Sa., 16.05.2015
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
8. Tabellenplatz  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

SV Werder Bremen   Borussia Mönchengladbach
Viktor Skrypnyk V. Skrypnyk Trainer L. Favre Lucien Favre
97,60 Mio. € Gesamtmarktwert 185,23 Mio. €
26,3 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

33.Spieltag: SV WERDER BREMEN vs. Borussia Mönchengladbach

14.05.2015 - 11:31 Uhr
Gegen Gladbach in Normalform gibt es wohl keine Kekse (Punkte), aber vielleicht kämpft Werder beim Abschied von Captain Prödl (Fritz fehlt verletzt) - mal wieder- ein 1:0 heraus...
Habe irgendwie ein sehr gutes gefühl: 3:1 für werder

Wunschelf:
----------------casteels
TGS lukimya vestergaard sternberg
-------Bargfrede-----junuzovic
Hajrovic-------------------------bartels
---------selke------------di santo
Dies ist unser letztes Heimspiel in der Saison 14/15...Allein deswegen würde ich als Spieler RICHTIG brennen...Und auch um die Erfolgreiche Skripnik Serie(vom Abstiegsplatzt bis zu einem Europa League Kandidaten)schön zu krönen mit einem letzten Heim-Erfolg dann...Dafür muss WIRKLICH JEDER SPIELER von uns 110%geben sonst wird das nichts mit Punkten!Weil Gladbach einfach ernorm stark ist zur zeit...Meine Forderung an die Spieler ist das sie sich für diese 90 Minuten ihren Ar... nochmal richtig aufreissen und fighten bis zum Abpfiff,mit einer lari-fari Einstellung wird man auch zu hause von Gladbach abgeschossen...ES GEHT NOCH UM ETWAS JUNGS!DAS MÜSSEN SIE VERINNERLICHEN!
(Wunsch)Aufstellung:
TW:Casteels,ist denke klar dass er spielt LV:SELASSIE,Sternberg,Prödl alle kriegen sie die LV Position nicht bespielt deswegen Theo kanns nicht schlechter machen als die anderen IV:Prödl,wird in seinem letzten Werder Heimspiel noch mal alles geben da würde ich fast alles drauf verwetten IV:Vestergaard,ist fast schon unumstritten RV:BUSCH,Theo muss ausweichen auf Links deswegen wird ein Platzt für ihn frei,soll mal jetzt bitte eine Chance bekommen DM:KROOS,ist wieder fitt soll den Spielaufbau verrichten und zwar einen ordentlichen bitte,er ist nicht fürs grobe zuständig nämlich DM:Bargfrede,er ist defenitiv fürs grobe zuständig,hat leider einen ziemlich bescheidenes Aufbau-Spiel (um nicht zu sagen schei...) LM:Junuzovic,seine Standarts werden wieder gefragt RM:BARTELS,nachdem er eingewechselt wurde in Hannover kam nochmal frischer Wind,verdient jetzt wieder einen Startplatzt HS:HAJROVIC,gegen Hannover spielte er schon eine Grütze,KAUM SICHTBAR,keine guten Pässe aber naja Franco will ich jetzt nicht unbedint in der Startelf sehen weil sage ich jetzt MS:SELKE,Franco wirkt nicht frisch höchstwarscheinlich wegen seiner Vertragssituation wie Frings es auch sagte...Da ich aus gehe das sein Wechsel nach oder vor dem Spiel bekannt gegeben wird,soll er sich nicht die Pfiffe von den Fans abholen...Er wird leider gehen ist so...Und Davie würde ich im letzten Heimspiel der Saison zu 1000% einsetzen,da er auch brennen wird...
Jetzt mein Tipp:
Puhhh es kommt sehr auf die Tagesform an,Brennen wirklich auch unsere Spieler?Wie siehts mit Gladbach aus,haben sie mal einen schlechten Tag?
2:1 für uns...Davie und Junuzovic oder Hajrovic einer von beiden trifft...Ich weiß ziemlich optimistisch aber das ist drin!
KOMMT JUNGS,GEBT NOCHMAL ALLES!WIR FANS WERDEN EUCH WIEDER BEDINGUNGSLOS UNTERSTÜTZEN!
FORZA SVW!

