Sa., 12.05.2018
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
16. Tabellenplatz  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

VfL Wolfsburg   1.FC Köln
Bruno Labbadia B. Labbadia Trainer S. Ruthenbeck Stefan Ruthenbeck
202,50 Mio. € Gesamtmarktwert 77,65 Mio. €
25,3 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

34. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Köln

07.05.2018 - 13:14 Uhr
Erstmal muss ich sagen. Respekt... endlich habe ich gesehen, dass echte Männer auf dem Platz stehen, die bereit sind für den Verein durchs Feuer zu gehen. Für mich das Beste Spiel dieser Saison. Man hat gesehen was möglich ist, wenn jeder bereit ist an seine Schmerzgrenze zu gehen und wenn jeder bereit ist für seinen Nebenmann mitzulaufen. Jetzt haben wir zwei Bonusspiele. Mit dieser Leistung von heute, gehe ich mit einem guten Gefühl in die Relegation. Jungs zeigt nochmal das ihr für euren Arbeitgeber alles gibt. Gemeinsam wie heute ist alles Möglich.
Zitat von BigBen81
Erstmal muss ich sagen. Respekt... endlich habe ich gesehen, dass echte Männer auf dem Platz stehen, die bereit sind für den Verein durchs Feuer zu gehen. Für mich das Beste Spiel dieser Saison. Man hat gesehen was möglich ist, wenn jeder bereit ist an seine Schmerzgrenze zu gehen und wenn jeder bereit ist für seinen Nebenmann mitzulaufen. Jetzt haben wir zwei Bonusspiele. Mit dieser Leistung von heute, gehe ich mit einem guten Gefühl in die Relegation. Jungs zeigt nochmal das ihr für euren Arbeitgeber alles gibt. Gemeinsam wie heute ist alles Möglich.


Die Jungs haben sich gestern die bedingungslose Unterstützung für die Relegation redlich verdient! Sicherlich ist nicht alles Gold was glänzt, aber fürs Erste war das doch ganz hübsch anzusehen.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Zitat von Tara_noastra
Zitat von BigBen81

Erstmal muss ich sagen. Respekt... endlich habe ich gesehen, dass echte Männer auf dem Platz stehen, die bereit sind für den Verein durchs Feuer zu gehen. Für mich das Beste Spiel dieser Saison. Man hat gesehen was möglich ist, wenn jeder bereit ist an seine Schmerzgrenze zu gehen und wenn jeder bereit ist für seinen Nebenmann mitzulaufen. Jetzt haben wir zwei Bonusspiele. Mit dieser Leistung von heute, gehe ich mit einem guten Gefühl in die Relegation. Jungs zeigt nochmal das ihr für euren Arbeitgeber alles gibt. Gemeinsam wie heute ist alles Möglich.


Die Jungs haben sich gestern die bedingungslose Unterstützung für die Relegation redlich verdient! Sicherlich ist nicht alles Gold was glänzt, aber fürs Erste war das doch ganz hübsch anzusehen.


Und genau mit dem Gefühl müssen wir jetzt alle, Fans sowie verantwortliche Akteure auf und neben dem Rasen in diese letzten beiden Partien gehen. Donnerstag nochmal zu Hause brennen und sich somit eine super Ausgangslage für den kommenden Montag verschaffen. Ich persönlich bin heiß auf Donnerstag!

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Zitat von VfL_El_Nino
Zitat von Tara_noastra

Zitat von BigBen81

Erstmal muss ich sagen. Respekt... endlich habe ich gesehen, dass echte Männer auf dem Platz stehen, die bereit sind für den Verein durchs Feuer zu gehen. Für mich das Beste Spiel dieser Saison. Man hat gesehen was möglich ist, wenn jeder bereit ist an seine Schmerzgrenze zu gehen und wenn jeder bereit ist für seinen Nebenmann mitzulaufen. Jetzt haben wir zwei Bonusspiele. Mit dieser Leistung von heute, gehe ich mit einem guten Gefühl in die Relegation. Jungs zeigt nochmal das ihr für euren Arbeitgeber alles gibt. Gemeinsam wie heute ist alles Möglich.


Die Jungs haben sich gestern die bedingungslose Unterstützung für die Relegation redlich verdient! Sicherlich ist nicht alles Gold was glänzt, aber fürs Erste war das doch ganz hübsch anzusehen.


Und genau mit dem Gefühl müssen wir jetzt alle, Fans sowie verantwortliche Akteure auf und neben dem Rasen in diese letzten beiden Partien gehen. Donnerstag nochmal zu Hause brennen und sich somit eine super Ausgangslage für den kommenden Montag verschaffen. Ich persönlich bin heiß auf Donnerstag!


Dito! stark

Kann, wie letztes Jahr, natürlich wieder nicht persönlich hin, also hab ich mir gerade das Heimtrikot samt Flock bestellt und werde mich mit genügend Bier am Donnerstag in der Wohnung einschließen. Uni, Jobs und alles andere können mir während dieser 90 Minuten gestohlen bleiben. Wir packen das!

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Gefährliches Ergebnis gegen schon abgestiegene Kölner, die kaum Gegenwehr geleistet haben. Das wird am Donnerstag eine andere Nummer.
Ich sehe Kiel stärker als die letzten 5 der BuLi.

Also sollte man mit Respekt an die Sache gehen, aber auch mit einem Abstieg rechnen.
6:2, die machen mir Angst sad
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Es123 am 13.05.2018 um 16:51 Uhr bearbeitet
Zitat von Es123
6:2, die machen mir Angst sad


Dir macht alles Angst. Zunge raus

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
@Es123

Gut gemeinter Tipp von mir. Gehe bis zum Donnerstag paar mal gut essen. Vergiss am Donnerstag um 19h nicht die Beruhigungs- und Schlaftabletten zu nehmen. Kipp dir kurz vorm einnicken noch einen Kurzen rein. Freitagfrüh wirst du gut erholt aufwachen und dann schauen wir weiter. zwinker

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Jo, das ist ne Ansage von Kiel. Allerdings wurde da auch nicht gegen verteidigt.
Macht mir keine Angst, eher gute Laune auf ein tolles Spiel am Donnerstag. Und klar da müssen wir was vorlegen. Also bis dahin Stimmbänder ölen und Brüllmuskel lockern.
Auf gehts Wölfe!

•     •     •

Dieser Künstler malt bezaubernde Porträts auf die Schienbeine seiner Kontrahenten, in Blau und Rot
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.