Sa., 27.04.2019
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
10. Tabellenplatz  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

Fortuna Düsseldorf   SV Werder Bremen
Friedhelm Funkel F. Funkel Trainer F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
38,00 Mio. € Gesamtmarktwert 97,60 Mio. €
24,8 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

31. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen

26.04.2019 - 09:21 Uhr
F. Düsseldorf Spielernoten - F. Düsseldorf
1,5M. Rensing
3,0Kaan Ayhan
3,0A. Hoffmann
2,0M. Suttner
2,5M. Zimmermann
2,5A. Bodzek
1,0K. Stöger
4,0D. Lukébakio
2,0B. Raman
2,5R. Hennings
1,5K. Karaman

Zitat von DeMe33
Zitat von Eiserner-Wolf

Moin,

kann mir jemand sagen, wer den Pass auf Karaman vor seinem 2:0-Treffer gespielt hat, damit ich dies in den Spielbericht eingeben kann? Der kicker hat leider auch nicht den Vorlagengeber notiert.

LG
Wolf smile


Müsste Adam Bodzek gewesen sein!
LG



nee, das war Kownacki !

•     •     •

Reise ... Du muss jetz einfach mal die Snauze halten ...
Zitat von ToteHose
Zitat von DeMe33

Zitat von Eiserner-Wolf

Moin,

kann mir jemand sagen, wer den Pass auf Karaman vor seinem 2:0-Treffer gespielt hat, damit ich dies in den Spielbericht eingeben kann? Der kicker hat leider auch nicht den Vorlagengeber notiert.

LG
Wolf smile


Müsste Adam Bodzek gewesen sein!
LG



nee, das war Kownacki !

Nein das war Bodzek. Das 2:0 ist in der 1. Hälfte gefallen, da war Kownacki noch lange nicht auf dem Feld.
Kownacki hat den Pass auf Karaman gespielt, der dann auf Hennings geflankt hat beim 3:0.
Zitat von ToteHose
Zitat von DeMe33

Zitat von Eiserner-Wolf

Moin,

kann mir jemand sagen, wer den Pass auf Karaman vor seinem 2:0-Treffer gespielt hat, damit ich dies in den Spielbericht eingeben kann? Der kicker hat leider auch nicht den Vorlagengeber notiert.

LG
Wolf smile


Müsste Adam Bodzek gewesen sein!
LG



nee, das war Kownacki !

Kownacki war zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht im Spiel. Es war Bodzek - mit einem starken Teckling hatte er den Ball erobert und den hat sich dann Karaman geschnappt und das dann ganz ordentlich gemacht stark

•     •     •

Campino im Legenden-Film: "Wenn die Fortuna eine Frau wäre, dann eher wie eine Ehefrau die man sich zwischendurch auch mal schön saufen muß"

Ich kann in dieser Saison vor der Mannschaft nur immer wieder den Hut ziehen.

Ich hätte nie nie nie NIE gedacht dass wir, weil Saison gelaufen, heute gegen formstarke Bremer die um Europa kämpfen irgendwas holen.

Und dann so ein couragierter Auftritt und 4:1. Vor ausverkaufter Hütte, besser geht’s nicht. Die Fortuna ist wieder da.

Einfach nur geil.

•     •     •

Von München nach Freialdenhoven und wieder zurück - Liebe kennt keine Liga!
komme gerade nach Hause, nach gut 3h Rückfahrt mit div. Zügen (schönen Gruß übrigens an die Polizei, die mir beim Umsteigen am Dortmunder Hbf den Zugang zu "meinem" Bahnsteig verwehrt hat, obwohl ich erkennbar weder BVB noch S04-Anhänger bin - und ich deswegen meinen Zug um 1 Minute verpasst habe und somit ganze 45 Minuten später als üblich zu Hause war grrr ).

