Sa., 27.04.2024
Fenerbahce
Forum Fenerbahce
2. Tabellenplatz  
Besiktas JK
Besiktas Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

Fenerbahce   Besiktas JK
İsmail Kartal İ. Kartal Trainer S. Topraktepe Serdar Topraktepe
201,45 Mio. € Gesamtmarktwert 138,73 Mio. €
28,5 ø-Alter 26,3
Sebastian Szymanski S. Szymanski Wertvollster Spieler G. Fernandes Gedson Fernandes

Gesamtbilanz: Süper Lig

Weitersagen

Derby ⚔️ Fenerbahçe vs. Beşiktaş | 34. Spieltag

20.03.2020 - 17:24 Uhr
Trotz Rückstand bringt er Amartey für Musrati. Gegen eine Mannschaft die nur noch mauert. Seine Art von Fußball ist Geschichte, sollte sich auch bald dazufügen.

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.
Zitat von Kikino
Ganz übel ugly

Absolute Zeitverschwendung sich diese Mannschaft/Liga anzusehen. Kann es trotzdem nicht lassen ugly


Bist halt ein guter Fan, der seine Mannschaft dennoch die Treue hält, gibt halt auch mal solche Saisons wo reingarnichts mehr klappt, war ja bei uns vor 2 Jahren auch nicht anders. Zwinkernd
Glückwunsch an Antep , wir werden wenn wir gück haben irgendwie 4ter aber mehr passiert mit dem Spieler/ Traniner nichts . Die Istifa ruffe werden langsam lauter , ich denk persönlich nicht das er zu neuen Saison bei uns bleibt . Er soll die restlichen 9 -10 Spiele nur Ergebnisse holen mehr kann man nicht mehr hoffen .
Ich hab echt keine Lust jedesmal mich über X spieler zu beschweren , bringt nichts einfach nur Schade !

Das Spiel war echt 3 Liga reif ....
Ich könnte einem wirklich Leid tun ...
Die Spieler haben die Saison im Kopf abgehackt, dass sieht man leider.

Dennoch müssen wir zusehen, dass wir eine Spielidee entwickeln, unter Güneş hatten wir im Bezug auf die vorhandenen Spieler besser gespielt, unterm Strich hätte aber keiner der Trainer bislang wirklich eine Funktionierende Mannschaft aus den Spielern geformt, da zuviele, nicht das Niveau haben, das wir brauchen, damit wir wirklich um die Meisterschaft spielen.

Muleka und Co. Sollten mehr zum Zug kommen, seine Schnelligkeit wäre für Semih im Sturm hilfreicher als z.B. Cenk, den man ab der 55. Minute bringen sollte, um nochmal ordentlich Druck aufbauen zu können.

Musrati ist sichtlich müde, ihm sollte ein Spiel Pause gegönnt werden, Semih sollte mal schnelle Spielzüge mit Rashica und Muleka üben, da er bei höherem Tempo Abschlussstark ist, wir aber genau diese Stärke in den letzten Spielen genau 0 mal genutzt haben. Abou + Cenk als doppelspitze sind gegen zähe Gegner ab der 60. Gut, man hätte anders kombinieren können.

Santos sollte mal analysieren, wer wie schnell präzise Pässe/Flanken etc. Drauf hat, diese Fertigkeiten nutzen wir einfach kaum. Er muss kreativer werden, da wir eher wie eine Turnier Mannschaft spielen, die aufs Elfmeterschießen hofft.
Ohne die zahlreichen Tore von Semih aus dem Nichts die den Sieg brachten, wäre dieser alter nikotinsüchtige Mann schon längst gefeuert worden oder die Fans würden jedes Spiel Santos Istifa rufen.

Ich frage mich was dieser halbtote Mann die ganze Woche macht? Irgendwelche Blätter mit Analysen und Taktiken benutzt er bestimmt ungelesen zum Zigaretten stopfen.

Ohne wenn und aber, dieser Cöptrainer muss weg. Dieser Fussball ist der lahme 1980er Fussball, ich kenne keine einzige Mannschaft auf der Welt die so lahm spielt das man einschlafen möchte. Jedes Spiel eine Torwahrscheinlichkeit unter 1,00 ugly vor allem in der ersten Hz. Durch den verschossenen Elfer ist die Quote heute etwas über 1,00. Peinlich.
Die trainieren keine einzige Minute irgendwelche Doppelpässe oder Offensiv Organisationen.

SANTOS ISTIFA!!!!!!!!!!!!!!!!!!

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------
Santos scheint ein alter, sturer Mann zu sein. Stand mal was zu verändern, erhofft er sich jede Woche, mit den gleichen Mitteln ein positives Resultat zu erzeugen. Sein art von Fußball ist einfach veraltet. Erkenne 0 eine Handschrift von ihm. Die Mannschaft ist zwar nicht das gelbe vom Ei. Aber trotzdem bin ich mir sicher, das es mit der einen oder anderen Umstellung/Motivation bessere Resultate oder Spiele erzeugen kann. Aber es ändert sich einfach nix. Mit Santos in die neue Saison zu gehen, wäre fatal mMn. Ein weiteres verschwendet Jahr. Vor allem ist die nächste Saison sehr wichtig.

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.
Zu Aller erst ich hab keine Lust Cenk, Onur in der Start 11 zu sehen . Ghezzal,Masuaku und Necip fallen durch die Gelbsperre weg , Al Musrati ist Laut BeinSport immer noch angeschlagen .

Santos hat mal erwähnt gehabt das er kein weiter Verpflichtung braucht weil er Demir Ege besser findet , seit her kam er kaum zum zug glaub in 6- 8 spielen 10 min . Rashica hat in GS zeiten als Hägende Spitze gespielt gehabt soweit ich mitbekommen habe kann man es auch versuchen , Muci mal bitte Auf der 10er lassen nicht Rechtsflüge Linksflügel oder 8ter einfach auf der 10 !!! , wenn man kein Flügelspieler hat muss man sein System umstellen aus Rashica gibts kein Flügelspieler bei uns Muleka,Cenk ,Rebic oder Ghezzal sonst wer alle auser Form eventuell Semih dann muss man vorne mit Cenk , Muleka oder Aboubakar Spielen was besser ist oder schlechter ist kann man sich ja aussuchen

Also Antalya wird uns denke ich an die Wand spielen was die gegen Gs und FB gemacht haben .
Ggf Talha statt Worall, LA Muleka, anstatt Ege, weil Antalya schneller spielt. Wir sollten je nach Verlauf Terzi als LV, dafür dann Bakhtiyor weiter vorn spielen lassen zur Halbzeit.

Abou & Tosun sollten eher gleichzeitig rein und für neuen Impuls ab der 60. Sorgen, nur bezweifle ich aktuell, dass Santos wirklich taktisch schlauer als Sergen sein wird.
Hoffe auf die Aufstellung. Im Spiel kann man dann auf 443 wechseln und Muci auf die 10 aber würd gerne mal ege Tiknaz sehen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MUCIIII am 15.03.2024 um 22:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.