Transfermarkt
So., 16.05.2021
AC Florenz
AC Florenz
13. Tabellenplatz  
SSC Neapel
SSC Neapel Forum
4. Tabellenplatz  

Daten

AC Florenz   SSC Neapel
Giuseppe Iachini G. Iachini Trainer G. Gattuso Gennaro Gattuso
241,10 Mio. € Gesamtmarktwert 464,35 Mio. €
25,9 ø-Alter 27,2

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

37. Spieltag: AC Florenz - SSC Neapel

12.05.2021 - 14:42 Uhr
37. Spieltag: AC Florenz - SSC Neapel |#11
15.05.2021 - 20:19 Uhr
Nicht nur morgen gewinnen, auch gegen Hellas. Traue uns viel zu, bin aber guter Dinge. Die Jungs sind stark unterwegs, das wird schon. daumen-hoch

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
37. Spieltag: AC Florenz - SSC Neapel |#12
15.05.2021 - 20:25 Uhr
Zitat von NapoliFan
Atalanta ist durch den heutigen Sieg fix in der CL.
Juve gewinnt das Derby d'Italia dank einer krassen Fehlentscheidung des Schiedsrichters gegen Inter.

Wir müssen morgen definitiv gewinnen!


Ist doch normal ...im zweifel immer für diesen d..... Verein

•     •     •



:::Marek Hamsik :::



Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
37. Spieltag: AC Florenz - SSC Neapel |#13
15.05.2021 - 22:57 Uhr
Zitat von Al_Katzone

Zitat von NapoliFan

Atalanta ist durch den heutigen Sieg fix in der CL.
Juve gewinnt das Derby d'Italia dank einer krassen Fehlentscheidung des Schiedsrichters gegen Inter.

Wir müssen morgen definitiv gewinnen!


Für mich unverständlich, dass er sich die Szene nicht nochmal angeschaut hat. Aber wenn wir in die CL wollen, müssen wir einfach morgen gewinnen, sonst haben wir es auch nicht verdient. Ich hoffe, dass dieser Erfolg von Juve nicht wie damals im Meisterschaftsrennen unseren Jungs einen Knacks gibt, danach gings ja auch gegen die Fiorentina und man hat verloren silent
nicht verdient... ist immer so eine Sache.. Verdient es sich Juve denn mehr mit ihren Hilfestellungen in die CL zu kommen??

aber dass das heute so kommt war ja klar.. nicht umsonst wurde von den Herrschaften aus Turin die letzten Tage über Benachteiligungen durch "Unparteiische" gemeckert..
Pirlo ist auch nach diesem Spiel noch im Stande sich über den Schiedsrichter zu beklagen augen-zuhalten der Typ wird mir von Woche zu Woche unsympathischer - keine Ahnung in Welcher Welt der lebt.. aber irgendwie muss bei ihm alles vernebelt sein. Realität nicht erkennbar für ihn

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PINATOLIO am 15.05.2021 um 23:02 Uhr bearbeitet
37. Spieltag: AC Florenz - SSC Neapel |#14
15.05.2021 - 23:22 Uhr
Zitat von PINATOLIO
Zitat von Al_Katzone

Zitat von NapoliFan

Atalanta ist durch den heutigen Sieg fix in der CL.
Juve gewinnt das Derby d'Italia dank einer krassen Fehlentscheidung des Schiedsrichters gegen Inter.

Wir müssen morgen definitiv gewinnen!


Für mich unverständlich, dass er sich die Szene nicht nochmal angeschaut hat. Aber wenn wir in die CL wollen, müssen wir einfach morgen gewinnen, sonst haben wir es auch nicht verdient. Ich hoffe, dass dieser Erfolg von Juve nicht wie damals im Meisterschaftsrennen unseren Jungs einen Knacks gibt, danach gings ja auch gegen die Fiorentina und man hat verloren silent
nicht verdient... ist immer so eine Sache.. Verdient es sich Juve denn mehr mit ihren Hilfestellungen in die CL zu kommen??

aber dass das heute so kommt war ja klar.. nicht umsonst wurde von den Herrschaften aus Turin die letzten Tage über Benachteiligungen durch "Unparteiische" gemeckert..
Pirlo ist auch nach diesem Spiel noch im Stande sich über den Schiedsrichter zu beklagen augen-zuhalten der Typ wird mir von Woche zu Woche unsympathischer - keine Ahnung in Welcher Welt der lebt.. aber irgendwie muss bei ihm alles vernebelt sein. Realität nicht erkennbar für ihn


Mir geht's darum, dass wir da sein müssen, wenns drauf ankommt, und das ist morgen so ein Spiel. Wenn wir das morgen nicht gewinnen, dann haben wir die CL in meinen Augen auch nicht verdient.
Über Juve will ich gar nicht reden, verdient haben sie es meiner Ansicht nach nicht, in die CL einzuziehen. Auch wegen diesem geldgierigen Ekel und seinen Plänen mit der Super League. Ich habe selten jemanden gesehen, der mich in solch einem Maße anwidert. Wegen solchen Typen wie ihm und Florentino Perez vergeht einem die Lust am Fußball.

