Sa., 30.08.2014
FC Erzgebirge Aue
Forum Erzgebirge Aue
17. Tabellenplatz  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

FC Erzgebirge Aue   Fortuna Düsseldorf
Falko Götz F. Götz Trainer O. Reck Oliver Reck
5,10 Mio. € Gesamtmarktwert 38,00 Mio. €
25,0 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

4.Spieltag: FC Erzgebirge Aue- Fortuna Düsseldorf

27.08.2014 - 13:16 Uhr
Wollte bloß mal die neue Aufstellungsfunktion testen grins, außerdem mal die IV umgestellt, da Paulus ja vielleicht fehlen wird :(
Wunschaufstellung

•     •     •

⚒⚒⚒
Unser STT ist nun auch endlich online (wenn auch noch nicht als solcher verlinkt, war alles etwas unorganisiert bei uns - passt zur Mannschaft rolleyes). Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, dort Eure Einschätzung aus Sicht der Gastgeber zu hinterlassen und Euch von unserer überwiegend pessimistischen Grundhaltung zum Spielausgang zu überzeugen...zwinker
Vorsicht vor dem Alpen-Maradonna Liendl!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 28.08.2014 um 19:44 Uhr bearbeitet
Wird wohl ewig ein Wunsch bleiben!!! :)

•     •     •

#Leonhardt: "Unter unserer Brust sind zwei Hämmer und ein großes W."

Leidenschaft für Aue!

DDR-Meister 2013-2014 ^^
Quelle: www.bild.de
Siegen oder fliegen - Aue-Trainer Götz unter Druck!

Ist es schon ein Endspiel für Falko Götz (52)?

Fakt ist: Kassiert Aue morgen (13 Uhr) gegen Düsseldorf seine vierte Startpleite, wackelt der Stuhl des Trainers bedenklich. So viele Niederlagen hätte es im Erzgebirge zu Saisonbeginn noch nie gegeben.

Hinter den Kulissen läuft die Trainerdiskussion bereits!
12345

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

57/45 Punkten
Zitat von Viridian
Zitat von AueMaedelDD

Danke an Skien90 für die tolle Eröffnung.
Tja, eigentlich ist alles gesagt. Die 3 Punkte müssen und werden zuhause bleiben, aber so recht glauben mag ich nicht daran.
Werde übrigens vor Ort sein, da ich sowieso Samstag in die Richtung fahren muss.

Und ich bin in Hamburg und warte das Ergebnis im Stadion ab. Gutes Omen? Als ich zuletzt in Hamburg war und auf das Ergebnis aus Aue wartete, gewannen wir 2:1 gegen den FSV. Muss doch was heißen. Unschuldig

Edith: das Aufstellungstool ist wieder da. probiert es doch mal aus.


Nö, daraus wird nix, denn ich bin während des Spiels auch in Hamburg grins

Spaß beiseite: In der jetzigen Situation wäre ich mit einem Punkt aus Aue hochzufrieden. Sollte die Fortuna (hoffentlich) gewinnen, sägt bloß nicht euren Trainer ab, denn ich denke, dass ihr mit ihm noch genügend Punkte sammeln werdet, um nicht abzusteigen.
Falko Götz: Wir brauchen eine brennende Mannschaft auf dem Platz

Eine Aussage von einem Mann der um sein Job bangt ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCE-MD am 30.08.2014 um 09:57 Uhr bearbeitet
Zitat von FCE-MD

Falko Götz: Wir brauchen eine brennende Mannschaft auf dem Platz
Eine Aussage von einem Mann der um sein Job bangt ?


Ich denke,er weiß um seine Situation und das es bei 2-3 weiteren schlechten Spielen sehr sehr schlecht um ihn steht. Schliesslich ist er schon länger im Geschäft! Er ist der Trainer und gibt die Marschrichtung vor und wir müssen Biss zeigen heute um uns die Punkte und das Glück wieder zu verdienen. Wir werden heute eine Steigerung sehen von unseren Jungs und dann holen wir mindestens 1 Punkt.

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.
Mittlerweile bin ich der Meinung, das man wieder zu einem 1-Mann Sturm zurückkehren sollte, da ja das Mittelfeld bisher die Baustelle dargestellt hat. Aber ich glaube eher an die angegebene Aufstellung, wobei im Mittelfeld ja bisher oft eine Überraschung aufgetaucht ist. Ich hoffe, das wir heute endlich anfangen mit Punkten und vor der Länderspielpause etwas Ruhe reinbringen können. 2:1 für uns durch ein Doppelpack von Anier...

•     •     •

======= Erzgebirge Aue ======= FC Schalke 04 ======= Liverpool F.C. =======
======== since 1946 ========== since 1904 ========= since 1892 ========

Dieser Beitrag wurde zuletzt von devilfish04 am 30.08.2014 um 10:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.