Transfermarkt
LASK Linz LASK Linz

33. Runde: LASK Linz- SK Rapid

28.03.2008 - 12:40 Uhr
33. Runde: LASK Linz- SK Rapid |#31
03.04.2008 - 20:38 Uhr
Laut LASK Newsletter gibts immer noch Stehplatzkarten zu haben. Entweder sie haben tatsächlich noch die Kontingente schrittweise erhöht oder das "Ausverkauft"-Gerücht wurde einfach viel zu früh verstreut.
33. Runde: LASK Linz- SK Rapid |#32
05.04.2008 - 10:24 Uhr
Zitat von Wallabie:
Freu mich schon auf das Spiel. Hoffe als Salzburger natürlich auf einem Sieg vom LASK, am besten mit 7 Toren Unterschied! :D


Dann muss aber 7up fast als Liga-Sponsor einsteigen! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 05.04.2008 um 10:25 Uhr bearbeitet
33. Runde: LASK Linz- SK Rapid |#33
05.04.2008 - 20:12 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Laut LASK Newsletter gibts immer noch Stehplatzkarten zu haben. Entweder sie haben tatsächlich noch die Kontingente schrittweise erhöht oder das "Ausverkauft"-Gerücht wurde einfach viel zu früh verstreut.


ja gibt noch einige restkarten für den stehplatz

achja einlass morgen bereits 13h also 2,5 stunden vor anpfiff.

•     •     •

SK Rapid Wien
33. Runde: LASK Linz- SK Rapid |#34
05.04.2008 - 21:39 Uhr
Zitat von poiz_:
Zitat von fl33tStA:
Zitat von Wallabie:
Freu mich schon auf das Spiel. Hoffe als Salzburger natürlich auf einem Sieg vom LASK, am besten mit 7 Toren Unterschied! :D


Dann muss aber 7up fast als Liga-Sponsor einsteigen! :D


bleibt mal realistisch soetwas gibt es sichen nicht


Anhand der Smileys sollte man aber eh erkennen, dass das ironisch gemeint war
33. Runde: LASK Linz- SK Rapid |#35
06.04.2008 - 10:56 Uhr
Ich hab eine Frage, in der Krone war zu lesen, dass sich die Rapidfans wegen der eingeschärnkten Sich sorgen müssen?? Ist das tatsächlich so schlimm :o :o :o :o :o

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
33. Runde: LASK Linz- SK Rapid |#36
06.04.2008 - 11:15 Uhr
Zitat von heli12:
Zitat von wienerfussballfan:
Ich hab eine Frage, in der Krone war zu lesen, dass sich die Rapidfans wegen der eingeschärnkten Sich sorgen müssen?? Ist das tatsächlich so schlimm :o :o :o :o :o


Da ja einigen karten für sektor x(wc anlagen)verkauft wurden könnte das schon sein :D


;)

nein so schlimm wies in der zeitung beschrieben wird, ists auch wieder nicht.
musst dir also keine sorgen machen, solltest du heute in linz dabei sein. :)

•     •     •

SK Rapid Wien
33. Runde: LASK Linz- SK Rapid |#37
06.04.2008 - 11:28 Uhr
Zitat von schurl0905:
@se rapidla: bist du heute im stadion? in welchem sektor? bist im LASK-sektor und machst bei den rapid-sprechchören mit oder wie? :rolleyes ;)


werd mich heute bei der mittellinie platzieren, da bin ich genau zwischen rapid sektor und dem LASK sektor. :cool ;)

•     •     •

SK Rapid Wien
33. Runde: LASK Linz- SK Rapid |#38
06.04.2008 - 11:40 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von se_rapidla:
Zitat von schurl0905:
@se rapidla: bist du heute im stadion? in welchem sektor? bist im LASK-sektor und machst bei den rapid-sprechchören mit oder wie? :rolleyes ;)


werd mich heute bei der mittellinie platzieren, da bin ich genau zwischen rapid sektor und dem LASK sektor. :cool ;)


mittellinie? sind da nicht die lask-fans platziert?

wie wird denn das ganze jetzt ausschaun, der rapid-"sektor" ist jetzt mehr oder weniger hinterm tor oder? und auf der einen längsseite wie immer die laskler und gegenüber die "neutralen" sitzplatzleute?


also:

hinterm tor, wo sonst der "normale" auswärtssektor ist, wird alles grün-weiss sein, weil rapid ja einen zusätzlichen sektor bekommen hat, der sonst eh nur mit einem oberbank werbebanner geziert ist.
am ende der kurve beginnt dann der lask (sitzplatz-)sektor und dann die (stehplatz-)sektoren 5,6,7(dieser ist der fansektor) und 8

da ich relativ viel vom spiel mitbekommen will werd ich mich ganz oben im 5er bzw vl auch 6er hinstellen zu den besserwissern, die nach jedem querpass der innenverteidigung zu raunzen beginnen "jetz spü nan hoid noch vorn..."
herrlich wird das heute wenn ich da dran denk ;) :cool

•     •     •

SK Rapid Wien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 06.04.2008 um 11:44 Uhr bearbeitet
33. Runde: LASK Linz- SK Rapid |#39
06.04.2008 - 12:22 Uhr
Also ich hoff echt, dass das heute ohne Zwischenfälle über die Bühne geht, dann was die Abtrennung zum Rapid Sektor bzw die Durchmischung von LASK und Rapid Fans )die man erwarten muss) betrifft, hab ich Bauchweh.

Kann mir auch vorstellen, dass das Zutrittsverbot für Rapid Fans in gewisse Sektoren auch ein ordentliches Konfliktpotential beinhalten wird, denn wenn diese Leute in den Rapid Sektor verwiesen werden, wird dieser sicher vollkommen überquillen sodass manche nix sehen werden. Und dann ist Ärger sowieso vorporgrammiert.

Aber andererseits: Rapid hat davor gewarnt, dass sich die Fans nicht mit Karten für LASK Sektoren eindecken sollen. Wenn dies Leute, sie sich nicht dran gehalten haben, heute irgendwelche Probleme bekommen, dann sinds eigentlich ja selber schuld.

@ se_rapidla: du bist eh so ein Kandidat, der sich an all das nicht halten will: möge dich eine kalte Bierdusche heute treffen ;) :D
33. Runde: LASK Linz- SK Rapid |#40
06.04.2008 - 12:28 Uhr
Zitat von nubaflyer:
@ se_rapidla: du bist eh so ein Kandidat, der sich an all das nicht halten will: möge dich eine kalte Bierdusche heute treffen ;) :D


geh bitte, ich geh ja heut eh in zivil hin, ohne jeglichen schal bzw dress und dass ich auf einen rapid sieg hoffe, wird schon keiner merken ;) :cool

was die ausschreitungen betirfft hab ich heut auch bauchweh...
trotz eines riesigen polizeiaufgebot denk ich dass es heut krachen wird. :/:

•     •     •

SK Rapid Wien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 06.04.2008 um 12:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.