Mo., 22.05.2023
SV Meppen
SV Meppen
17. Tabellenplatz  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

SV Meppen   SG Dynamo Dresden
Ernst Middendorp E. Middendorp Trainer M. Anfang Markus Anfang
1,82 Mio. € Gesamtmarktwert 8,10 Mio. €
24,0 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

37. Spieltag: SV Meppen - SG Dynamo Dresden

16.05.2023 - 22:14 Uhr
Akoto ist der neue Hauptmann....
Akoto ersetzt Haupe, der Rest bleibt wir gehabt.

Borkowski nicht mal im Kader, da stehen die Zeichen definitiv auf Trennung.

•     •     •

Chaos is a Ladder!
Zitat von Lichter

Borkowski nicht mal im Kader, da stehen die Zeichen definitiv auf Trennung.


Das hoffe ich nicht und denke, dass er schlicht angeschlagen war bzw. sich verletzt hat. Vorstellbar wäre es aber grundsätzlich schon, dass er aufgrund disziplinarischer Gründe nicht (mehr) im Kader steht.

Talent und Fähigkeiten hat er bewiesen und er wäre (bzw. ist es hoffentlich noch) definitiv ein Kandidat für Liga 2.
Meier augen-zuhalten
Hoffentlich hat der endlich wenigstens mal ordentliche Schuhe
Das Borkowski gar nicht dabei ist überrascht schon. Ich hoffe das ist nichts disziplinarisches... sowas brauchen wir grade gar nicht.
Zitat von Siggi_DD
Meier augen-zuhalten
Hoffentlich hat der endlich wenigstens mal ordentliche Schuhe


Es war aber genau so zu erwarten. MA hat Meier noch explizit auf der PK gelobt. Auch das Akoto startet ist wenig überraschend. Herrmann ist nicht bei 100% und Oehmi traut man es wohl nicht zu. Ich bin gespannt und hoffe das sich Akoto reinbeißt, er kann das auf jeden Fall.
Dann kann er nur die Trainingsleistungen gemeint haben. Na ja, ein guter Tag mich Lügen zu strafen
Zitat von Siggi_DD
Dann kann er nur die Trainingsleistungen gemeint haben. Na ja, ein guter Tag mich Lügen zu strafen

Bin auch kein Fan von Meier auf LA. Aber er kämpft und das zählt heute mehr als Können.
Von mir aus kann auch Scholle spielen. Hauptsache sie drei Punkte kommen mit in den Bus. Boah bin ich heiß
Zitat von Siggi_DD
Von mir aus kann auch Scholle spielen. Hauptsache sie drei Punkte kommen mit in den Bus. Boah bin ich heiß


Ich auch.. Lachend

Ich hoffe Akoto fängt sich. Wir schaffen das!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.