Sa., 27.04.2019
RasenBallsport Leipzig
Forum RB Leipzig
3. Tabellenplatz  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

RasenBallsport Leipzig   SC Freiburg
Ralf Rangnick R. Rangnick Trainer C. Streich Christian Streich
496,90 Mio. € Gesamtmarktwert 188,65 Mio. €
25,5 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

31. Spieltag: Matchball!

26.04.2019 - 00:28 Uhr
31. Spieltag: Matchball! |#61
28.04.2019 - 20:25 Uhr
Was für ein Spieltag. Eigentlich hat nur Leverkusen und Leipzig und mit Abstrichen Wolfsburg erwartungsgemäß gewonnen.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
31. Spieltag: Matchball! |#62
28.04.2019 - 20:28 Uhr
Zitat von Maniac123
Was für ein Spieltag. Eigentlich hat nur Leverkusen und Leipzig und mit Abstrichen Wolfsburg erwartungsgemäß gewonnen.

Naja, also Wolfsburg hat mMn mit großen Abstrichen gewonnen. Das hab ich so gar nicht auf dem Schirm gehabt. Hoffe und wir in der CL - das wäre es einfach gewesen. Nun wird es mehr als schwierig.
31. Spieltag: Matchball! |#63
28.04.2019 - 22:18 Uhr
Zitat von Rumpelstilzchen
Dass unser aller Liebling Demme seit dem Interview irgendwie abgemeldet ist, ist zudem Schade. Hoffentlich liegt es nicht an uns @aus_le. ugly


Weißt Du wie oft ich schon daran denken musste und auch wurde ich schon 2-3 mal drauf angesprochen.
Das ist echt gerade eine Seuche.
Nicht destostrotz sollten wir ein nächstes Interview planen (Sabitzer war gestern der Favorit)

@Lipsia93
Nein, Mahnen und Demut ist immer gut.
Aber wenn wir direkt die CL eingetütet haben, dann will ich 24h nur Yippi Ey Yeh lesen Zwinkernd

Mal kurz zum Sport, was mir noch so einfällt.
Im Grunde ein tiefenentspanntes Spiel und mit der verdienten Führung zur Halbzeit und Forsberg auf der Bank, war ich noch tiefenentspannter. Ging ja auch 15-20 Minuten gut, aber auf einmal fingen Nicklichkeiten auf dem Platz an, wo man sich frage, was soll das jetzt und gipfelte mit der Laimer/Sabitzer Aktion an der Seitenlinie.
Aus Stadionsicht hatte Laimer Glück da kein Rot zu bekommen.
Aber wie gesagt, ich verstand nicht woher die Hektik herkam, Streich war an der Seite auch die Ruhe selbst und auch er Schiri hat sich dabei anstecken lassen und endete mit dem lächerlichen Freistoss inkl. Tor.

Und mit dem Tor und der Umstellung kurz zuvor wurde es noch hektischer und Pete hat gezeigt, das er ein wirklich Guter ist.
Freiburg hat das dann wirklich gut gemacht und das Momentum schien zu kippen, aber im Gegensatz zu Köln letzten Jahres ging es noch gut.
Nach der Auslegung der Handregel, war es eher Elfmeter als keiner.
Das Laimer 90 Minuten durchspielte muss man hoch anrechnen, ich hätte ihn sofort raus genommen.
Tja und Ilse macht eben Ilse Sachen, wie sein Grätsche an der Seitenlinie.

Aktion des Spiels:
Die Rettungstat von Klostermann.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
31. Spieltag: Matchball! |#64
28.04.2019 - 23:25 Uhr
Zitat von aus_LE
Ging ja auch 15-20 Minuten gut, aber auf einmal fingen Nicklichkeiten auf dem Platz an, wo man sich frage, was soll das jetzt und gipfelte mit der Laimer/Sabitzer Aktion an der Seitenlinie.
Aus Stadionsicht hatte Laimer Glück da kein Rot zu bekommen.

Der Freiburger, der Sabi in den Hintern tritt, hätte durchaus Rot sehen dürfen. Konny muss sich dann aber besser im Griff haben und darf nicht schubsen. So war es dann für beide Gelb.

Zitat von aus_LE
Tja und Ilse macht eben Ilse Sachen, wie sein Grätsche an der Seitenlinie.

