Sa., 24.08.2019
SK Rapid Wien
Forum Rapid Wien
5. Tabellenplatz  
LASK
LASK
6. Tabellenplatz  

Daten

SK Rapid Wien   LASK
Dietmar Kühbauer D. Kühbauer Trainer V. Ismaël Valérien Ismaël
29,48 Mio. € Gesamtmarktwert 25,90 Mio. €
24,2 ø-Alter 25,9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

5. Spieltag: SK Rapid Wien - LASK

21.08.2019 - 09:27 Uhr
5. Spieltag: SK Rapid Wien - LASK |#31
23.08.2019 - 00:22 Uhr
Das wäre derzeit meine absolute Wunschaufstellung.
Tippe auf einen engen Sieg....

•     •     •

In guten sowie in schlechten Zeiten.
SK Rapid Wien
5. Spieltag: SK Rapid Wien - LASK |#32
23.08.2019 - 00:25 Uhr
Wunschaufstellung
5. Spieltag: SK Rapid Wien - LASK |#33
23.08.2019 - 07:36 Uhr
Weil Rapid dem äußerst kurzfristigen Anliegen nach einer Verschiebung nicht nachkam, beschwert sich Gruber nun in der "Krone": "Bei denen hört die Solidarität da auf, wo der Klubname endet."
Was soll man zu diesem Typen noch sagen?

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
5. Spieltag: SK Rapid Wien - LASK |#34
23.08.2019 - 07:42 Uhr
Zitat von MaSTeRLuK1899
Weil Rapid dem äußerst kurzfristigen Anliegen nach einer Verschiebung nicht nachkam, beschwert sich Gruber nun in der "Krone": "Bei denen hört die Solidarität da auf, wo der Klubname endet."
Was soll man zu diesem Typen noch sagen?


Ein Wort: Peinlich.
5. Spieltag: SK Rapid Wien - LASK |#35
23.08.2019 - 08:43 Uhr
Zitat von Made-in-Vienna
Zitat von MaSTeRLuK1899

Weil Rapid dem äußerst kurzfristigen Anliegen nach einer Verschiebung nicht nachkam, beschwert sich Gruber nun in der "Krone": "Bei denen hört die Solidarität da auf, wo der Klubname endet."
Was soll man zu diesem Typen noch sagen?


Ein Wort: Peinlich.


Als nächstes fragen sie an, ob sie währen der Gruppenphase den Ligabetrieb komplett einstellen können, da die armen Burschen ja keine 3 Spiele in der Woche aushalten.

Eigentlich würd ich mich ja für den Lask freuen, aber so fällt es schon etwas schwerer.
5. Spieltag: SK Rapid Wien - LASK |#36
23.08.2019 - 08:51 Uhr
Zitat von Juve_1897

Eigentlich würd ich mich ja für den Lask freuen, aber so fällt es schon etwas schwerer.



Sehe ich ganz genauso. Unerträglich dieser Rapid Komplex von Gruber...

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
5. Spieltag: SK Rapid Wien - LASK |#37
23.08.2019 - 11:06 Uhr
Jo das wäre mal meine Aufstellung.

Und ich hoffe schwer auf einen Sieg, je höher desto besser.
Gruber wird zwar so oder so blöd reden -bei einer Niederlage ist die Doppelbelastung bzw Vorbereitung/Rotation auf Brügge schuld, bei Unentschieden oder gar Sieg wird er sowieso nicht mehr aufzuhalten sein was Sprechdurchfall angeht- aber es wäre trotzdem eine Wohltat zu gewinnen.
5. Spieltag: SK Rapid Wien - LASK |#38
23.08.2019 - 12:15 Uhr
Wunschaufstellung
5. Spieltag: SK Rapid Wien - LASK |#39
23.08.2019 - 15:16 Uhr
Dibon wird laut PK mit Gesichtsmaske spielen.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
5. Spieltag: SK Rapid Wien - LASK |#40
23.08.2019 - 15:28 Uhr
Bank: Knoflach - Gabora - Auer - Knasmüllner - Wunsch - Badji - Kitagawa
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.