Sa., 27.04.2019
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
5. Tabellenplatz  
Sportfreunde Lotte
SF Lotte
15. Tabellenplatz  

Daten

FC Hansa Rostock   Sportfreunde Lotte
Jens Härtel J. Härtel Trainer I. Atalan Ismail Atalan
15,98 Mio. € Gesamtmarktwert -
25,6 ø-Alter 25,0

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
Hansa Rostock Spielernoten - Hansa Rostock
3,5I. Gelios
3,0J. Riedel
4,0O. Hüsing
4,5S. Wannenwetsch
3,5M. Ahlschwede
4,0Kai Bülow
4,5M. Pepic
3,5J. Hildebrandt
4,0M. Biankadi
4,5C. Soukou
4,0P. Breier

Wenn ich sage, dass die Luft spürbar raus ist aus der Truppe, dann meine ich das wohlwollend. Nicht zu verstehen, dass man gegen die Schauspielfreunde Lotte so lustlos agiert. Die musst du einfach abtropfen lassen mit ihrer Art.

Zum Glück spart es dem Verein die Siegprämie. Im Prinzip dürften ruhig noch mehr Verträge auslaufen. Wir brauchen in der neuen Saison definitv eine andere Mentalität. Das Ostseestadion gehört Hansa, hier gibts nix zu holen.

Zu den Spielern von heute:

Gelios: 2 starke Paraden und abgefischte Flanken. Ich habe bei ihm generell nicht mehr so die Bauchschmerzen der ersten 10 Spieltage und kann mir vorstellen ihn als Nr. 1 in die neue Spielzeit zu nehmen. Aber Abstöße und vor allem die Abschläge aus der Hand müssen doch endlich mal da ankommen, wo er sie doch auch gefühlt haben will. Das kann man aber üben.

Wanne: Tut mir irgendwo Leid, dass er jetzt auch noch links aushelfen muss. Trotzdem denke ich nicht, dass sich der seit Jahren fehlende Zug Richtung Tor bei ihm noch einstellt. Manchmal dachte ich an den alten E. Kern, der zum Ende nur noch Ballannahme, Drehung und Pass zum Torwart drin hatte. Ein Abgang wäre mittlerweile für mich nachvollziehbar.

Riedel: Mittlerweile klar der Chef in der Abwehr. Er dirigiert und hat wieder 2 leckere Tacklings drin gehabt. Zum Glück bleibt er.

Oli: Nicht zu vergleichen mit dem Captain der letzten Saison. Von daher fällt sein Abgang für mich nicht so ins Gewicht wie es letzten Sommer der Fall gewesen wäre. Danke für die Rettung in der Rückrunde bei deinem 1. Engagement hier und für die letzte Saison!

Ahli: Hatte heute auch keinen guten Tag. Viele Flankenmöglichkeiten zu lange abgewartet. Andererseits auch kaum Unterstützung bekommen. Gut das er nächste Saion hier ist, er kann es besser.

Bülow: Irgendwie unglücklich, weiß echt nicht woran es liegt. Sehe ihn zukünftig nicht als Stammkraft.

Pepic: Oh man Mirnes. Technisch mit der Beste im Team, ja das ist bekannt. Aber heute schlampige Pässe oder viel zu spät das Abspiel versucht. Ich sehe ihn als Kaderspieler um Ballsicherheit ins Team zu kriegen, wenn man knapp führt. Ob diese Art Reservistenrolle mit seinem Salär vereinbar ist kann ich nicht sagen. Wir brauchen aber definitiv mehr Tempo offensiv.

Hildebrand: Für mich heute einer der besseren, war aber auch nicht schwer. Er kann der perfekte U23-Allrounder werden. Sehe aber auch Potenzial für mehr, nur die ideale Position kennt man wohl noch nicht.

Merv: Glücklos und auch ungenau. Das Thema Konstanz ist für mich bei ihm der Knackpunkt. Hoffe das dies im nächsten Jahr noch besser wird.

Soukou: Ich dreh die Vertragsgeschichte einfach mal um. Es tut mir Leid, aber für ein weiteres Jahr bei uns reicht es einfach nicht. Zu wenig Genie und zu viel brotlose Kunst. 7x mal Hacke und 6x davon ist der Ball weg oder nicht verwertbar. Bei den Treffern wie gg. Stuttgart oder Würzburg oder Halle denkt man, wie lange haben wir auf so einen Stürmer gewartet. Aber viel mehr solcher wirklich erstklassigen Aktionen bleiben nicht hängen. Dafür bleibt er es mit seinen Dribblings. Härtel mag denke ich auch lieber die gradlinigen Typen wie Türpitz, die Frage ist nur ob diese Art Spieler für uns zu holen sind oder wir sie einfach mal irgendwo entdecken.

Breier: Pascal ist Mittelstürmer und wird dort hoffentlich noch für einige Tore sorgen. Heute gelang nicht viel, aber es kam ja auch im gesamten Team kein Spielfluss auf, außer in der 90. Minute.

Williams: Ohne Bewertung.
Zitat von K4terR
Zitat von spence

Zitat von Hanseatenjoker

24h und 1600km und dann das.... Hüsing hat als Einziger schon bei einem anderen Verein unterschrieben.
Lotte ekelhafte Schauspielertruppe
Einstellung der Truppe nicht nachvollziehbar.


Hüsing als Einziger??
Vermutung oder Wissen?


Ohne Quelle sind solche Aussagen hier eh einfach nur haltlose Behauptungen bzw Gerüchte.


@K4terR so ein Forum lebt doch von Spekulationen und Gerüchten, allerdings finde ich es toll, wenn man User dabei hat, die Insiderinformationen besitzen.

@Hanseatenjoker danke für die Info - deine Quelle musst du logischerweise nicht nennen, kann ja nur zum Nachteil werden. Hältst du uns bitte auf dem Laufenden in den entsprechenden Threads?

Grüße

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.