Transfermarkt
FC Augsburg FC Augsburg
Sa., 06.05.2017
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
9. Tabellenplatz  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Mönchengladbach   FC Augsburg
Dieter Hecking D. Hecking Trainer M. Baum Manuel Baum
139,45 Mio. € Gesamtmarktwert 102,23 Mio. €
25,4 ø-Alter 25,2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

32. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg

01.05.2017 - 20:56 Uhr
Zitat von Cai-pirinha
was genau hat der zagler eigentlich davon, bei jeder gelegenheit den FCA in misskredit zu bringen (versuchen)? ich sag lieber nicht was ich von dem mann halte. spricht aus ihm verzweiflung, geltungssucht, der personifizierte pessimismus oder was genau?


populismus? schlechte Nachrichten und panikmache funktionieren am besten. vor allem bei den überversicherten deutschen. die versicherungen haben dies als effektivstes werkzeug längst für sich entdeckt... und auch einige "unabhängige" medien.
Zitat von albra

Ich denke, dass die Aussage von Hahn aus dem Zusammenhang gerissen ist und jetzt aufgebauscht wird.

Ihr solltet mal ein bischen mehr Vertrauen ins Konstrukt FCA haben.

Das wird schon noch. Ihr werdet das schon sehen.


der meinung bin ich auch. ich glaube, dass das eher schlagfertig als hämisch gemeint war. wir haben damals auch geklatscht, als hahn im gladbachtrikot ne echt gute chance versiebt hat. außerdem verstehe ich die aussage sogar, weil ihm der knoten geplatzt ist und er sich nach langer zeit mal wieder durch ein tor selbstvertrauen geholt hat. dass es grad gegen uns sein musste war eigentlich schon fast klar. wenns uns erwischen sollte, was ich erst nach dem letzten spiel beurteilen kann zwinker dann liest sich diese geschichte wie eine slap stick einlage, die sich durch die komplette saison durchzieht. überall wo man sich denkt: genau das wird zu 99,9% in dieser konstellation nicht passieren weil einfach so viele umstände zutreffen müssen, damit es so kommt, haben wir den 0,1% wahrscheinlichkeitsweg entdeckt und beschritten. gerade drum hoffe ich, dass es nicht komplett seltsam gegen uns laufen kann. drum holen wir noch punkte und keiner wird wissen, wie das kamCool.

das darf nur kein offizieller lesen, nicht, dass sich der schlendrian in der mannschaft breit macht. gegen den bvb leihts keine schludrigkeiten. ich sing mich dann ab heute nachmittag schon wieder warmVerschlossen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von welti am 08.05.2017 um 11:04 Uhr bearbeitet
Zitat von albra
Das was der Zagler da ablässt geht über normale Kritik hinaus. So respektlos spreche ich nicht über einen Verein, der mir am Herzen liegt.


Was wollen Sie denn damit sagen? "Respektlos darf/kann/soll/muss man zu allem sein , was einen nicht am Herzen liegt. Das ist auch im Fussball nicht meine Welt!

Und übrigens, Herrn Zagler muss man - so wie ich auch - nicht mögen. Nur seine kritischen Berichte sind ohne Vereinsfärbung der Realität meist sehr, sehr nahe. Und gerade eine kritische Betrachtung ist hundertmal hilfreicher als zukleisternde Jasagerei!
Der zagler ist einfach a Person die gerne Geschichten verkaufen will mit kritisch betrachten hat das wenig zu tun da ist für mich die süddeutsche oder gar der Münchner Merkur besser

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
Zitat von FcAugsburg07
Der zagler ist einfach a Person die gerne Geschichten verkaufen will mit kritisch betrachten hat das wenig zu tun da ist für mich die süddeutsche oder gar der Münchner Merkur besser


Beim MM hab' ich da meine Zweifel, die Süddeutsche allemal; gerade auch wenn man über den Tellerrand des Fussballs hinausschaut.
Übrigens, Geschichten verkaufen wollen/müssen alle Medien - wie, in welchem Umfang, in welcher Ausrichtung, etc. bestimmen die, die dieses lesen, sehen, hören wollen.
Also ...das ist ja das Salz und Zucker des Forums.

so wie Ich meine Meinung zu der "Hahnschen Aussage" habe so haben andere natürlicherweise eine andere
dazu - was aber meine nicht ändert grins und das ist gut so ... Zunge raus

Zu Zagler und seinen Berichten und Aussagen, man muß Ihn nicht mögen sollte aber seine Meinung respektieren
und ja manchmal hatt er schon "ein wenig recht" und legt den Finger in die "Wunde" was natürich manchen
wieder nicht passt... Mensch Leute...so is des Lebe....-und das ist gut so.... Zwinkernd

Schönen Tag noch.
Zitat von albra

Ich denke, dass die Aussage von Hahn aus dem Zusammenhang gerissen ist und jetzt aufgebauscht wird.

Ihr solltet mal ein bischen mehr Vertrauen ins Konstrukt FCA haben.

Das wird schon noch. Ihr werdet das schon sehen.



Allein vom Schönreden mit rosaroter Brille wird das bestimmt nichts!