Aus Stadionsicht spielt er klar den Ball und da sich niemand beschwert hat, gehe ich davon aus, dass es auch so war.
31. Spieltag: Matchball! |#65
29.04.2019 - 14:47 Uhr
Zitat von aus_LE
Zitat von Rumpelstilzchen

Dass unser aller Liebling Demme seit dem Interview irgendwie abgemeldet ist, ist zudem Schade. Hoffentlich liegt es nicht an uns @aus_le. ugly


Weißt Du wie oft ich schon daran denken musste und auch wurde ich schon 2-3 mal drauf angesprochen.
Das ist echt gerade eine Seuche.
Nicht destostrotz sollten wir ein nächstes Interview planen (Sabitzer war gestern der Favorit)

@Lipsia93
Nein, Mahnen und Demut ist immer gut.
Aber wenn wir direkt die CL eingetütet haben, dann will ich 24h nur Yippi Ey Yeh lesen Zwinkernd

Mal kurz zum Sport, was mir noch so einfällt.
Im Grunde ein tiefenentspanntes Spiel und mit der verdienten Führung zur Halbzeit und Forsberg auf der Bank, war ich noch tiefenentspannter. Ging ja auch 15-20 Minuten gut, aber auf einmal fingen Nicklichkeiten auf dem Platz an, wo man sich frage, was soll das jetzt und gipfelte mit der Laimer/Sabitzer Aktion an der Seitenlinie.
Aus Stadionsicht hatte Laimer Glück da kein Rot zu bekommen.
Aber wie gesagt, ich verstand nicht woher die Hektik herkam, Streich war an der Seite auch die Ruhe selbst und auch er Schiri hat sich dabei anstecken lassen und endete mit dem lächerlichen Freistoss inkl. Tor.

Und mit dem Tor und der Umstellung kurz zuvor wurde es noch hektischer und Pete hat gezeigt, das er ein wirklich Guter ist.
Freiburg hat das dann wirklich gut gemacht und das Momentum schien zu kippen, aber im Gegensatz zu Köln letzten Jahres ging es noch gut.
Nach der Auslegung der Handregel, war es eher Elfmeter als keiner.
Das Laimer 90 Minuten durchspielte muss man hoch anrechnen, ich hätte ihn sofort raus genommen.
Tja und Ilse macht eben Ilse Sachen, wie sein Grätsche an der Seitenlinie.

Aktion des Spiels:
Die Rettungstat von Klostermann.


jetzt macht sogar Konny einen auf böser Bube. hat er sich wohl von den Landsleuten abgeschaut.
Ösi ist bösi, oder so ähnlich. dann wartet mal, bis der Hannes eincheckt. quasi der Bösi Wolf. denn bezüglich Temperament steht er ja dem Sabi um nix nach. muss am Kernöl liegen.
da läuft man ohne Ende, aber manchmal läuft man auch heiß.
31. Spieltag: Matchball! |#66
29.04.2019 - 16:04 Uhr
Zitat von GrazerAK1902
Zitat von aus_LE

Zitat von Rumpelstilzchen

Dass unser aller Liebling Demme seit dem Interview irgendwie abgemeldet ist, ist zudem Schade. Hoffentlich liegt es nicht an uns @aus_le. ugly


Weißt Du wie oft ich schon daran denken musste und auch wurde ich schon 2-3 mal drauf angesprochen.
Das ist echt gerade eine Seuche.
Nicht destostrotz sollten wir ein nächstes Interview planen (Sabitzer war gestern der Favorit)

@Lipsia93
Nein, Mahnen und Demut ist immer gut.
Aber wenn wir direkt die CL eingetütet haben, dann will ich 24h nur Yippi Ey Yeh lesen Zwinkernd

Mal kurz zum Sport, was mir noch so einfällt.
Im Grunde ein tiefenentspanntes Spiel und mit der verdienten Führung zur Halbzeit und Forsberg auf der Bank, war ich noch tiefenentspannter. Ging ja auch 15-20 Minuten gut, aber auf einmal fingen Nicklichkeiten auf dem Platz an, wo man sich frage, was soll das jetzt und gipfelte mit der Laimer/Sabitzer Aktion an der Seitenlinie.
Aus Stadionsicht hatte Laimer Glück da kein Rot zu bekommen.
Aber wie gesagt, ich verstand nicht woher die Hektik herkam, Streich war an der Seite auch die Ruhe selbst und auch er Schiri hat sich dabei anstecken lassen und endete mit dem lächerlichen Freistoss inkl. Tor.

