Transfermarkt
Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
Sa., 18.05.2019
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
5. Tabellenplatz  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Mönchengladbach   Borussia Dortmund
Dieter Hecking D. Hecking Trainer L. Favre Lucien Favre
139,45 Mio. € Gesamtmarktwert 461,60 Mio. €
25,4 ø-Alter 24,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

34. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund

14.05.2019 - 14:43 Uhr
Psychotricks beim Saisonfinale: Wie Gladbach den BVB irritieren will
Dann müssten die Bayern nur noch schnell in Führung gehen
Zitat von SharkBMG
Gibt's Samstag dann nur bleifrei und folglich kein Bolten?

So wie es aussieht gibt es nur Bleifrei morgen. Also vorher auftanken grins
Zitat von Demo_fussigott
1:0 Heimsieg!

Leverkusen gewinnt auswärts 3:1

Frankfurt verliert gegen die Bayern.


Wo muss man unterschreiben ?

•     •     •

Saison 24/25, auf ein Neues, hoffentlich wieder in eine erfolgreichere Zeit !

Die Seele brennt.......

Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
Startaufstellung: 3-3-3-1
Aus jedweder Perspektive, kann ich mir kein, trotz Zweckoptimismus, Szenario vorstellen, wo wir Dortmund schlagen können, respektive ein Unentschieden erreichen.

Aber träumen, träumen darf man doch schon mal. Der Traum mit Josef Drmic in der Startelf und einem bombenstarken Herrn Hazard. Und dann prangt dort auf der Anzeigentafel ein 3:2 für unsere Borussia und man denkt sich nach EL, Rom und die spanische Treppe zurück. 10.000 Fans und der Ball schießt ins offene Fenster und wieder zurück...Gänseperle. Und jetzt wieder gegen Messi oder Ronaldo, diesmal die Führung halten...hach...

Könnten dann Josef behalten und als Joker, geprägt durch Hans Jörg Criens, immer dann einsetzen, wenn vorne uns Plea nicht mehr die Hüte trifft.

https://youtu.be/jECKUjjFNtI

•     •     •

„Der Thorheit unverjährte Rechte
Erstrecken sich auf jedes Haupt:
Es ist im menschlichen Geschlechte
Ihr Anhang größer, als man glaubt.
Doch wenn sie nicht Vergnügen brächte:
So wär' ihr schon die Macht geraubt.“

Friedrich von Hagedorn
Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
Bin optimistisch und tippe auf ein 2:1 Sieg. Wird aber möglicherweise nicht reichen, da Leverkusen bei Hertha auch gewinnt.

•     •     •

Ein guter Hahn kräht bis zum Grill
Zitat von 31plusX
Bin optimistisch und tippe auf ein 2:1 Sieg. Wird aber möglicherweise nicht reichen, da Leverkusen bei Hertha auch gewinnt.

Wenn wir mit 2:1 gewinnen, dann muss Leverkusen mit vier Toren Unterschied gewinnen, um an uns vorbeizuziehen. Sicherlich technisch denkbar, aber im letzten Spiel von Dardai vor heimischer Kulisse schwer denkbar. Hinzu muss Leverkusen dem Druck dann erstmal stand halten und Quasi ohne Verteidigung spielen, da fängt man sich gegen Berlins Offensive ganz schnell Konter. Ne, ne, da lege ich mich fest, sollten wir gewinnen, dann sind wir durch.
So geht übrigens Saisonfinale gegen den BVB grins

https://www.youtube.com/watch?v=OT-luVpDyjc
Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
Zitat von Fohlenweide

Zitat von 31plusX

Bin optimistisch und tippe auf ein 2:1 Sieg. Wird aber möglicherweise nicht reichen, da Leverkusen bei Hertha auch gewinnt.