•     •     •



37. Spieltag: AC Florenz - SSC Neapel |#15
15.05.2021 - 23:43 Uhr
Die voraussichtliche Aufstellung laut Di Marzio. Sky Italia berichtet hingegen, dass Demme und Lozano den Vorzug vor Bakayoko und Politano erhalten. Ich gehe ebenfalls davon aus, dass Demme ziemlich sicher starten wird, da er gegen Udinese eine Pause erhalten hat.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
37. Spieltag: AC Florenz - SSC Neapel |#16
16.05.2021 - 09:18 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von PINATOLIO

Zitat von Al_Katzone

Zitat von NapoliFan

Atalanta ist durch den heutigen Sieg fix in der CL.
Juve gewinnt das Derby d'Italia dank einer krassen Fehlentscheidung des Schiedsrichters gegen Inter.

Wir müssen morgen definitiv gewinnen!


Für mich unverständlich, dass er sich die Szene nicht nochmal angeschaut hat. Aber wenn wir in die CL wollen, müssen wir einfach morgen gewinnen, sonst haben wir es auch nicht verdient. Ich hoffe, dass dieser Erfolg von Juve nicht wie damals im Meisterschaftsrennen unseren Jungs einen Knacks gibt, danach gings ja auch gegen die Fiorentina und man hat verloren silent
nicht verdient... ist immer so eine Sache.. Verdient es sich Juve denn mehr mit ihren Hilfestellungen in die CL zu kommen??

aber dass das heute so kommt war ja klar.. nicht umsonst wurde von den Herrschaften aus Turin die letzten Tage über Benachteiligungen durch "Unparteiische" gemeckert..
Pirlo ist auch nach diesem Spiel noch im Stande sich über den Schiedsrichter zu beklagen augen-zuhalten der Typ wird mir von Woche zu Woche unsympathischer - keine Ahnung in Welcher Welt der lebt.. aber irgendwie muss bei ihm alles vernebelt sein. Realität nicht erkennbar für ihn


Mir geht's darum, dass wir da sein müssen, wenns drauf ankommt, und das ist morgen so ein Spiel. Wenn wir das morgen nicht gewinnen, dann haben wir die CL in meinen Augen auch nicht verdient.
Über Juve will ich gar nicht reden, verdient haben sie es meiner Ansicht nach nicht, in die CL einzuziehen. Auch wegen diesem geldgierigen Ekel und seinen Plänen mit der Super League. Ich habe selten jemanden gesehen, der mich in solch einem Maße anwidert. Wegen solchen Typen wie ihm und Florentino Perez vergeht einem die Lust am Fußball.


So sieht es aus: wenn wir die beiden Spiele nicht gewinnen können, haben wir schlussendlich nichts in der CL verloren. Juve und die anderen haben doch genug gepatzt, nur deshalb haben wir weiterhin Chancen.

Wir packen das schon daumen-hoch

PS: Vielleicht leistet Florenz ja Hilfestellung, immerhin sind die nicht die besten Freunde der Turiner grins

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
37. Spieltag: AC Florenz - SSC Neapel |#17
16.05.2021 - 10:04 Uhr
Ich hab heut Nacht nicht gut geschlafen und bin richtig angespannt... das Ding heute ist viel zu wichtig!!!

Hab leider kein gutes Gefühl... aber das heißt nichts...
hoffentlich geht es gut für uns aus!

Forza Napoli!

•     •     •

*Mertens*Hamsik*Insigne
37. Spieltag: AC Florenz - SSC Neapel |#18
16.05.2021 - 11:30 Uhr
Offizielle Aufstellung

Bank: Ospina, Contini, Mario Rui, Costanzo, Zedadka, Demme, Elmas, Labriola, Lozano, Mertens, Petagna, D'Agostino.

Im Vergleich zum Kantersieg gegen Udinese gibt es nur eine Veränderung: Politano ersetzt Lozano. Demme sitzt tatsächlich nur auf der Bank. Das hätte ich nicht erwartet.
Meret steht übrigens zum siebten Mal in Folge in der Startelf. daumen-hoch

Ich hoffe die gestrigen Vorfälle in Turin sind eine doppelte Motivation für unsere Mannschaft. Forza Napoli!

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 16.05.2021 um 11:33 Uhr bearbeitet
37. Spieltag: AC Florenz - SSC Neapel |#19
16.05.2021 - 12:19 Uhr
Kann mir jemand erkören, warum Bakayoko statt Demme spielt? augen-zuhalten

Oh Mann bin ich aufgeregt! Mein Bauchgefühl ist leider nicht gut. Vieles erinnert an die Saison 2017/18: Vorletzter Spieltag. Rube gewinnt irgendwie gegen Inter (über die genaueren Umstände rede ich lieber nicht ugly ). Und wir müssen am nächsten Tag gegen die Fiorentina ran....

Das heute wird eine absolute Reifeprüfung für unsere Mannschaft! Wir dürfen von Beginn an kleine Zweifel aufkommen lassen, wer gerade sehr formstark ist und es sich absolut verdient hätte, in die Champions League einzuziehen!

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
37. Spieltag: AC Florenz - SSC Neapel |#20
16.05.2021 - 12:29 Uhr
Ich hoffe auf ein Spiel ohne komische Schiedsrichterentscheidungen gegen uns. Wenn Wir dann nicht gewinnen ist es halt so.

Wenn wir uns in der 94. Gegen Cagliari nicht noch den Ausgleich bekommen hätten, wären wir schon sicher, davon bin ich überzeugt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.