•     •     •

Zitat Franz Beckenbauer am 7.12.14 in Sky90:,,Irgandwann werden noch Drohnen ums Spielfeld rumfliegen``
MEIN WERDER BREMEN DREAM TEAM:
-------------------------WIESE------------------------
------------NALDO-----MERTESACKER--------FRITZ--------
---------------MICOUD----------FRINGS-----------------
-----ÖZIL----------------DIEGO--------------K.D.BRUYNE
---------------PIZARRO------------ICH-----------------
Zitat von Antoine65
Habe irgendwie ein sehr gutes gefühl: 3:1 für werder
Wunschelf:
----------------casteels
TGS lukimya vestergaard sternberg
-------Bargfrede-----junuzovic
Hajrovic-------------------------bartels
---------selke------------di santo



Halte die taktische Grundausrichtung für wahrscheinlich. Aber es wird vermutlich Prödl für Luki spielen. Fritz fehlt und da bisher keiner auf der Zehn überzeugt hat wird es wohl bei einem 4-2-2-2 bleiben. Zumahl Bartels wieder einsatzfähig ist und Hajrovic aufstrebende Form zeigt.

Sollte doch nur mit einer Spitze gespielt werder, so würde mMn eher Selke als Di Santo spielen. Selke trift und überzeugt auf seiner Abschiedstour wohingegen Di Santo wohl mit dem Kopf mehr in der Zukunft schwebt als beim aktuellen Ligabetrieb.

Einen Tipp traue ich mir bei der Ausgangslage nicht zu.


Edit:
Da VS nichts zu verlieren und einiges zu gewinnen hat, ist es mMn möglich (vielleicht 20%) das er wieder umstellt und auf ein 4-1-3-2 wechselt. Aus meiner Sicht würde dann Barge auf der 6 spielen. Als Reihe davor wären dann Juno - Ötztunali - Bartels die logische Wahl. Davor die bekannten Spitzen.

•     •     •

"Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen: Zuerst wird sie verlacht, dann wird sie gewaltsam bekämpft und zuletzt wird sie als selbstverständlich akzeptiert." Schoppenhauer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jopi_83 am 14.05.2015 um 21:38 Uhr bearbeitet
Zitat von Jopi_83
Zitat von Antoine65
Habe irgendwie ein sehr gutes gefühl: 3:1 für werder
Wunschelf:
----------------casteels
TGS lukimya vestergaard sternberg
-------Bargfrede-----junuzovic
Hajrovic-------------------------bartels
---------selke------------di santo



Halte die taktische Grundausrichtung für wahrscheinlich. Aber es wird vermutlich Prödl für Luki spielen. Fritz fehlt und da bisher keiner auf der Zehn überzeugt hat wird es wohl bei einem 4-2-2-2 bleiben. Zumahl Bartels wieder einsatzfähig ist und Hajrovic aufstrebende Form zeigt.

Sollte doch nur mit einer Spitze gespielt werder, so würde mMn eher Selke als Di Santo spielen. Selke trift und überzeugt auf seiner Abschiedstour wohingegen Di Santo wohl mit dem Kopf mehr in der Zukunft schwebt als beim aktuellen Ligabetrieb.

Einen Tipp traue ich mir bei der Ausgangslage nicht zu.


Edit:
Da VS nichts zu verlieren und einiges zu gewinnen hat, ist es mMn möglich (vielleicht 20%) das er wieder umstellt und auf ein 4-1-3-2 wechselt. Aus meiner Sicht würde dann Barge auf der 6 spielen. Als Reihe davor wären dann Juno - Ötztunali - Bartels die logische Wahl. Davor die bekannten Spitzen.


Ich will euch die Hoffnung nicht nehmen (kann ich vermutlich auch nicht), aber Werder kann diese Borussia momentan gar nicht schlagen -zumindest unter normalen Voraussetzungen. Heißt : Sollte es zu keinen vom Schiedsrichter oder komischen Zufällen beeinflussten Gegebenheiten kommen, dann ist Werder chancenlos. Nun ist natürlich bekannt, dass es schon genug Spiele gab, in denen das bessere Team verlor. Also revidiere ich: Es wird kein Szenario geben, dass Werder am Ende als verdienter Sieger vom Platz gehen wird. Dafür ist Gladbach derzeit einfach zu stark und zu selbstbewusst, während Werder schon etwas auf dem Zahnfleisch geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von besiger am 14.05.2015 um 23:06 Uhr bearbeitet
Zitat von besiger

Ich will euch die Hoffnung nicht nehmen (kann ich vermutlich auch nicht), aber Werder kann diese Borussia momentan gar nicht schlagen -zumindest unter normalen Voraussetzungen. Heißt : Sollte es zu keinen vom Schiedsrichter oder komischen Zufällen beeinflussten Gegebenheiten kommen, dann ist Werder chancenlos. Nun ist natürlich bekannt, dass es schon genug Spiele gab, in denen das bessere Team verlor. Also revidiere ich: Es wird kein Szenario geben, dass Werder am Ende als verdienter Sieger vom Platz gehen wird. Dafür ist Gladbach derzeit einfach zu stark und zu selbstbewusst, während Werder schon etwas auf dem Zahnfleisch geht.