Da müssen sich die Spieler schon selber an die Nase fassen und in beiden Spielen noch geben was sie nur können:

Soweit die Füße tragen und das eben bis zum Schlusspfiff, bei voller Konzentration. stark

Da hilft es nicht hinterher zu jammern und auf den Rasen einschlagen, dass man Pech gehabt hat, wenn man es selber in der Hand hatte und nicht "die letzte 1/2 Minute" mitdenken konnte, dass man da nur noch den Ball weit nach vorne bolzen sollte um Zeit zu schinden. augen-zuhalten

Aber soviel Hirn hat mein "besonderer Freund" wenn er auf dem Platz steht eben nicht, der denkt scheinbar nur dran einen persönlichen Rekord im abholen von gelben Karten zu holen. silent

Oh wie bin ich froh, den nächstes Jahr nicht mehr in unseren Farben sehen zu müssen (obwohl er diesmal im Spiel gar nicht sooo schlecht war) und das ist alleine meine Meinung die niemanden etwas angeht. ugly

Wenn wir absteigen sollten, selbst wenn es in der Religation sein sollte, mache ich nur "ihn" als den Schuldigen aus, angefangen beim Spiel in Hamburg, wo er uns durch seine doofe Spielweise erst in diesen Abwärtsstrudel gebracht hat, dadurch die Trainerentlassung verschuldet hat, jetzt im Spiel zu doof ist, aus 4 m frei stehend und völlig unbedängt den Kopfball zu versenken und zu guter letzt, den Fehlpass in die Beine des Gegners gespielt hat, der dann über Umwege zu Traore zur weiteren Fehlerquelle und zum Tor von diesem "Goggel-Hahn" geführt hat. angry

So, das musste nochmals gesagt werden, auch wenn es den meisten wohl nicht passt, geschenkt. Zunge raus

P.S. Trotzdem glaube und hoffe ich auf ein Remis gegen den BVB daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCAler am 08.05.2017 um 14:49 Uhr bearbeitet
Zitat von FcAugsburg07

Der zagler ist einfach a Person die gerne Geschichten verkaufen will mit kritisch betrachten hat das wenig zu tun da ist für mich die süddeutsche oder gar der Münchner Merkur besser


Wer mein Verhätnis aus der Nähe (Stammtisch) und verschiedenen Foren kennt, weiß dass ich alles andere als ein Freund von ihm bin. silent

Aber in allen Beiträgen die ich in letzter Zeit in verschiedenen Foren von ihm verlinkt habe, hatte er absolut recht. Ich verlinke nämlich nichts, was meinen eigenen Ansichten widersprechen würde.

Die Wahrheit muss ganz einfach auf den Tisch und nicht durch schön reden mit eingefärbter Brille verdrängen. Das sind nämlich alles Leute, die sich der Verantwortung nicht stellen würden, wenn es darauf ankommt.

Zur richtigen Zeit aufwecken statt einlullen, ist da der weit bessere Weg wenn man zu seinem Verein steht. Im FCA-Forum würde ich da whrscheinlich wie im Vor-Beitrag auch, wohl zweistellige Minus sammeln.
ugly

Deshalb selten ein Schaden, wo nicht auch ein Nutzen dabei ist, dass ich in dem Forum nicht mehr schreibe, obwohl ich könnte! Zunge raus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCAler am 08.05.2017 um 14:52 Uhr bearbeitet
Hallo,

Eines ist mir noch aufgefallen, und manchen anderen auch, die Kondition unseres Teams ....täusche Ich mich
da oder ist die schlechter als unter Schuster ? Vielleicht war ja das der Grund warum er bei der Mannschaft
nicht soooo beliebt war...vom gemütlichen "Nestchen" aufstehen und Konditions - Training machen ist
nicht soooo beliebt.... grins. Das ist etwas das muß nächste Saison besser werden.... ala Magath Zunge raus
Zitat von Wadlbeiser
Hallo,

Eines ist mir noch aufgefallen, und manchen anderen auch, die Kondition unseres Teams ....täusche Ich mich
da oder ist die schlechter als unter Schuster ? Vielleicht war ja das der Grund warum er bei der Mannschaft
nicht soooo beliebt war...vom gemütlichen "Nestchen" aufstehen und Konditions - Training machen ist
nicht soooo beliebt.... grins. Das ist etwas das muß nächste Saison besser werden.... ala Magath Zunge raus


bin mir nicht sicher, ob die fitness jetzt besser oder schlechter als unter schuster ist. aber mein eindruck ist, dass die fitness und ausdauer besser wurde in den letzten wochen. statistisch belegt ist auch, dass wir inzwischen mehr laufen als der gegner, das war mal ganz anders. was mit sicherheit auch dran liegt, dass nicht mehr jeder zweite spieler irgendwelche krankheiten mit sich rumschleppt ^^ jedenfalls sehe ich keinen grund, aktuell etwas an der fitness bzw laufbereitschaft auszusetzen. die hat sich gesteigert - was zwingend nötig war - und bewegt sich momentan auf einem guten niveau. sehen wir uns die letzten beiden spiele an, für ein abschließendes urteil grins

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.