Transfermarkt
So., 17.05.2015
SK Rapid Wien
Forum Rapid Wien
2. Tabellenplatz  
FK Austria Wien
Austria Wien Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

SK Rapid Wien   FK Austria Wien
Zoran Barisic Z. Barisic Trainer A. Ogris Andreas Ogris
32,93 Mio. € Gesamtmarktwert 17,03 Mio. €
24,3 ø-Alter 25,0

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

33. Runde: Derbytime!

12.05.2015 - 10:04 Uhr
33. Runde: Derbytime! |#11
17.05.2015 - 19:33 Uhr
Zitat von 19beat11

Ich will ihn eigentlich gar nicht mehr Spielen sehen, sein letztes wirklich gutes Spiel an das ich mich erinnere war im Europacup...


Wen willst du den aktuell noch spielen sehen?

Hätte man gegen irgendjemand gespielt, hätte man vielleicht noch ein Auge zudrücken können. Nach der Devise ob 6. oder 7. ist auch schon egal.

Aber sich in einem Derby so abschlachten zu lassen ist einfach eine Frechheit sonder gleichen. Sollten sich gewisse Spieler schon fragen ob sie mental noch bei Kräften sind.

Nicht können und nicht wollen ist immer noch ein riesen Unterschied!

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~



BUNDESLIGAREKORDMEISTER
33. Runde: Derbytime! |#12
18.05.2015 - 07:57 Uhr
Zitat von 19beat11
Nach heute gönne ich einigen Spielern einen schlecht gelaunten Magath als Trainer.
Besonders negativ ist mir heute Suttner auf gefallen. Immer wieder die Bälle irgendwo blind hin gespielt, bei 2 Toren gibt er nur Begleitschutz und etliche Male wurde Rapid über seine Seite gefährlich, keine brauchbare Aktion von ihm dabei gewesen. Zu seiner Verteidigung muss ich sagen er bekam auch kaum Unterstützung.
Ich will ihn eigentlich gar nicht mehr Spielen sehen, sein letztes wirklich gutes Spiel an das ich mich erinnere war im Europacup...


Für mich war Koch der Gefahrenherd, er konnte zwar den Assist zum 1:1 geben, aber defensiv komplett abgemeldet. Suttner konnte ja Schobesberger beschäftigen, aber Koch sah gegen Kainz fast bei jeder Aktion schlecht aus.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
33. Runde: Derbytime! |#13
18.05.2015 - 14:20 Uhr
Zitat von NW_1911
Zitat von 19beat11
Nach heute gönne ich einigen Spielern einen schlecht gelaunten Magath als Trainer.
Besonders negativ ist mir heute Suttner auf gefallen. Immer wieder die Bälle irgendwo blind hin gespielt, bei 2 Toren gibt er nur Begleitschutz und etliche Male wurde Rapid über seine Seite gefährlich, keine brauchbare Aktion von ihm dabei gewesen. Zu seiner Verteidigung muss ich sagen er bekam auch kaum Unterstützung.
Ich will ihn eigentlich gar nicht mehr Spielen sehen, sein letztes wirklich gutes Spiel an das ich mich erinnere war im Europacup...


Für mich war Koch der Gefahrenherd, er konnte zwar den Assist zum 1:1 geben, aber defensiv komplett abgemeldet. Suttner konnte ja Schobesberger beschäftigen, aber Koch sah gegen Kainz fast bei jeder Aktion schlecht aus.


Suttner war aber auch immer wieder ganz wo anders oder hielt eben 4 Meter Sicherheitsabstand um Flanken bloß nicht wirklich unterbinden zu können. Viel zu oft kam 0 Druck auf den Ballführenden, besonders wenn es über die Außen ging.
33. Runde: Derbytime! |#14
18.05.2015 - 19:24 Uhr
Ich tu mich schwer angesichts der miesen Kollektivleistung einen besonders schwachen Spieler hervorzuheben. Das war einfach nur unfassbar peinlich!
Ausgenommen - wie so oft in der Rückrunde - De Paula, der war noch am annehmbarsten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von django023 am 18.05.2015 um 19:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.