Mal schön den Ball flach halten ugly
Werder spielt zuhause und die Borussia ist nicht der FC Bayern... klar ist BMG Favorit! Aber du redest daher als wäre es die erste Runde im DFB Pokal gegen FC Plattengülle...

•     •     •

Egal wo du auch spielst, sind wir mit dabei
uns're Fahnen wehn', nur für Grün und Weiß
Die Kurve singt für dich, egal was auch passiert
ob du Meister wirst oder heute hier verlierst!

Zitat von Unstressed
Zitat von besiger
Ich will euch die Hoffnung nicht nehmen (kann ich vermutlich auch nicht), aber Werder kann diese Borussia momentan gar nicht schlagen -zumindest unter normalen Voraussetzungen. Heißt : Sollte es zu keinen vom Schiedsrichter oder komischen Zufällen beeinflussten Gegebenheiten kommen, dann ist Werder chancenlos. Nun ist natürlich bekannt, dass es schon genug Spiele gab, in denen das bessere Team verlor. Also revidiere ich: Es wird kein Szenario geben, dass Werder am Ende als verdienter Sieger vom Platz gehen wird. Dafür ist Gladbach derzeit einfach zu stark und zu selbstbewusst, während Werder schon etwas auf dem Zahnfleisch geht.


Mal schön den Ball flach halten ugly
Werder spielt zuhause und die Borussia ist nicht der FC Bayern... klar ist BMG Favorit! Aber du redest daher als wäre es die erste Runde im DFB Pokal gegen FC Plattengülle...


Stimmt. Gladbach ist nicht der FC Bayern. Momentan ist Gladbach stärker als der FC Bayern.
Zitat von besiger
Ich will euch die Hoffnung nicht nehmen (kann ich vermutlich auch nicht), aber Werder kann diese Borussia momentan gar nicht schlagen -zumindest unter normalen Voraussetzungen. Heißt : Sollte es zu keinen vom Schiedsrichter oder komischen Zufällen beeinflussten Gegebenheiten kommen, dann ist Werder chancenlos. Nun ist natürlich bekannt, dass es schon genug Spiele gab, in denen das bessere Team verlor. Also revidiere ich: Es wird kein Szenario geben, dass Werder am Ende als verdienter Sieger vom Platz gehen wird. Dafür ist Gladbach derzeit einfach zu stark und zu selbstbewusst, während Werder schon etwas auf dem Zahnfleisch geht.


Das ist ja an Arroganz kaum zu überbieten, peinlich. Aber dieses Phänomen ist hier auf TM öfter zu beobachten.
Einfach mal die Füße still halten. So überheblich in einem fremden Forum aufzutreten ist echt zum fremdschämen.

Ich persönlich erwarte ein sehr ausgeglichenes Spiel, mit offenem Ausgang. Immerhin ist Werder Tabellensechster der Rückrunde und hat eine ähnliche Aufholjagd wie der BVB hinter sich. Nur darüber redet kaum jemand.
Zitat von besiger


Stimmt. Gladbach ist nicht der FC Bayern. Momentan ist Gladbach stärker als der FC Bayern.


Es geht doch noch schlimmerugly
Vor weg mal kurz hut ab vorpankowborusse, der die Situation objektiv und realistisch betrachtet. Und besieger frag doch mal wahre madrista nach diesem Spiel: http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/champions-league/2007-08/5/825164/spielanalyse_werder-bremen-4_real-madrid.html
Im Fußball ist prinzipiell alles möglich und wenn bielefeld BMG schlagen kann, warum sollten wir das nicht KÖNNEN? Natürlich ist BMG der glasklare Favorit, aber soweit ich das mitbekommen habe tut sich BMG immer wieder schwer, wenn sie das Spiel machen müssen.

Aber die prinzipielle Ausgangssituation ist klar: Werder muss punkten wenn Dortmund einen dreier holt. Punktet Werder gegen BMG kommt es auf jeden Fall zum Showdown um Platz 7 am 34. Spieltag. Der Showdown ist das Ziel von Werder, den er ist der einzige Weg um sich über Platz 7 zu qualifizieren.

BMG braucht 2 Punkte um den 3. Platz sicher zu machen und hat noch Chancen auf die Vizemeisterschaft. Will BMG also die Vizemeisterschaft werden sie voll auf Sieg gehen. Ich schätze Favre aber eher so ein, dass er sich zu allerst die direkte CL-Qualifikation sicher machen will und deshalb im Zweifelsfall nicht alles auf Sieg setzt. Gut für uns.

BTW Caldirola trainiert doch bereits wieder?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.