN bescheuerten Stolperkönig
sagen hier einen auf dicke Hose machen.

Es kann euch doch egal sein.
Das ging die Westkurve und Wagner was an...
Und nicht irgendwelche Herthaner.
Achso und zum Spiel: Leicht glückliches Unentschieden für den FCK.


Herje, mehr Unfug kann man nicht in 8 Zeilen schreiben oder?

Der Schiedsrichter wird von nahezu allen Fans beleidigt, egal ob Bonzen, Provinz oder Sonstwasclub, das ist heutzutage Gang und Gebe. (heißt nicht das ich es gut finde!)

Allerdings ist es nicht Gang und Gebe, ehemalige Spieler zu beleidigen, weil die beim eigenen Verein damals nicht erfolgreich waren, was weniger am Spieler alleine, als an der ganzen Mannschaft lag.

Weshalb Wagner jetzt der Stolperkönig ist versteh ich nicht, bei der Hertha kann er treffen, vielleicht lags doch nicht an ihm, sondern am Verein... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kabovska am 23.09.2012 um 23:36 Uhr bearbeitet
Also wenn ich hier teilweise die Kommentare der Lauterer lese und dann noch die bei Youtube wird mir schlecht. Seit Ihr teilweise so unzufrieden mit eurem Leben, dass man einen Menschen so beleidigen muss? Nur weil er bei euch wie auch der Rest der Mannschaft in der Saison keinen Erfolg hatte ? Es ist doch klar, dass wenn bei Lautern in der Saison wo Wagner bei euch gespielt hat und die ganzen Spieler nichts auf die reihe bekommen haben, dass auch ein Wagner nicht funktionieren kann. Wir Herthaner können euch da auch ein Lied von singen. Bei uns waren letzte Saison auch viele Spieler schlecht, weil die Mannschaft einfach nicht in Takt war. Aber einen Spieler auf solche Art zu beleidigen und das dann auch noch rechtfertigen zu wollen mit, er hat doch total schlecht gespielt und hat ein Interview gegeben ist einfach lächerlich und traurig. Sein Interview war nicht wirklich passend, aber immernoch kein Argument um jeden auf so eine Art zu beleidigen. Armes Lautern.

Zum Spiel:

Der Elfer war einfach nur lächerlich. Was der Schiri da gesehen hat würde mich mal interessieren. Oh Mo fällt schnell pfeifen....Ich weiß nicht warum Hertha immer pech mit den Schirientscheidungen hat, aber es ist verdammt auffällig. Die Rote damals gegen Hubnik + Elfer gegen Gladbach im Pokal, die Entscheidung das Spiel gegen Fortuna wieder anzupfeifen, der Elfer jetzt usw usw. Klar geht es anderen Vereinen auch so, aber die Entscheidungen die gegen Hertha fallen sind immer Spielentscheidend.

Die Reaktion hat mir aber gefallen und ich freue mich auf die nächsten Spiele. Hertha kommt immer besser in fahrt.
Zitat von D4rki85:
Also wenn ich hier teilweise die Kommentare der Lauterer lese und dann noch die bei Youtube wird mir schlecht. Seit Ihr teilweise so unzufrieden mit eurem Leben, dass man einen Menschen so beleidigen muss?


Man sollte das nicht einfach verallgemeinern ,denn es wurde ja auch schon gefragt,sind eure Fans mit ihrem Leben so unzufrieden,das sie den Platz stürmen müssen.Oder war das auch nur ein Teil der Fans?
Zitat von elbepower:
Zitat von D4rki85:
Also wenn ich hier teilweise die Kommentare der Lauterer lese und dann noch die bei Youtube wird mir schlecht. Seit Ihr teilweise so unzufrieden mit eurem Leben, dass man einen Menschen so beleidigen muss?


Man sollte das nicht einfach verallgemeinern ,denn es wurde ja auch schon gefragt,sind eure Fans mit ihrem Leben so unzufrieden,das sie den Platz stürmen müssen.Oder war das auch nur ein Teil der Fans?


Man sollte zwei Dinge nicht miteinander vergleichen- ein Platzsturm, der von einigen 100(?) durchgeführt wurde, der schlimm anzusehen war und von allen hier kritisiert wurde UND ein ununterbrochenes Pfeiffkonzert gepaart mit teils Beleidigungen die deutlich unter die Schublade gehen.

Klar jeder Verein hat seine Pappenheimer - aber am Samstag war es bei euch mehr oder weniger das ganze Stadion (klar waren es nicht alle - aber vom Gefühl her). Das haben ja auch schon einige Lauterer bestätigt, die weniger begeistert sind vom dem Ganzen.

Trotzdem zeige ich nicht mit dem bösen Finger auf Lautern. Glaube, dass könnte auch woanders passieren...

Was ich jedoch nicht verstehe, dass hier kaum ein Lauterer vorbeikommt und sagt, bei dem Elfer hat wir ja richtig Glück! Weil selbst mit der dicksten Teufel-Brille, KANN man das ja gar nicht anders sehen.
Genau so kann man es ausdrücken

Und zu dem Elfer,klar war das kein bewusstes Foul von Lustenberger,aber er berührt Idrissou an den Hacken und das reicht bei dem Tempo um zu fallen.Es war aber auf keinen Fall eine Schwalbe,wie ich hier schon gelesen habe.

Muss man nicht pfeifen,aber es gibt halt Schiris die so was Pfeifen.
Zitat von elbepower:
Genau so kann man es ausdrücken

Und zu dem Elfer,klar war das kein bewusstes Foul von Lustenberger,aber er berührt Idrissou an den Hacken und das reicht bei dem Tempo um zu fallen.Es war aber auf keinen Fall eine Schwalbe,wie ich hier schon gelesen habe.

Muss man nicht pfeifen,aber es gibt halt Schiris die so was Pfeifen.


Eben dass ist ja das Lustige!

Wie ihr euch das schön redet... Wahnsinn!

Schau dir mal die Zusammenfassung von SKY an. Solltest du Kunde bei denen sein, dann kannst du das bequem über deren Mediathek auf der Homepage. Es war nix. Wenn überhaupt läuft Idrissou in Holland rein (nicht Lustenberger - wie es auch der Kommentator fälschlicherweise sagt). Alle neutralen Medien reden auch von einer Fehlentscheidung.... Man habt ihr dicke Hornbrillen auf in der Pfalz
Zitat von elbepower:

Muss man nicht pfeifen,aber es gibt halt Schiris die so was Pfeifen.


Falsch, es gibt nachweislich einen Schiedsrichter, der diese Situation im Spiel falsch bewertet hat, aber es gibt garantiert auf der ganzen Welt keinen Schiedsrichter, der nach Betrachten der TV-Bilder auf den Punkt zeigen würde. Wäre ja noch schöner.

Und in die Hacken gelaufen ist Idrissou auch niemand, er und Holland haben sich relativ paralell zu einander bewegt. Nimms mir nicht übel, aber ich finds einfach traurig, dass man hier zwanghaft versucht, diesen Quatsch i-wie zu rechtfertigen. Es war absolut nichts und wird auch absolut nichts bleiben. Das sollte man sich auch einfach eingestehen können.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.