Fr., 29.04.2022
FC St. Pauli
Forum FC St. Pauli
5. Tabellenplatz  
1.FC Nürnberg
1.FC Nürnberg Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

FC St. Pauli   1.FC Nürnberg
Timo Schultz T. Schultz Trainer R. Klauß Robert Klauß
33,70 Mio. € Gesamtmarktwert 36,28 Mio. €
26,6 ø-Alter 25,8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

32. Spieltag: FC St. Pauli - 1.FC Nürnberg

28.04.2022 - 19:14 Uhr
Seit 5 spielen ohne Sieg, aus den letzten 10 Spielen nur 3 Siege. Erst Sandhausen, jetzt Nürnberg. Sorry, das ist sooooo dämlich. Macht mich einfach nur sauer
Tja, was will man den Jungs noch groß vorwerfen?
Es ist so schade! Aber wenn jetzt nicht noch jemand kommt, der seinen Aufstieg partout noch verdaddeln will, sind wir raus aus der Nummer. Hoffentlich werden wir nicht noch weiter durchgereicht.

•     •     •

Meeske als Präsident, Stani & Boller in den Aufsichtsrat! Poitbüro nach Pjöngjang!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Weder durch Kritik an der Führung des FC St. Pauli, noch an AntiFa und AntiRa wird man zum Faschisten oder Rassisten.
Die 2. Liga ist sowieso schöner.

Relegation braucht niemand.

Alles Gute für die Zukunft! smile
FC St. Pauli Spielernoten - FC St. Pauli
2,5N. Vasilj
2,5J. Lawrence
2,5J. Medic
2,5L. Paçarada
2,5L. Zander
4,0A. Aremu
2,5F. Becker
2,5C. Buchtmann
2,5D. Kyereh
2,5L. Daschner
2,5M. Dittgen
2,5R. Benatelli
3,0I. Matanovic

Kopf hoch, weiter geht's nächsten Samstag Cool
Zitat von Sonic_Reducer
Moin,
selten so frustriert vor dem Stadion gestanden wie heute nach dem Abpfiff.
Ja, man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen - außer der Konsequenz im Abschluss.
Dass Nürnberg in der Nachspielzeit noch den Ausgleich reinmurmelt, ist ein Sinnbild dieser Rückrunde. Ansonsten hat sich mir der Nürnberger Auftrag heute null erschlossen.
Aber wahrscheinlich gewinnen wir auf Schalke und in zwei Wochen brennt dann die Hütte...




Möge Dir Dein Optimismus erhalten bleiben.

Mag sein, dass wir bis zur 88. mit einen Treffer in Führung liegen, aber bekommen wir in der Nachspielzeit noch 2 Gegentreffer durch Zalazar und Terrode. Damit sind dann alle Träume von Liga 1 geplatzt.

Wünsche allen ein schönes, erholsames WE.

•     •     •

Grüße aus der Oldenburger Geest.
You'll never walk alone
Zitat von Sonic_Reducer

Aber wahrscheinlich gewinnen wir auf Schalke und in zwei Wochen brennt dann die Hütte...


Auch dann überholen wir Schalke und den HSV nicht mehr. Und dann sind da noch Bremen und Darmstadt. Nein, mit dem Ausgleich der Nürnberger ist der Drops gelutscht.

Den Willen von gestern hätte die Truppe gegen einige viel schwächere Gegner zeigen müssen. Dann würden wir uns das ganze Aufstiegs-Theater immer noch lächelnd von oben anschauen.

•     •     •

Meeske als Präsident, Stani & Boller in den Aufsichtsrat! Poitbüro nach Pjöngjang!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Weder durch Kritik an der Führung des FC St. Pauli, noch an AntiFa und AntiRa wird man zum Faschisten oder Rassisten.
Ich denke auch das war der Nackenschlag,.. Wenn die Truppe so gekämpft hätte die letzten 5..6... Spiele.. Wäre wäre hätte hätte.
Wenn die anderen Vereine nicht wollen das wir aufsteigen, ist es das gewesen. Wir haben so gar nix mehr in eigener Hand.

Rico hat mir sehr sehr gut gefallen, Nürnberg hat wohl definitiv mit aremu gerechnet und Rico hat das ordentlich gemacht, denke er wird gehen aber damit hat er sich bei 2. Ligisten auf den Zettel geworfen.

Alle Leute stets bemüht... Paqa hatte mir in der Rückwärtsbewegung nicht ganz so gefallen, das lag wohl daran das er mehr denn je offensiv gefragt war.
Becker hat sich im Spiel gesteigert, aber noch nicht am leistungsniveau dran.
Daschner wieder. It guten Aktionen.
Ehrlich gesagt rechne ich mit keinen Punkten mehr.. Schalke ist gut, Düsseldorf ist on fire.. Und der Trainer, hat ne Rechnung offen
Erste Saisionhälfte , das viele Spielglück und jetzt das Gegenteil (Yin und Yang)
Zitat von Anil44
Seit 5 spielen ohne Sieg, aus den letzten 10 Spielen nur 3 Siege. Erst Sandhausen, jetzt Nürnberg. Sorry, das ist sooooo dämlich. Macht mich einfach nur sauer


Bremen war vor dem Schalkespiel auch in einer aehnlichen Situation und dann haben sie auf Schalke gewonnen. Nicht das ich als Schalkefan das will aber es ist so in dieser Saison jeder schlaegt jeden und wenn die Vereine die letzenendes Aufsteigen sich nicht wirklich gut verstaerken, gehen sie wieder runter.

•     •     •

Keiner kommt an Gott vorbei, ausser Stan Libuda
Zitat von Sonic_Reducer
Zitat von adubil

Zitat von Anil44
Seit 5 spielen ohne Sieg, aus den letzten 10 Spielen nur 3 Siege. Erst Sandhausen, jetzt Nürnberg. Sorry, das ist sooooo dämlich. Macht mich einfach nur sauer

Bremen war vor dem Schalkespiel auch in einer aehnlichen Situation und dann haben sie auf Schalke gewonnen. Nicht das ich als Schalkefan das will aber es ist so in dieser Saison jeder schlaegt jeden ...

Auch wenn unsere letzten Darbietungen überhaupt nicht dafür sprechen, hätte ich den Jungs durchaus einen Überraschungscoup auf Schalke zugetraut. Jetzt ist aber eh zu spät und mit ganzen Coronafällen werden wir mitnichten in der Lage sein eine konkurrenzfähige Mannschaft zu stellen, wenn überhaupt.

Mir wäre es an eurer Stelle völlig egal, ob ihr mit einer konkurenzfähigen Mannschaft auf Schalke gewinnt oder mit der zweiten Besetzung. Ihr habt keinen Druck, könnt frei aufspielen und in zwei Spielen ist alles möglich.
Euer Gegner muss aufsteigen und steht unter einem grossen Druck, was selten bis nie leistungsfördernd ist.
Am Ende wird es bei einer grossen Leistung an Innen- oder Aussenpfosten oder der Tagesform des VAR hängen.

Als wir coronabedingt mit unserer Zweit- bis Drittbestzung in Paderborn angetreten sind haben wir nichts auf die Truppe gegeben.. und was ist passiert: Es standen 11 Helden auf dem Platz.
Euer Trainer wird es schaffen die Elf die antritt zu motivieren.. todsicherdaumen-hoch

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.