Sa., 27.04.2019
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
5. Tabellenplatz  
Sportfreunde Lotte
SF Lotte
15. Tabellenplatz  

Daten

FC Hansa Rostock   Sportfreunde Lotte
Jens Härtel J. Härtel Trainer I. Atalan Ismail Atalan
15,98 Mio. € Gesamtmarktwert -
25,5 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

Ich würde Wanne und Bülow mal zusammen im dm die Chance geben ..

So kann Wanne sich auf seiner Hauptposition nochmal zeigen ...

Hoffe auf einen Sieg ... Bei Lotte der von einigen hochgelobte chato gesperrt ...
So würde ich aufstellen: Cros darf sich zeigen, Ahli zurück im Team, Wanne auf der 6 neben dem kopfballstarken Bülow, dafür Ötztürk endlich mal mit einem verdienten Bankplatz. Hilde hat seine Sache gut gemacht und bleibt genauso im Team wie die 3 offensiven.

•     •     •

Glatter Aal
Wie schon oben geschrieben, die Statistik gg Lotte könnte für uns fast nicht grausamer sein. Zeit das etwas zu korrigieren, auch um den Abstiegskampf spannend zu halten.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Breier hat eine Mittelohrentzündung. Mal gucken, ob es bis Samstag reicht. Cros würde Ich gern weiterhin eine Chance geben sich zu empfehlen.
Ich denke das Thema Cros ist durch, auch wenn er gute Flanken schlägt. Vielleicht muss sich Williams auch noch zeigen.
Wenn Breier fit, dann statt Hilßner

Sehe für Cros keine Chance mehr, daher lieber Rieble mit Hinblick auf die nächste Saison

Hildebrandt nach guten Auftritt in Lautern sollte eine weitere Chance bekommen, dennoch Wanne dabei, da ich den auch gerne verlängert sehen würde. Könnte sein 100.Drittligaspiel für uns machen.
Wunschaufstellung

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
So gewinnen wir!!! grins
Wenn Lotte so spielt, wie gegen Cottbus in der zweiten Hälfte, dann wird's eine klare Sache für uns.
Allerdings glaube ich, das die gut eingestellt und motiviert gegen uns auftreten werden.
Ich hätte nichts dagegen, wenn wir abwartend spielen und schnell nach vorne umschalten, Lotte muss ja eigentlich gewinnen.
Wenn Breier spielen kann, dann ihn für Williams.
Heute noch spontan eine Karte fürs Spiel gekauft - wird für mich das letzte Heimspiel der Saison, denn Uerdingen verpasse ich auf jeden Fall. Lotte ist schwer einzuschätzen nach dem Trainerwechsel. Ein sonderlich sympathisches Team hat sich da ja selten präsentiert. In den letzten Spielen gegen uns waren immer ziemlich effektiv.
Zur Aufstellung : Hildebrandt bleibt drin, Wanne holt sich sein Jubiläum. Bülow hat mir in Lautern besser gefallen als DJ Ötzi. Dreierkette, weil ich Lotte tiefstehend erwarte. Falls Breier fit wird, Hilßner raus und Biankadi auf links.
Ich wünsche mir ein entspanntes 2:0.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.