Sa., 15.05.2021
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
18. Tabellenplatz  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

FC Schalke 04   Eintracht Frankfurt
Dimitrios Grammozis D. Grammozis Trainer A. Hütter Adi Hütter
33,55 Mio. € Gesamtmarktwert 240,85 Mio. €
27,3 ø-Alter 24,2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

33. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt

15.05.2021 - 09:46 Uhr
Ist Aydin eigentlich in der Kabine geblieben oder was macht der da auf einmal die ganze Zeit. seufz
Gönn ich idrizi , Glückwunsch junge

•     •     •

Irgendwann werden wir auch auf Schalke guten Fußball sehen inshallah
Zitat von calimero47
Zitat von Jmaster

Mal was anderes, steigt Dirk Große Schlarmann eigentlich mit ab oder werden wir den im Sommer endlich los? ugly


Der tut sich doch 2.Liga nicht an. Wird bestimmt bei Bochum aufschlagen.

Werden nächste Saison nicht oft in der Öffentlichkeit stehen.


Als ob, natürlich wird der Fokus aus uns liegen.
Vllt ist das gar nicht so schlimm
Sehr stark!!!
Jetzt weiter so!
31 Standardgegentore nach ~32 1/2 Spielen in einer Saison. So scheiße kann keiner sein
Standard, Spiel gedreht, hm
Idrizi wird eine sehr gute Rolle in der 2.Liga spielen 100% bin ich mir da sicher.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
magic hunter smile

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)
Lol gib die binde doch bitte Basti oder Sane
Zitat von BWG
Offensiv hat die Halbzeit mir gut gefallen, da waren ein paar wirklich gelungene Aktionen dabei.
Der Elfmeter, ich weiß ja nicht, ich hätte den nicht gegeben, passt aber schon in die Linie was so gepfiffen wird und eine Berührung hat es gegeben. Die Bilder gaben das nicht so recht her, aber an der Reaktion des Frankfurters konnte man schon gut erkennen, dass der sich der Misere bewusst war.
War für mich aber mehr gewollt als wirklich verursacht, daher hätte ich ihn nicht gegeben, aber dann wären in der Saison eine Menge Elfmeter nicht gegeben worden.

Das Gegentor, Fährmann, eieiei
Habe mir die ganze Saison gewünscht, er würde endlich aktiver bei den hohen Bällen mitspielen, da war er mir einfach zu passiv, dann versucht er es und verschätzt sich völlig.
Das war schon sehr schwach, richtig geärgert hat mich danach der Blick von Mustafi.
Der einzige Grund warum der überhaupt noch bei uns auflaufen darf, sind unsere Personalprobleme, der hat so viel Murks in nur einer Halbserie abgeliefert, da sollte man ganz anders schauen, aber gut, vielleicht auch eine Charakterfrage.


Und zur Belohnung gibt es die Binde , nach Huntelaars Auswechslung .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.