Das Spiel war einfach nur GEIL! Extrem frühe Führung, danach immer überlegen und dann der Sololauf von Karaman stark

Der Elfer? Geschenkt! Der Schiri war, wie so oft, der schwächste Mann auf dem Platz. Teils kleinlich, teils inkonsequent in seinen Entscheidungen. Zum Videobeweis kann ich noch nichts sagen, aber mir wurde unterwegs zugetragen, dass auch der Elfer kein MUSS gewesen ist. Aber wie er nach dem Zusammenprall von Barkok und Klaassen erst weiterlaufen lassen wollte, bevor er bemerkt hat, dass beide Spieler sich am Kopf verletzt hatten, zeugt nicht gerade von Übersicht...augen-zuhalten

Schade, dass Rensing offenbar wirklich überhaupt keine Elfer halten kann. Ansonsten Top-Leistung heute von ihm. Wie auch von der gesamten Truppe! Abwehr, Mittelfeld und Offensive waren heute absolut bundesligareif, Einzig Dodi hat mir nicht immer gefallen, er ist irgendwie "abgehoben" seit ein paar Wochen.

Bis auf die besagte Rückfahrt war das heute ein echt toller Tag. Bin glücklich und stolz auf die Truppe. So kann es weitergehen in einem ganz entspannten Saisonausklang daumen-hoch
Mega Leistung! Von allen, ich fande keinen schlecht. Das macht einfach Spaß, so ein geiles Team! Mich freut es auch für Karaman, dass er sich mit solch einer Bomben Leistung zurückmeldet. Auch Rensing war heute sehr stark! Hat quasi keinen Fehler gemacht. Raman wieder stark, Hennings fande ich auch gut. Stöger sowieso. Und nicht zu vergessen Suttner! Wenn er günstig zu haben ist würde ich ihn sehr gerne auch bei und sehen!

Ich glaube ein kann man festhalten: Uns hat dieses Jahr ganz klar die Offensive gerettet! Wir haben eine gute Offensive. Die hat Nürnberg und Hannover z.B nicht und deswegen stehen die auch da ganz unten. Den ohne Tore, kann man auch nicht gewinnen. Ich hoffe, dass das Team möglichst zusammengehalten werden kann.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
F. Düsseldorf Spielernoten - F. Düsseldorf
1,5M. Rensing
2,0Kaan Ayhan
2,5A. Hoffmann
2,5N. Gießelmann
2,0M. Suttner
2,0M. Zimmermann
2,0A. Bodzek
1,5K. Stöger
2,5A. Barkok
3,5D. Lukébakio
2,5D. Kownacki
2,0B. Raman
2,5R. Hennings
1,5K. Karaman

Spielernoten
F. Düsseldorf Spielernoten - F. Düsseldorf
1,5M. Rensing
2,5Kaan Ayhan
2,0A. Hoffmann
2,5N. Gießelmann
1,5M. Suttner
2,0M. Zimmermann
2,5A. Bodzek
1,5K. Stöger
3,0A. Barkok
3,0D. Lukébakio
2,5D. Kownacki
2,0B. Raman
2,5R. Hennings
1,5K. Karaman

Tolles Spiel unserer Fortuna. Hier meine Notenvergabe.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Football isn't just a sport - it's life.
Eine Sache ist mir gerade beim durchstöbern der Zahlen zum Spiel aufgefallen:

Wir hatten eine Zweikampfquote von 66%. Das ist ein wahnsinns-Wert.

Insgesamt gestern die vermutlich beste Leistung der Saison. Ich bin so stolz und happy. Nicht nur, dass wir drin bleiben, nein wir spielen auch noch so gut, dass wir vielleicht doch noch sportliche Argumente für eventuelle Abgänge mitbringen können (ich denke hier an Ayhan und Stöger zB).
F. Düsseldorf Spielernoten - F. Düsseldorf
1,5M. Rensing
2,5Kaan Ayhan
2,5A. Hoffmann
2,5N. Gießelmann
2,0M. Suttner
2,0M. Zimmermann
2,0A. Bodzek
1,5K. Stöger
2,5A. Barkok
2,5D. Lukébakio
2,5D. Kownacki
2,0B. Raman
2,5R. Hennings
1,5K. Karaman

Das war eine super Mannschaftsleistung, mit einer hohen Lauf- und Kampfbereitschaft, so dass die spielerischen Elemente automatisch dazu kommen.


Wenn man von der Ausgangssituation zu Saisonbeginn ausgehend und das ganze in Relation setzt, dann muß man von einem der erfolgreichsten Vereinsjahre in der Fortunahistorie ausgehen.
Das was die Mannschaft mit diesem Trainer in der letzten und in dieser Saison geschafft hat, ist einfach nur sensationell.

•     •     •

Wir sind Fortuna ... wir können alles !
* Mythos FORTUNA *
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.