Transfermarkt
S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
So., 14.05.2023
AC Monza
Monza
9. Tabellenplatz  
SSC Neapel
SSC Neapel Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

AC Monza   SSC Neapel
Raffaele Palladino R. Palladino Trainer L. Spalletti Luciano Spalletti
90,78 Mio. € Gesamtmarktwert 431,40 Mio. €
27,2 ø-Alter 27,4

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

wahretabelle

35. Spieltag: AC Monza - SSC Neapel

10.05.2023 - 23:56 Uhr
35. Spieltag: AC Monza - SSC Neapel |#21
14.05.2023 - 16:31 Uhr
Das dritte Foulspiel im Strafraum. Wenn es heute um etwas gehen würde, wäre dieses Skandalspiel in die Serie A Geschichte eingegangen.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
35. Spieltag: AC Monza - SSC Neapel |#22
14.05.2023 - 16:38 Uhr
Simeone kommt für Lobotka. In der Schlussphase wirft Mister Spalletti alles nach vorne.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
35. Spieltag: AC Monza - SSC Neapel |#23
14.05.2023 - 17:02 Uhr
Heute hat man gesehen, dass es für uns um nichts mehr geht. Das war in allen Belangen zu wenig, angefangen bei der übertriebenen Rotation. Schiedsrichter und VAR haben sich dem geringen Niveau angepasst. Unfassbar, dass wir keinen einzigen Elfer bekommen haben. Mindestens zwei der drei Situationen waren eindeutig...

Um den Punkterekord von 2017/18 zu brechen, benötigen wir nun drei Siege aus den verbleibenden drei Spielen.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
35. Spieltag: AC Monza - SSC Neapel |#24
14.05.2023 - 20:58 Uhr
Zitat von NapoliFan
Heute hat man gesehen, dass es für uns um nichts mehr geht. Das war in allen Belangen zu wenig, angefangen bei der übertriebenen Rotation. Schiedsrichter und VAR haben sich dem geringen Niveau angepasst. Unfassbar, dass wir keinen einzigen Elfer bekommen haben. Mindestens zwei der drei Situationen waren eindeutig...

Um den Punkterekord von 2017/18 zu brechen, benötigen wir nun drei Siege aus den verbleibenden drei Spielen.


Wir spielen doch schon seit Wochen nicht besonders, abgesehen von dem Spiel gegen Juve war das doch alles dürftig. Vielleicht liegts daran, dass die Spieler schon so viele Spiele auf dem Buckel haben und physisch sowie mental erschöpft sind. Aber die zuletzt gezeigten Leistungen lassen mich doch etwas ratlos zurück. Liegts wie gesagt an der Erschöpfung oder haben sich die anderen Mannschaften mittlerweile auf unser Spiel eingestellt? Ich hoffe, dass die Spieler nach der Sommerpause erholt zurückkommen und wir wieder das alte Gesicht der Mannschaft sehen, muss aber zugeben, dass ich aktuell etwas Bauchschmerzen habe im Hinblick auf die neue Saison.

•     •     •



35. Spieltag: AC Monza - SSC Neapel |#25
14.05.2023 - 22:56 Uhr
Zitat von Al_Katzone

Zitat von NapoliFan

Heute hat man gesehen, dass es für uns um nichts mehr geht. Das war in allen Belangen zu wenig, angefangen bei der übertriebenen Rotation. Schiedsrichter und VAR haben sich dem geringen Niveau angepasst. Unfassbar, dass wir keinen einzigen Elfer bekommen haben. Mindestens zwei der drei Situationen waren eindeutig...

Um den Punkterekord von 2017/18 zu brechen, benötigen wir nun drei Siege aus den verbleibenden drei Spielen.


Wir spielen doch schon seit Wochen nicht besonders, abgesehen von dem Spiel gegen Juve war das doch alles dürftig. Vielleicht liegts daran, dass die Spieler schon so viele Spiele auf dem Buckel haben und physisch sowie mental erschöpft sind. Aber die zuletzt gezeigten Leistungen lassen mich doch etwas ratlos zurück. Liegts wie gesagt an der Erschöpfung oder haben sich die anderen Mannschaften mittlerweile auf unser Spiel eingestellt? Ich hoffe, dass die Spieler nach der Sommerpause erholt zurückkommen und wir wieder das alte Gesicht der Mannschaft sehen, muss aber zugeben, dass ich aktuell etwas Bauchschmerzen habe im Hinblick auf die neue Saison.

Wir haben gerade den ersten Scudetto seit 33 Jahren gewonnen und du hast Bauchschmerzen für die nächste Saison?

Diesen Pessimismus kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen. Es ist doch in gewisser Weise verständlich, dass der Mannschaft jetzt etwas die Luft ausgeht, nachdem sie monatelang Vollgas gegeben haben und es im Prinzip um nichts mehr geht. Wenn der Trainer zudem noch mehreren Schlüsselspielern eine Pause gibt (heute Kim, Di Lorenzo & Kvara) und limitierte Reservisten wie Bereszynski oder Zerbin Spielpraxis erhalten, darf man keine souveränen Siege erwarten. Der 1:0 Heimsieg gegen die starke Fiorentina war doch ein erstaunlicher Erfolg, wenn man bedenkt, dass die Partie nur wenige Tage nach der "ersten Meisterfeier" in Udine stattfand.

Pessimismus für die nächste Saison wäre angebracht, wenn wir Spalletti und die halbe Meistermannschaft im Sommer verlieren würden, aber das wird glücklicherweise nicht passieren. Während andere Teams um die CL-Quali bangen müssen, sollten wir in den nächsten Wochen weiterhin unseren langersehnten Scudetto feiern und uns keine Worst-Case-Szenarios für die Zukunft ausmalen. daumen-hoch

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 14.05.2023 um 22:59 Uhr bearbeitet
35. Spieltag: AC Monza - SSC Neapel |#26
16.05.2023 - 10:51 Uhr
Das Problem ist ja nicht das Spiel gegen Monza. Wir sind seit den Spiel gegen Torino nicht mehr so wie es bis da war. Daher hat man eher Bedenken ob es in der nächsten Saison wieder besser läuft.

Seit Lecce haben wir in keinen Spiel mehr als 1 Tor gemacht.

•     •     •

ForzaNapoliSempre
35. Spieltag: AC Monza - SSC Neapel |#27
16.05.2023 - 16:59 Uhr
Ich schließe mich der Meinung von @NapoliFan an.

Ja, wir spielen schon seit mehr als einer Weile nicht mehr die Dominanz, aber lasst uns doch bitte jetzt die letzten Spiele genießen. Was gibt es schöneres.

Und klar, viel Rotation, sicher ein bisschen zuviel. Aber das stärkt den Geist der Mannschaft.

Ich werde jetzt Mal in den Raum, dass wir gegen Inter mit voller Kapelle spielen und das Ding auch gewinnen werden.

•     •     •



:::Marek Hamsik :::



Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.