Sa., 04.07.2020
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
10. Tabellenplatz  
FC Bayern München II
B. München II Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Kaiserslautern   FC Bayern München II
Boris Schommers B. Schommers Trainer S. Hoeneß Sebastian Hoeneß
23,80 Mio. € Gesamtmarktwert 9,28 Mio. €
26,7 ø-Alter 20,2

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

38. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FC Bayern München II

04.07.2020 - 11:00 Uhr
Spoiler! 3-1 Meppen Cool läuft gut für unsere Jungs Lachend
Zitat von AndrewGrimm91

Spoiler! 3-1 Meppen Cool läuft gut für unsere Jungs Lachend


Würzburg - Halle 0:1 Lachend 1:1 Stirnrunzelnd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Koenich am 04.07.2020 um 14:46 Uhr bearbeitet
Die Verfolger wollen wohl nicht silent jetzt noch ein Törchen vor der Halbzeit, hätt ich nix gegen!

Durchaus ansehnliches Spiel heute, zumal wieder viele Stammkräfte fehlen. Allen voran unser Goalgetter, aber auch das fehlen von Köhn/ Yilmaz schlägt doch schwer ins Gewicht.. über die AV kommt offensiv halt wenig bis nichts. Ich hoffe, man justiert hier gut nach zur neuen Saison. (sollte Yilmaz auch gehen)

Evtl. könnte Arp als "Wandspieler" vorn drin, das Nachrücken des Mittelfelds besser "steuern".
Waidner als RV, dass bissl Schwung rein kommt. Schau ma mal

•     •     •

22.10.17: TEAM! DERBYSIEGER!
29.04.18: STADTMEISTER! DERBYSIEGER!

Danke für alles, Fußballlehrer Tim Walter!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von onkelDagobert am 04.07.2020 um 14:47 Uhr bearbeitet
Zitat von onkelDagobert
Die Verfolger wollen wohl nicht silent jetzt noch ein Törchen vor der Halbzeit, hätt ich nix gegen!

Durchaus ansehnliches Spiel heute, zumal wieder viele Stammkräfte fehlen. Allen voran unser Goalgetter, aber auch das fehlen von Köhn/ Yilmaz schlägt doch schwer ins Gewicht.. über die AV kommt offensiv halt wenig bis nichts. Ich hoffe, man justiert hier gut nach zur neuen Saison. (sollte Yilmaz auch gehen)

Evtl. könnte Arp als "Wandspieler" vorn drin, das Nachrücken des Mittelfelds besser "steuern".
Waidner als RV, dass bissl Schwung rein kommt. Schau ma mal


Hoffentlich kommt Waidner hätte ihn die letzten Spiele gern mal von anfang an gesehen Weinend
In dieser zentrumslastigen Formation (4-4-2 Raute) sind die AVs besonders wichtig, um dem Spiel in der Offensive Breite zu geben.

Will und Stanisic sind da einfach keine passenden Spieler, einen kann man evtl. noch kompensieren aber wenn auf beiden Seiten wenig geht ist das schon dürftig.
V.a. Stanisic ist halt IV, da fühlt man sich als RA naturgemäß nicht so wohl.

Heute hab ich das Gefühl die Jungs haben im Hinterkopf, dass wir was zu verlieren haben und spielen deshalb ein wenig gehemmt nach vorne.
Ein Punkt scheint ja heute zu reichen, deshalb wohl die etwas zurückhaltendere Herangehensweise, vorne kommen wir schon irgendwie zu Chancen.
Und da ist es passiert..

Jetzt wird’s interessant.
Oh mann Feldhahn augen-zuhalten zZzZ
Zitat von AndrewGrimm91
Oh mann Feldhahn augen-zuhalten zZzZ


Zu blödesad
Zitat von Koenich
Zitat von AndrewGrimm91

Oh mann Feldhahn augen-zuhalten zZzZ


Zu blödesad


Jetzt hat er sogar noch Glück dass er nicht noch den Elfmeter verursacht hat.
HFC daumen-hochdaumen-hoch

•     •     •

22.10.17: TEAM! DERBYSIEGER!
29.04.18: STADTMEISTER! DERBYSIEGER!

Danke für alles, Fußballlehrer Tim Walter!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von onkelDagobert am 04.07.2020 um 15:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.