Und mit dem Tor und der Umstellung kurz zuvor wurde es noch hektischer und Pete hat gezeigt, das er ein wirklich Guter ist.
Freiburg hat das dann wirklich gut gemacht und das Momentum schien zu kippen, aber im Gegensatz zu Köln letzten Jahres ging es noch gut.
Nach der Auslegung der Handregel, war es eher Elfmeter als keiner.
Das Laimer 90 Minuten durchspielte muss man hoch anrechnen, ich hätte ihn sofort raus genommen.
Tja und Ilse macht eben Ilse Sachen, wie sein Grätsche an der Seitenlinie.

Aktion des Spiels:
Die Rettungstat von Klostermann.


jetzt macht sogar Konny einen auf böser Bube. hat er sich wohl von den Landsleuten abgeschaut.
Ösi ist bösi, oder so ähnlich. dann wartet mal, bis der Hannes eincheckt. quasi der Bösi Wolf. denn bezüglich Temperament steht er ja dem Sabi um nix nach. muss am Kernöl liegen.
da läuft man ohne Ende, aber manchmal läuft man auch heiß.

Du meinst hoffentlich die Laufbeständigkeit von: https://www.youtube.com/watch?v=KGR0BriodkM als "Hase" und nicht den Wolf smile

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
31. Spieltag: Matchball! |#67
29.04.2019 - 22:28 Uhr
Zitat von GrazerAK1902

jetzt macht sogar Konny einen auf böser Bube. hat er sich wohl von den Landsleuten abgeschaut.
Ösi ist bösi, oder so ähnlich. dann wartet mal, bis der Hannes eincheckt. quasi der Bösi Wolf. denn bezüglich Temperament steht er ja dem Sabi um nix nach. muss am Kernöl liegen.
da läuft man ohne Ende, aber manchmal läuft man auch heiß.


Unsere neuen Keitas, warum nicht.
Ein bissl bremsen wäre dann vom Trainerteam sinnvoll, aber Typen auf dem Platz sind nicht verkehrt.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
31. Spieltag: Matchball! |#68
30.04.2019 - 12:25 Uhr
Zitat von GrazerAK1902
jetzt macht sogar Konny einen auf böser Bube. hat er sich wohl von den Landsleuten abgeschaut. Ösi ist bösi, oder so ähnlich. dann wartet mal, bis der Hannes eincheckt. quasi der Bösi Wolf. denn bezüglich Temperament steht er ja dem Sabi um nix nach. muss am Kernöl liegen.
da läuft man ohne Ende, aber manchmal läuft man auch heiß.

Ihr solltet das viel mehr als Kompliment sehen. zwinker
Unser Nachwuchs kann vielleicht bissl besser kicken, aber eure sind von der Mentalität her drei Klassen besser...
Soll mir mal einer auch nur einen deutschen überdurchschnittlich talentierten U21 Spieler zeigen, der so ne Einstellung mitbringt wie Konny, Wolf, Sabitzer und Co. Mir fällt da nicht mal ansatzweise einer ein.
Und selbst wenn, Löw schmeißt die bösen Jungs mit Mentalität ja eh raus, mit denen könnte man ja mal was gewinnen ugly

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
31. Spieltag: Matchball! |#69
30.04.2019 - 12:55 Uhr
Zitat von fcbfan1897
Zitat von GrazerAK1902

jetzt macht sogar Konny einen auf böser Bube. hat er sich wohl von den Landsleuten abgeschaut. Ösi ist bösi, oder so ähnlich. dann wartet mal, bis der Hannes eincheckt. quasi der Bösi Wolf. denn bezüglich Temperament steht er ja dem Sabi um nix nach. muss am Kernöl liegen.
da läuft man ohne Ende, aber manchmal läuft man auch heiß.

Ihr solltet das viel mehr als Kompliment sehen. zwinker
Unser Nachwuchs kann vielleicht bissl besser kicken, aber eure sind von der Mentalität her drei Klassen besser...
Soll mir mal einer auch nur einen deutschen überdurchschnittlich talentierten U21 Spieler zeigen, der so ne Einstellung mitbringt wie Konny, Wolf, Sabitzer und Co. Mir fällt da nicht mal ansatzweise einer ein.
Und selbst wenn, Löw schmeißt die bösen Jungs mit Mentalität ja eh raus, mit denen könnte man ja mal was gewinnen ugly


Ach, Havertz ist da ja auch kein Kind von Traurigkeit. Und diese Schlotterbecks gefielen mir auch. Aber allgemein hast du wohl recht. grins
31. Spieltag: Matchball! |#70
30.04.2019 - 13:27 Uhr
war mir sowieso aufgefallen. Die Freiburger ziehen in keinem Fall zurück. Werden von Streich warscheinlich so ausgebildet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.