Transfermarkt
FC Schalke 04 FC Schalke 04
Sa., 02.09.2023
SV Wehen Wiesbaden
Forum Wehen Wiesbaden
8. Tabellenplatz  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

SV Wehen Wiesbaden   FC Schalke 04
Markus Kauczinski M. Kauczinski Trainer T. Reis Thomas Reis
8,93 Mio. € Gesamtmarktwert 22,60 Mio. €
25,6 ø-Alter 24,5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

5. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Schalke 04

31.08.2023 - 14:05 Uhr
Müssen auf jedenfall ein zweites schießen, wäre wichtig und ist ja durchaus möglich, Assan ist platt, muss vielleicht runter.
Mal ne Frage, der schnellste ist Tempelmann nicht oder, er wirkt extrem langsam.
Zitat von ruhrpottadel
Also die Flanken sind und bleiben einfach bodenlos. Am besten komplett ausm Spiel streichen. Nur blöd, wenn der Sturm auf Flanken angewiesen ist


Die Flanken sind nicht nur bodenlos, sondern häufig auch finde ich die schlechtere Wahl anstatt mal ins 1:1 auf dem Flügel zu gehen.
Verstehe den Kommentator nicht: das Spiel läuft seit 60 Minuten fast ausschließlich nur auf ein Tor und er sagt, die Führung hätte sich nicht abgezeichnet? Ist doch logisch, dass die Wahrscheinlichkeit immer weiter steigt, wenn es fast nur in eine Richtung geht.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Was ist denn mit dem Kommentator los?!
Nibos Verwandtschaft oder nibo selbst?!

Schalke spielt nicht das, was die Fans erwarten?
Erste Halbzeit absolut unter Kontrolle gehabt, nur gegen die 9 Mann hinten drin ist halt wenig entstanden, aber welche Mannschaft schickt die denn auch mit 5:0 heim?
Zitat von bluey04
Zitat von AstonBarthen

Murkin mit 1. Assist nach 8 Min. daumen-hoch

Ich hoffe er hält die Quote, sonst ist das mal wieder ein Transferflop mit Ansage.


Und dann noch so unkreativ aus der ersten holländischen Liga statt aus dem indonesischen Urwald.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Was geht denn in Magdeburg? ugly

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Die Qualität der Hereingaben ist schwach.
Aber das Zentrum gefällt mir. Ich sehe aktuell keine große Relevanz den bisher eher schwachen Schallenberg rein zu nehmen.
Zitat von Cpt_Melt
Die Qualität der Hereingaben ist schwach.
Aber das Zentrum gefällt mir. Ich sehe aktuell keine große Relevanz den bisher eher schwachen Schallenberg rein zu nehmen.


Heute stehen wir aber generell tiefer und kompakter, das wäre Schallenberg auch zugute gekommen.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Mohr hat zwar die Bude gemacht...

...aber das da grade in der 68./69. ? So lustlos den Ball durchs Mittelfeld getragen inner Umschaltsituation. Das grenzt an Arbeitsverweigerung.

Leck mich fett. Sofort auswechseln.
Wie oft soll Tempelmann noch im WWE-Style umgenietet werden, bis es mal eine Gelbe gibt?
Der wäre im Zentrum durch und vorbei und der Schiri pfeift und kuckt nur doof.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.