Wenn wir mit 2:1 gewinnen, dann muss Leverkusen mit vier Toren Unterschied gewinnen, um an uns vorbeizuziehen. Sicherlich technisch denkbar, aber im letzten Spiel von Dardai vor heimischer Kulisse schwer denkbar. Hinzu muss Leverkusen dem Druck dann erstmal stand halten und Quasi ohne Verteidigung spielen, da fängt man sich gegen Berlins Offensive ganz schnell Konter. Ne, ne, da lege ich mich fest, sollten wir gewinnen, dann sind wir durch.

Nein, 3 Tore Unterschied reichen denen in diesem Fall, da sie mit aktuell 64 zu 55 erzielten Toren im 3. Vergleichskriterium (nach Punkte und Tordifferenz) deutlich vor uns liegen. Sprich, die brauchen "bloß" bei der Tordifferenz mit uns gleichziehen um hoch zu rutschen. schief

•     •     •

* * * Borussia-Tippspiel-Meister 2023/24 * * *
* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schlappschuss am 17.05.2019 um 18:44 Uhr bearbeitet
Zitat von Schlappschuss
Zitat von Fohlenweide

Zitat von 31plusX

Bin optimistisch und tippe auf ein 2:1 Sieg. Wird aber möglicherweise nicht reichen, da Leverkusen bei Hertha auch gewinnt.

Wenn wir mit 2:1 gewinnen, dann muss Leverkusen mit vier Toren Unterschied gewinnen, um an uns vorbeizuziehen. Sicherlich technisch denkbar, aber im letzten Spiel von Dardai vor heimischer Kulisse schwer denkbar. Hinzu muss Leverkusen dem Druck dann erstmal stand halten und Quasi ohne Verteidigung spielen, da fängt man sich gegen Berlins Offensive ganz schnell Konter. Ne, ne, da lege ich mich fest, sollten wir gewinnen, dann sind wir durch.

Nein, 3 Tore Unterschied reichen denen in diesem Fall, da sie mit aktuell 64 zu 55 erzielten Toren im 3. Vergleichskriterium (nach Punkte und Tordifferenz) deutlich vor uns liegen. Sprich, die brauchen "bloß" bei der Tordifferenz mit uns gleichziehen um hoch zu rutschen. schief

Ok, mein Fehler, ich hatte drei Tore Unterschied auf dem Schirm und nicht zwei. Aber auch einen Sieg mit drei Toren Unterschied halte ich nicht für wahrscheinlich, wenn auch eher möglich als bei vier Toren. Da wir aber eh 3:1 gewinnen, ist mein vorheriges Szenario wiede tragend!Zwinkernd
Zitat von Fohlenweide
Zitat von Schlappschuss

Zitat von Fohlenweide

Zitat von 31plusX

Bin optimistisch und tippe auf ein 2:1 Sieg. Wird aber möglicherweise nicht reichen, da Leverkusen bei Hertha auch gewinnt.

Wenn wir mit 2:1 gewinnen, dann muss Leverkusen mit vier Toren Unterschied gewinnen, um an uns vorbeizuziehen. Sicherlich technisch denkbar, aber im letzten Spiel von Dardai vor heimischer Kulisse schwer denkbar. Hinzu muss Leverkusen dem Druck dann erstmal stand halten und Quasi ohne Verteidigung spielen, da fängt man sich gegen Berlins Offensive ganz schnell Konter. Ne, ne, da lege ich mich fest, sollten wir gewinnen, dann sind wir durch.

Nein, 3 Tore Unterschied reichen denen in diesem Fall, da sie mit aktuell 64 zu 55 erzielten Toren im 3. Vergleichskriterium (nach Punkte und Tordifferenz) deutlich vor uns liegen. Sprich, die brauchen "bloß" bei der Tordifferenz mit uns gleichziehen um hoch zu rutschen. schief

Ok, mein Fehler, ich hatte drei Tore Unterschied auf dem Schirm und nicht zwei. Aber auch einen Sieg mit drei Toren Unterschied halte ich nicht für wahrscheinlich, wenn auch eher möglich als bei vier Toren. Da wir aber eh 3:1 gewinnen, ist mein vorheriges Szenario wiede tragend!Zwinkernd


Zählt bei gleichem Torverhältnis nicht der direkte Vergleich?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.